danke
hm wenn das auch wirklich so funktioniert^^ kann mir das ganze eher so vorstellen wie neue skins , dass du egal ob du durch scheibe schaust oder direkt vor dem target stehst , immer gleiche farbe siehst o.oQuote:
Du siehst nur Rot, wenn du auch auf das Rote schießen kannst. Es ist ein Mod kein Hack. Wenn du den Gegner nicht abschießen kannst, wird auch kein Rot angezeigt. Siehe Video.Quote:
nicht ganz... perfektioniert wäre es wenn es 2 farben hätte für erreichbar und nicht erreichbar
thanks button hätte gereicht rulez nochmal lesen xPQuote:
danke
Wie es funktioniert, kann man ja im Video sehen ;)Quote:
hm wenn das auch wirklich so funktioniert^^ kann mir das ganze eher so vorstellen wie neue skins , dass du egal ob du durch scheibe schaust oder direkt vor dem target stehst , immer gleiche farbe siehst o.o
aber muss mal ausprobieren sieht auf jeden fall um einiges besser aus als die ganz körper chams , danke dafür <3
Datei downloaden.Quote:
Mhm... ich bin grad ingame hab die datei in meinen CaE ordner gepackt
game gestartet und doll nichts is verändert ? =D muss ich i-wie was besonderes drücken oder so`? wenn ya dann hab ichs übersehen
eigentlich eh ne unsinnige frage , wenn man nichts sehn kann , kann man ja sowieso nicht sehn obs nun rot ist oder nicht..Quote:
Wie es funktioniert, kann man ja im Video sehen ;)
Wenn du es abschießen kannst ist es Rot, wenn nicht, ist nichts zum abschießen da.
war auch eher ne aufwandsfrage , kenn mich da nicht aus aber häte ja durchaus sein können , dass der "farbton" des chams , mit wenigen klicks verändert hätte werden können^^Quote:
Machbar ja, aber dauert zu lange.