Release Cham Mod EU/NA V2

02/22/2010 14:33 dk7000#16
danke
02/22/2010 14:51 CaKind1#17
eben mal mit kak acc gezockt und es geht echt ab, Thanks haste dir erlich verdient Kona !!
02/22/2010 14:53 palabiatch#18
Quote:
Originally Posted by Kona-chan View Post
Quote:
Originally Posted by Spacii View Post
nicht ganz... perfektioniert wäre es wenn es 2 farben hätte für erreichbar und nicht erreichbar
Du siehst nur Rot, wenn du auch auf das Rote schießen kannst. Es ist ein Mod kein Hack. Wenn du den Gegner nicht abschießen kannst, wird auch kein Rot angezeigt. Siehe Video.
hm wenn das auch wirklich so funktioniert^^ kann mir das ganze eher so vorstellen wie neue skins , dass du egal ob du durch scheibe schaust oder direkt vor dem target stehst , immer gleiche farbe siehst o.o
aber muss mal ausprobieren sieht auf jeden fall um einiges besser aus als die ganz körper chams , danke dafür <3

Quote:
Originally Posted by dk7000 View Post
danke
thanks button hätte gereicht rulez nochmal lesen xP
02/22/2010 14:56 Pizza Süß Sauer#19
Quote:
Originally Posted by palabiatch View Post
hm wenn das auch wirklich so funktioniert^^ kann mir das ganze eher so vorstellen wie neue skins , dass du egal ob du durch scheibe schaust oder direkt vor dem target stehst , immer gleiche farbe siehst o.o
aber muss mal ausprobieren sieht auf jeden fall um einiges besser aus als die ganz körper chams , danke dafür <3
Wie es funktioniert, kann man ja im Video sehen ;)

Wenn du es abschießen kannst ist es Rot, wenn nicht, ist nichts zum abschießen da.
02/22/2010 14:56 joelder1#20
Mhm... ich bin grad ingame hab die datei in meinen CaE ordner gepackt
game gestartet und doll nichts is verändert ? =D muss ich i-wie was besonderes drücken oder so`? wenn ya dann hab ichs übersehen
02/22/2010 14:57 Mark-#21
nein das is nur ne sicht erleichterung mit der die gegner stechend rot sind da musst du nix drücken oder so
02/22/2010 14:58 CaKind1#22
komisch bei mir funtzt es einwandfrei, einfach die datei in
C:\Nexon\CombatArmsEU\Game\ tun und ersetzen, bei mir geht es ...
02/22/2010 14:59 Pizza Süß Sauer#23
Quote:
Originally Posted by joelder1 View Post
Mhm... ich bin grad ingame hab die datei in meinen CaE ordner gepackt
game gestartet und doll nichts is verändert ? =D muss ich i-wie was besonderes drücken oder so`? wenn ya dann hab ichs übersehen
Datei downloaden.
Datei entpacken.
Datei im Combat Arms Ordner ersetzen.
Combat Arms starten.
Spielen.
02/22/2010 15:02 palabiatch#24
Quote:
Wie es funktioniert, kann man ja im Video sehen ;)

Wenn du es abschießen kannst ist es Rot, wenn nicht, ist nichts zum abschießen da.
eigentlich eh ne unsinnige frage , wenn man nichts sehn kann , kann man ja sowieso nicht sehn obs nun rot ist oder nicht..
danke die knallige farbe hilft ziemlich auf unübersichtlichen maps^^
wäre es sehr kompliziert genau diesen mod mit anderen farben zu machen? in quarantine regen verwirrt mich das irgendwie xD
02/22/2010 15:06 Pizza Süß Sauer#25
Machbar ja, aber dauert zu lange.

Klar ist es logisch, das man nix sieht wenn da auch nichts ist. Aber die Farbe bringt einen klaren Vorteil wie in meinem Video auf der Map Brushwood. Durch die Büsche würde man die so normal nicht sehen, aber mit dem Mod geht das dann.
02/22/2010 15:09 palabiatch#26
Quote:
Machbar ja, aber dauert zu lange.
war auch eher ne aufwandsfrage , kenn mich da nicht aus aber häte ja durchaus sein können , dass der "farbton" des chams , mit wenigen klicks verändert hätte werden können^^
(kenn das von cs1.6 skin mods , konntest auf nem farbspektrum beliebig deine farbe "klicken")
aber dann nicht , ist so schon klasse ^-^
02/22/2010 15:09 joelder1#27
Ya genauso hab ich es gemacht =D allerdings was ich selber komisch fand... bei mir gabs nichtma ne datei zum ersetzen Oo ich lösche cae eben und install es neu.... dann guck ich mal ob ich was ersetzten kann
und wenn es dann auch nicht funzt ehhh dann weiß ich auch nicht weiter ^^
02/22/2010 15:11 Domo-Kun#28
Bitte Rapidshare Link weil des mit Upload 20Minuten dauert.
02/22/2010 15:13 Pizza Süß Sauer#29
Quote:
Originally Posted by Russenpower5 View Post
Bitte Rapidshare Link weil des mit Upload 20Minuten dauert.
Negativ. Bis ich es bei rapid hochgeladen habe sind über ne Stunden vergangen.
02/22/2010 15:14 joelder1#30
ach, kann es villeicht auch sein das ich es einfach in nen bestimmten teil entpacken muss von cae? es gibt ya da mehrere einzelteile z.b. Game, Hsschield
muss ich das in Game entpacken`? =D ( meine wohl, sry bei spacii's hack wars einfach nur rein klatschen und starten =D )