Gilde

02/20/2010 23:01 huberhans#16
Also, nochmal von vorne...
Wer in die "E-PVPers"-Gilde (wie auch immer die dann heisst) geht, weiß, daß die anderen Gildenmitglieder dann auch von hier sind.

Ich möcht nicht, daß irgendjemand ingame weiß, daß ich Game-Hacker bin, genausowenig wie ich möchte, daß hier jemand weiß, wer ich ingame bin.
02/20/2010 23:02 KDeluxe#17
Bleiben wir mal ernst, warum sollten sich alle zu einer Gilde zusammenschließen? Das ganze bringt nur Nachteile außerdem wird glaub ich keiner Gilden über Level 6 verlassen, nur um einer Level 1 Hackergilde bei zu treten
02/20/2010 23:49 menzimuck#18
nun die gilde ist in ein paar stunden auch lvl 6...
aber ich gebe huberhans und killer recht...wer will sich schon ingame als hacker outen?

also ich nicht...und ich bin auch so im bereich von lvl 100 :)

ich bleib schön da wo ich bin.....
02/21/2010 09:29 -STORM-#19
Hab mal eine gemacht.
Wurd dann nach 3 Tagen gebannt, aber hab sie wieder entbannen lassen mit folgender Begründung:
PvP = Player vs. Player
Elite = Die Besten
Wir sind also die besten PvPer und wissen nichts von irgendwelchen Cheatforen, die so heißen. :D
Als sie nach ein paar Tagen wieder gebannt wurde, hatte ich aber kb mehr, wieder GMs zu nerven. xDD
lg
-STORM-
02/21/2010 09:47 Rushkoff#20
Rofl Wäre echt blöd so´n Gilden Namen zu nehmen hrhr ..
Ich selbst bin ja net mit meinem InGame Namen hier unterwegs hrhr
lg RushY
02/21/2010 10:58 .Ava#21
Quote:
Originally Posted by Zero03 View Post
ICH hab ene Frage Allgemien Wieso macht keiner ein gilde Namen´s : ElitePvpers
das wäre schon geil

so etwas gibt es schon auf jeden Server
02/21/2010 11:03 menzimuck#22
glaube kaum, dass irgendwer hier in dem forum mit seinem ingame namen aktiv ist.....weil das schon nach nem ban schreit...lol

die leute von gamigo sind zwar unfähig die bugs zu fixen...aber ganz doof sollten wir sie auch nicht einschätzen......
02/21/2010 11:17 Bashrock#23
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Hab mal eine gemacht.
Wurd dann nach 3 Tagen gebannt, aber hab sie wieder entbannen lassen mit folgender Begründung:
PvP = Player vs. Player
Elite = Die Besten
Wir sind also die besten PvPer und wissen nichts von irgendwelchen Cheatforen, die so heißen. :D
Als sie nach ein paar Tagen wieder gebannt wurde, hatte ich aber kb mehr, wieder GMs zu nerven. xDD
lg
-STORM-
hast du denn auch cheats benützt? Sonst währe das eine grobe Verletzung der Justiz xD und das währen alle Epvp Rassisten ;)
Naja es gibt auch leute in Epvp die nicht an den Hacks und Cheats interessiert
sind und epvp nur als Tips& Tricks austausch benützen (moi), von dem her wäre es schon ziemlich ungerecht!