Mit Wirbelverteidigung macht man DMG gegen alle umstehenden Feinde, mit Splitterrüstung nur gegen einen.
Splitterrüstung springt nach meiner erfahrung nach aber auch auf andere Mobs über man greift also nicht nur einen Gegner an.Quote:
Mit Wirbelverteidigung macht man DMG gegen alle umstehenden Feinde, mit Splitterrüstung nur gegen einen.
WarriTank ohne Obsi?^^Quote:
Splitterrüstung springt nach meiner erfahrung nach aber auch auf andere Mobs über man greift also nicht nur einen Gegner an.
Und was die Tankvarianten für TDP etc. angeht sage ich nur:Oldschool Warri Tank oda Schweigegelübde.Das wird ganz groß :)
Oder so wie ich mit dem Spielen aufzuhören :awesome:Quote:
naja, also ich bin von dem update nicht wirklich so begeister :/ es ist schon gut, weil jetzt wieder die ganzen preise steigen .. aber jetzt kann ich nichtmehr so viel farmen :( aber naja, vielleicht ist es ja eine inspiration neue farmmethoden zu finden :D
mfg
dugbork
ok Schweigegelübde war ne dumme Idee:) Aber zum Krieger Tank ohne Obsifleisch einfach HP+ Skills drauf und dann noch en prott.Aber ist eh überflüssig weil SF meiner Meinung nach nicht tot ist.55hp perma ftw sage ich nur :awesome:Quote:
WarriTank ohne Obsi?^^
Und Schweigegelübte kannst nicht dauerhaft aufrecht erhalten ;)