Mal rein aus Interesse: Wie stehst du zu Netanjahu und der israelischen Nahost-Politik?
Für mich hat ein Konflikt zwei Seiten und somit ist die zweite Seite Israel. Generell die Politik von Israel lässt mir immer wieder die Frage in den Kopf kommen: Wie kann man anderes unschuldiges Leben auslöschen und damit leben? Weil wenn Israel Terroristen tötet, dann kommen auch Zivilisten dabei ums Leben. Für Israel ist das Preis bei der Bekämpfung von Terroristen, für mich geht das gar nicht klar. Die Siedlungspolitik ist ziemlich aggressiv und viele Menschen verlieren Wohnraum und werden sehr ungerecht behandelt. Grob gesagt stehe ich hinter Israel, aber kritisiere Ihr Vorgehen in diesem Konflikt. Ich würde es anders machenQuote:
Mal rein aus Interesse: Wie stehst du zu Netanjahu und der israelischen Nahost-Politik?
Die Kommentare meine Freunde sind in diesem Hinblick nicht irrelevant und wenn wir diese Kommentare ignorieren werden, dann wird aus Hass im Unterbewusstsein ganz schnell aktiver bewusster Hass.Quote:
Ganz ernsthaft, who cares?
Wenn mich die Meinung oder Kommentare anderer Leute die absolut irrelevant in meinem Leben sind interessieren würde wäre mein Selbstbild absolut am Arsch.
Du hast Recht, es gibt gute Beispiele aus dem Leben. Aber leider kannst du das nicht auf die gesamte Bevölkerung beziehen. Viele kennen nicht Mal Juden und lassen solche Kommentare ab oder hassen sogar Juden. Fremdenhass entsteht, wenn etwas einem Fremd ist (wer hätts gedacht)Quote:
ich sehe im sport, dass die herkunft egal *wird*, und selbst der härteste nazi-skater die tricks eines schwarzen mit respekt bewundert.
sobald ein mensch charakter, respekt, fleiss und können an den tag legt, fallen die mauern.
ist doch auch das selbe bei szenen. harte metaller finden hiphopper schwul, wenn sie aber auf der baustelle zwangsläufig zusammen arbeiten und sich charakterlich kennen lernen, werden sie zu freunden.
Das ist eine gute Ausrede dafür um zu rechtfertigen, ein Snowflake sein zu dürfen.Quote:
Die Kommentare meine Freunde sind in diesem Hinblick nicht irrelevant und wenn wir diese Kommentare ignorieren werden, dann wird aus Hass im Unterbewusstsein ganz schnell aktiver bewusster Hass.
Guck mal am Ende des Tages interessiert es mich nicht, wer was sagt. Mein Leben geht weiter, das Problem an der ganze Sache ist das Gesamtbild. Das Gesamtbild sorgt dafür, dass ich als Jude keine Zukunft in Deutschland für mich sehe aus den genannten Gründen. Und wenn sogar meine Freunde solche Kommentare von sich lassen, da lässt es mich zu dem Entschluss kommen Deutschland zu verlassen. Zusätzlich will ich aber, dass dieser Hass weniger wird oder wie man ihn auch nennen möchte. Deswegen darf ich nicht einfach alles ignorieren, manchmal muss man sich sowas zu Herzen nehmen damit Aktionen folgen könnenQuote:
Das ist eine gute Ausrede dafür um zu rechtfertigen, ein Snowflake sein zu dürfen.
Wie auch schon vorhin, stop giving a fuck.
...Quote:
Guck mal am Ende des Tages interessiert es mich nicht, wer was sagt. Mein Leben geht weiter, das Problem an der ganze Sache ist das Gesamtbild. Das Gesamtbild sorgt dafür, dass ich als Jude keine Zukunft in Deutschland für mich sehe aus den genannten Gründen. Und wenn sogar meine Freunde solche Kommentare von sich lassen, da lässt es mich zu dem Entschluss kommen Deutschland zu verlassen. Zusätzlich will ich aber, dass dieser Hass weniger wird oder wie man ihn auch nennen möchte. Deswegen darf ich nicht einfach alles ignorieren, manchmal muss man sich sowas zu Herzen nehmen damit Aktionen folgen können
Quote:
Guck mal am Ende des Tages interessiert es mich nicht, wer was sagt.
:confused:Quote:
Und wenn sogar meine Freunde solche Kommentare von sich lassen, da lässt es mich zu dem Entschluss kommen Deutschland zu verlassen.
Was bist du eigentlich für ein minderbemittelter Mensch. Keiner muss an den Taten der Nazis büßen, bei der Gedenken an der Holocaust geht es einzig und allein um das Erinnern damit sowas nie wieder passiert. Ich weiß nicht ob du rechts bist, aber in Deutschland steigt der Antisemitismus. Es geht hier nicht um Recht haben. Es geht darum, dass Juden in Deutschland sich nicht sicher fühlen und sowas einfach nicht klar geht. Echt ekliges Kommentar von dirQuote:
...
:confused:
Ich weiß nicht was du willst. Die jungen Kinder müssen in der Schule noch für die Taten an den Juden büßen und du machst hier einen auf Snowflake. Heul leise, ganz ehrlich. Langsam nervt es nur noch. Egal wie du es drehst, du bist nicht im Recht.
Woher willst du denn wissen, dass ich nicht Leute so behandele wie ich behandelt werden möchte?Quote:
Oh mein Gott du stellst dich auch in die Opferrolle,
meinst du andere Minderheiten oder anders Denkende haben nicht solche Probleme?
Warum fängst du nicht bei dir an die Leute so zu behandeln wie du behandelt werden möchtest.
Anders geht es garnicht.