NosTale Vendetta - Shutdown?!

09/25/2019 20:41 Liihes#16
Quote:
Originally Posted by FI0w View Post
Respekt an die Leute die mehr als 1€ rein gehauen haben ich bemitleide euch halt gar nicht <3

But it was easy to see that this server will be down soon so why everyone cry now like kids lol. Nostale isn't down just a random server. Ofc he had all but still there is Gameforge and few other nostale servers not under Gameforge.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ask entwell if they sell :/
:kappapride:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2019 14:56 jesus1999#17
Schade eigentlich, dass der Server down ist. Man konnte mit wenig Aufwand gut Skillungen etc. testen. Aber heulen braucht man deswegen jetzt auch nicht. Wenn man sich sicher sein möchte spielt man Offi. Und wenn man das Risiko eingeht, dann muss man damit leben, dass der Server abgeschaltet wird.
09/26/2019 15:07 Bücherwurm#18
Quote:
Originally Posted by jesus1999 View Post
Schade eigentlich, dass der Server down ist. Man konnte mit wenig Aufwand gut Skillungen etc. testen. Aber heulen braucht man deswegen jetzt auch nicht. Wenn man sich sicher sein möchte spielt man Offi. Und wenn man das Risiko eingeht, dann muss man damit leben, dass der Server abgeschaltet wird.
Du glaubst doch nicht ernsthaft dass die Offi Server noch sicher sind xD
09/26/2019 15:25 ThaRielFliege#19
Ja rip, hätte ich vor 4 Monaten doch meinen Account verkaufen sollen.
09/26/2019 17:48 .Sags Barney .!#20
War doch zu erwarten, oder nicht?
An diejenigen, die geschockt sind: was dachtet ihr? Dass der Server bis an euer Lebensende on bleibt? :awesome:
09/26/2019 19:15 Bücherwurm#21
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post
War doch zu erwarten, oder nicht?
An diejenigen, die geschockt sind: was dachtet ihr? Dass der Server bis an euer Lebensende on bleibt? :awesome:
Nö, aber dass es wenigstens ne Ankündigung gibt. Weiß nicht, paar Wochen, paar Tage? Aber ohne Vorwarnung einfach so ist schon 'n hardcore 88 Move
09/26/2019 19:19 InnoTx#22
Damit ihr nochmal schön alles Verkauft ? xD @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2019 19:24 Bücherwurm#23
Quote:
Originally Posted by InnoTx View Post
Damit ihr nochmal schön alles Verkauft ? xD @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jetzt mal abgesehen von meinen privaten Intentionen, die du gut erkannt hast,
es ist einfach Asi wenn man mit seiner Familie nichtmal nen letzten Raidtag oder sowas machen kann und Abschied nehmen kann.

Klar nicht so tragisch wie jetzt viele langjährige Spieler aufm Offi finden würden, aber ich finde dennoch einen letzten Tag wert für alle die das Spiel zum Spaß am Spiel und mit Freunden gespielt haben. :wojak:
09/27/2019 01:39 EPvPAgen#24
Quote:
Originally Posted by -Bücherwurm- View Post
es ist einfach Asi wenn man mit seiner Familie nichtmal nen letzten Raidtag oder sowas machen kann und Abschied nehmen kann.

Klar nicht so tragisch wie jetzt viele langjährige Spieler aufm Offi finden würden, aber ich finde dennoch einen letzten Tag wert für alle die das Spiel zum Spaß am Spiel und mit Freunden gespielt haben. :wojak:
Wie gesagt, bestimmt war das keine "freiwillige" Aktion seitens Bash. Der Server hat bestimmt viele Einnahmen gemacht, sowas macht man nicht einfach dicht. Ist aber wirklich mies traurig, dass Leute nicht mal Kontaktdaten oder so austauschen konnten. Jetzt gehen alle zurück auf den Offi-Server.. nicht
09/27/2019 11:47 .Sags Barney .!#25
Quote:
Originally Posted by -Bücherwurm- View Post

Mal abgesehen davon, dass keine Sau mehr Geld investiert, sobald man weiß, dass der Server, abhängig von der Ankündigung, down geht, ist es immer noch ein Spiel.
Der Betreiber wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er den Server von heute auf morgen herunterfährt.
09/27/2019 15:24 ThaRielFliege#26
Dafür hat der Server sich echt lange gehalten, dachte eigentlich damals als ich angefangen hatte das mich das M2 Pserver feeling packt. Sprich Server ist innerhalb von 1-3 Monaten down (Mittlerweile 1-3 Wochen).

Egal, nichts investiert, aber hätte doch noch die ~300€ mitnehmen können bevor der Server gestorben ist :lul:
09/28/2019 03:09 Blowa#27
Don't worry !
NosWings is on its way back and will be much more than a replacement of Vendetta :).
09/29/2019 12:53 Mastermemer#28
Bash hat dick ausgecasht der Ehrenmann
09/29/2019 18:33 raffi20#29
zum glück noch gold vk xD