Schöne Vorstellung für die kurze zeit hat der neue Designer nen richtig guten Job gemacht wie ich find. Wird am 04.09 save durch gesuchtet
Scheinbar hast du dir die Vorstellung nicht einmal durch gelesenQuote:
Ich finde die Vorstellung ist echt schlecht, gerade für ein Server der schon ca. 10~ Jahre existiert und sich immer so gut redet.
Das gesammte Design der Vorstellung ist alles andere als ansprechend, außerdem wurden einfach einige Texte/Bilder 1 zu 1 aus der ersten Vorstellung Kopiert.
Die Vorstellung wurde einfach mit unnötigen Infomationen zu geklatscht und wichtigere Infomationen wurden ausgelassen, nach dem Motto hauptsache eine Vorstellung.
Selbst andere 0815 Server haben eine bessere Vorstellung.
In eurer ersten Vorstellung wurde geschrieben, dass der 2 Server nicht ItemShop lastig sein wird.
Daher würde ich gerne wissen, wo kann ich die normalen Boni Switcher und Einfügen farmen ?
Außerdem woher bekomme ich die Exorzismus-Schriftrolle ? Und wie schaut es aus mit Kostüme,Pets,Reittiere ?
Damit die Hemmschwelle sinkt und Glücksgefühle ausgelöst werden?Quote:
Für alle die die Vorstellung kurzgefasst haben wollen:
Extasy mit Redbull runterspühlen und zoggn.
1. So wieder jeder Server über kurz oder lang Contentupdates bringen muss?Quote:
Vorstellung könnte besser sein, gibt bei mir nur 2 Probleme.
1. Es steht 99 bleibt nur kurze Zeit heißt es wird nach einiger Zeit ganz auf Middelschool gehen worauf mir die lust fehlt.
2. Am Freitag Startet schon ein Server vor euch wo einige Leute ihr Geld drin steckt heißt die werden auch nicht so schnell wechseln.
Wünsche euch trotzdem viel Erfolg werde gegen 18Uhr mal vorbei schauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Scheinbar hast du dir die Vorstellung nicht einmal durch gelesen