Quote:
Originally posted by Nx²+Jan 9 2006, 21:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Jan 9 2006, 21:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--*daZe*@Jan 7 2006, 00:50
c4d oder maya, 3dsmax was aauch immer da ein programm für benutzt wurde...
|
wohl kaum [/b][/quote]
Da ich mich ein paar Jahre mit mit Thema Rendering und CG anprobiert habe weiß ich auch wies geht, das Perfekte Rendering ist mit Maya möglich... Natürlich geht auch C4D und Max allerdings halte ich Maya als sehr umfassend... Erstmal sollte man einen HDRI Workaround machen damit die Lichter usw Lebensrealistisch sind, jetzt braucht man ein paar Shader - am anfang genügt auch ein einfache Spiegelung, dann mit MentalRay Oder sosntwas im Maya rendern (Mit guten einstellungen vorrausgesetzt) und
dann Rendern. 20 Minuten später wenn die einfache Kugel fertig gerendert ist habt ihr eine wirklich realitätsnähes Rendering Produkt. Dann muss auch nichts
nachbearbeitet werden, es seih denn man will stellen hervorheben oder passende
Tonung.
Hier ein paar Beispiele von Google;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Natürlich sollte es auch Detailreicher sein =P
So zum Thema "Haar Ausschneiden" Das kann man so machen das man einfach
den Hintergrund Alpha macht in seinem Lieblingsprogramm, seih das C4D, Max oder PS... Oder auch gleich in PS die Farbe Löschen dann ist sie auch weg.