@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #zurückping. Danke :D
Aaalso, meine Geschichte:
Wir waren damals bei meiner Oma & Opa, wie wir es immer taten, denn mein Opa hatte an Silvester Geburtstag (der Glückliche, ALLE feiern mit Ihm! und ein Gratisfeuerwerk!) und so waren wir Weihnachten und Silvester immer dort :)
Nunja, also bei Oma & Opa gab es lecker deftig zu essen, wie immer schön Braten mit Sauce und so und wir Kinder mussten scheußliche Sachen vortragen um uns zu äh... behaupten oder so :D naja meistens bin ich gegen 16Uhr eingepennt in Omas Bett ♥ aber wurde liebevoll immer geweckt^^.
Also, die Bescherung lief bei uns immer so ab, das wir alle würfelten und jeder der eine 6 gewürfelt hat, durfte sich ein Geschenk nehmen, dass ist bei uns seit immer eine Tradition, da wir das doof fanden, wenn alle einfahc losstürmen ;) So wird der Abend auch direkt viel länger :D und man fühlt sich ständig wie ein Gewinner^^.
Also, nachdem wir satt, beschenkt und müde waren ging es nach Hause und da bin ich dann mit meinen süßen 10 Jahren nach oben (2 Stöckiges Edelhaus!, Bauernhof OP!) geflitzt und kam schreiend durchs Haus geflitzt.
Der Weihnachtsmann hat einen Traktor in mein Bett gepackt!!!
Die Freundin meiner Mutter hatte einen Schlüssel und hatte während unseres Ausfluges einen großen Trettraktor in mein Bett gestellt und zugedeckt :D
Ich habe diesen Traktor geliebt! Ich hatte vorher noch nie einen, weil wir nur in einem Hochhaus lebten, aber jetzt auf dem Bauernhof! Da konnte ich dann überall rumfahren und mit Anhänger auch noch!
Also das war schon ziemlich toll von meiner Mama :)
Danke fürs lesen und frohe Weihnachten!
P.s.: Ich hatte die letzten ~5 Jahre eigtl. auch kein Weihnachten mehr gefeiert seit Ich Buddhist bin, aber ich habe mich dazu besonnen es doch zu feiern, mit der Familie zusammen zu sitzen, glückliche Kinderaugen zu sehen (3 süße Neffen ^_^) und ne Menge leckeres Futter von Mama zu bekommen ist es mir doch wert, ich hatte ne Zeitlang sogar jegliche Weihnachtsdeko verteufelt und so.... und JA ich mag auch Weihnachtsmann & Cokg :)
Selbst als Buddhist kann ich nun (wieder) Weihnachten Feiern, der Glaube dahinter ist mir Schnurzpups, mir gehts nur um das Gemeinsame erleben der Familie :) Und ich glaube das können auch die Moslems ;) Natürlich ohne Gang in die Kirche :)
So... 6:15Uhr ich muss mal langsam ins Bett.
Ich wünsche mir übrigens seit letztem Weihnachten nur EINE KLEINE Sache... die meine Familie. nicht schafft... ein Foto von der ganzen Familie, schon traurig, dass so etwas "billiges" keiner hinbekommt... Das hätte für mich viel mehr Wert als viele Gegenstände.
So sah Weihnachten letztes Jahr bei uns aus:
Edit: auf dem 2. Bild liegt ein Quietscheschweinchen... es hat Weihnachten nicht überlebt, Wuffi war zu stark, Schweinchen tot^^, er+ich mochten das quietschetier trotzdem :D