Hass im Unterbewusstsein

11/18/2019 14:18 V4n1ty#16
Mal rein aus Interesse: Wie stehst du zu Netanjahu und der israelischen Nahost-Politik?
11/18/2019 14:23 BlackOperations#17
Quote:
Originally Posted by V4n1ty View Post
Mal rein aus Interesse: Wie stehst du zu Netanjahu und der israelischen Nahost-Politik?
Für mich hat ein Konflikt zwei Seiten und somit ist die zweite Seite Israel. Generell die Politik von Israel lässt mir immer wieder die Frage in den Kopf kommen: Wie kann man anderes unschuldiges Leben auslöschen und damit leben? Weil wenn Israel Terroristen tötet, dann kommen auch Zivilisten dabei ums Leben. Für Israel ist das Preis bei der Bekämpfung von Terroristen, für mich geht das gar nicht klar. Die Siedlungspolitik ist ziemlich aggressiv und viele Menschen verlieren Wohnraum und werden sehr ungerecht behandelt. Grob gesagt stehe ich hinter Israel, aber kritisiere Ihr Vorgehen in diesem Konflikt. Ich würde es anders machen
11/18/2019 15:52 Special#18
Ganz ernsthaft, who cares?

Wenn mich die Meinung oder Kommentare anderer Leute die absolut irrelevant in meinem Leben sind interessieren würde wäre mein Selbstbild absolut am Arsch.
11/18/2019 18:18 Elongate#19
Das gibt es überall, man kann nur für sich selber Verantwortung übernehmen.
11/18/2019 18:36 ¥∅∪ ©®¥™#20
ich sehe im sport, dass die herkunft egal *wird*, und selbst der härteste nazi-skater die tricks eines schwarzen mit respekt bewundert.

sobald ein mensch charakter, respekt, fleiss und können an den tag legt, fallen die mauern.

ist doch auch das selbe bei szenen. harte metaller finden hiphopper schwul, wenn sie aber auf der baustelle zwangsläufig zusammen arbeiten und sich charakterlich kennen lernen, werden sie zu freunden.
11/20/2019 09:45 BlackOperations#21
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ganz ernsthaft, who cares?

Wenn mich die Meinung oder Kommentare anderer Leute die absolut irrelevant in meinem Leben sind interessieren würde wäre mein Selbstbild absolut am Arsch.
Die Kommentare meine Freunde sind in diesem Hinblick nicht irrelevant und wenn wir diese Kommentare ignorieren werden, dann wird aus Hass im Unterbewusstsein ganz schnell aktiver bewusster Hass.

Quote:
Originally Posted by ¥∅∪ ©®¥™ View Post
ich sehe im sport, dass die herkunft egal *wird*, und selbst der härteste nazi-skater die tricks eines schwarzen mit respekt bewundert.

sobald ein mensch charakter, respekt, fleiss und können an den tag legt, fallen die mauern.

ist doch auch das selbe bei szenen. harte metaller finden hiphopper schwul, wenn sie aber auf der baustelle zwangsläufig zusammen arbeiten und sich charakterlich kennen lernen, werden sie zu freunden.
Du hast Recht, es gibt gute Beispiele aus dem Leben. Aber leider kannst du das nicht auf die gesamte Bevölkerung beziehen. Viele kennen nicht Mal Juden und lassen solche Kommentare ab oder hassen sogar Juden. Fremdenhass entsteht, wenn etwas einem Fremd ist (wer hätts gedacht)
11/20/2019 11:31 Special#22
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Die Kommentare meine Freunde sind in diesem Hinblick nicht irrelevant und wenn wir diese Kommentare ignorieren werden, dann wird aus Hass im Unterbewusstsein ganz schnell aktiver bewusster Hass.
Das ist eine gute Ausrede dafür um zu rechtfertigen, ein Snowflake sein zu dürfen.

Wie auch schon vorhin, stop giving a fuck.
11/20/2019 11:35 BlackOperations#23
Quote:
Das ist eine gute Ausrede dafür um zu rechtfertigen, ein Snowflake sein zu dürfen.

Wie auch schon vorhin, stop giving a fuck.
Guck mal am Ende des Tages interessiert es mich nicht, wer was sagt. Mein Leben geht weiter, das Problem an der ganze Sache ist das Gesamtbild. Das Gesamtbild sorgt dafür, dass ich als Jude keine Zukunft in Deutschland für mich sehe aus den genannten Gründen. Und wenn sogar meine Freunde solche Kommentare von sich lassen, da lässt es mich zu dem Entschluss kommen Deutschland zu verlassen. Zusätzlich will ich aber, dass dieser Hass weniger wird oder wie man ihn auch nennen möchte. Deswegen darf ich nicht einfach alles ignorieren, manchmal muss man sich sowas zu Herzen nehmen damit Aktionen folgen können
11/20/2019 18:06 Special#24
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Guck mal am Ende des Tages interessiert es mich nicht, wer was sagt. Mein Leben geht weiter, das Problem an der ganze Sache ist das Gesamtbild. Das Gesamtbild sorgt dafür, dass ich als Jude keine Zukunft in Deutschland für mich sehe aus den genannten Gründen. Und wenn sogar meine Freunde solche Kommentare von sich lassen, da lässt es mich zu dem Entschluss kommen Deutschland zu verlassen. Zusätzlich will ich aber, dass dieser Hass weniger wird oder wie man ihn auch nennen möchte. Deswegen darf ich nicht einfach alles ignorieren, manchmal muss man sich sowas zu Herzen nehmen damit Aktionen folgen können
...

Quote:
Guck mal am Ende des Tages interessiert es mich nicht, wer was sagt.
Quote:
Und wenn sogar meine Freunde solche Kommentare von sich lassen, da lässt es mich zu dem Entschluss kommen Deutschland zu verlassen.
:confused:

Ich weiß nicht was du willst. Die jungen Kinder müssen in der Schule noch für die Taten an den Juden büßen und du machst hier einen auf Snowflake. Heul leise, ganz ehrlich. Langsam nervt es nur noch. Egal wie du es drehst, du bist nicht im Recht.
11/21/2019 08:47 BlackOperations#25
Quote:
...

:confused:

Ich weiß nicht was du willst. Die jungen Kinder müssen in der Schule noch für die Taten an den Juden büßen und du machst hier einen auf Snowflake. Heul leise, ganz ehrlich. Langsam nervt es nur noch. Egal wie du es drehst, du bist nicht im Recht.
Was bist du eigentlich für ein minderbemittelter Mensch. Keiner muss an den Taten der Nazis büßen, bei der Gedenken an der Holocaust geht es einzig und allein um das Erinnern damit sowas nie wieder passiert. Ich weiß nicht ob du rechts bist, aber in Deutschland steigt der Antisemitismus. Es geht hier nicht um Recht haben. Es geht darum, dass Juden in Deutschland sich nicht sicher fühlen und sowas einfach nicht klar geht. Echt ekliges Kommentar von dir
11/21/2019 10:43 Elongate#26
Oh mein Gott du stellst dich auch in die Opferrolle,
meinst du andere Minderheiten oder anders Denkende haben nicht solche Probleme?
Warum fängst du nicht bei dir an die Leute so zu behandeln wie du behandelt werden möchtest.
Anders geht es garnicht.
11/21/2019 14:05 A​​#27
Ich bin selber Jude, ein große teil meiner Freunde sind Muslime

Keiner hat damit Probleme , ich muss manchmal selber über das Klischee lachen weil manchmal alles stimmt,
Klar hör ich das öfters wie Du Jude aber es kommen ja auch Rückantworten
Und ich habe mit der Politischenlage in Israel nichts zutun
11/21/2019 15:24 BlackOperations#28
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Oh mein Gott du stellst dich auch in die Opferrolle,
meinst du andere Minderheiten oder anders Denkende haben nicht solche Probleme?
Warum fängst du nicht bei dir an die Leute so zu behandeln wie du behandelt werden möchtest.
Anders geht es garnicht.
Woher willst du denn wissen, dass ich nicht Leute so behandele wie ich behandelt werden möchte?
Und was für anstellen, nur weil andere diese Probleme auch haben sollte ich keine Diskussionen deswegen anregen?
Lass mich raten, du bist keine andere Minderheit und weißt deswegen auch nicht wie man sich fühlt als Minderheit. Wie würdest du dich fühlen, wenn dich jemand benachteiligt und dann kommt jemand anderes sagt ach komm stell dich nicht so an. Ich bin der Meinung, dass du dir gar nicht bewusst bist wie schlimm Antisemitismus in Deutschland ist. Und wie schon zuvor erwähnt, wenn man Antisemitismus in die gleiche Schublade wie Fremdenhass steckt dann wird man das Problem nicht lösen.
11/21/2019 15:33 Elongate#29
Was willst du denn jetzt konkret? Willst du noch ewig rum jammern?
11/21/2019 19:30 BlackOperations#30
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Was willst du denn jetzt konkret? Willst du noch ewig rum jammern?
Hab doch im ersten Post gesagt, was ich will.
Lies ordentlich