Quote:
Originally Posted by .Devil
Das Niveua dieses Beitrages befindet sich ja mal präzise und genau im Bereich der Bild Zeitung.
Lange nicht mehr einen so Subjektiven gutmenschen Beitrag hier auf Elitepvpers gelesen.
|
Dir ist bewusst, dass Meinungsbeiträge IMMER subjektive Meinung enthalten? Das solltest du eventuell wissen, bevor du mit dem BILD-Argument um die Ecke kommst. ;)
Quote:
|
Wenn du deinen privaten Frust oder Ärger auf dicke oder verdreckte Menschen rauslassen musst dann bitte nicht in dem Schreibstil deiner Elitepvpers Nachrichten. Denn das Problem von der in Gesellschaft im Stich gelassenen und Sozial schwachen, welche du hier gnadenlos mit deiner Beschreibung in den Dreck ziehst, ist Objektiv betrachtet ein viel wichtigeres Thema als irgendwelche Swattings und sollte nicht durch ein unbedeutendes Gaming Thema und einem "Schreibstil", wie du ihn nennst, so in den Dreck gezogen werden. Selbsterkenntnis hilft, bevor man die Komplexe, Probleme und Eigenschaften anderer vereinfacht und gnadenlos für seine Rhetorischen Mittel missbraucht.
|
Nö, absolut kein Frust. Ich war ja selbst dick vor nicht allzu langer Zeit. Aber auch du hast die sarkastische Charakterisierung nicht verstanden und hat, wie du weiter anscheinend denkst, zwischen den Zeilen zu erkennen, nichts mit sozial schwachen Menschen zu tun. (Ich gehöre selbst zu einer sozial schwachen Schicht, also wirf mir nicht vor, irgendeine soziale Schicht in den Dreck zu ziehen. Obwohl, vielleicht stehe ich ja darauf, mich selbst durch den Dreck zu ziehen, wer weiß! Aber benefit of the doubt: Dass ich selbst offiziell zu der sozial schwachen Schicht gehöre, konntest du ja nicht ahnen.)
Falls du denkst, die von mir charakterisierte Person ist sozial schwach, weil sie in einer 10m²-Bude hockt, dann tut mir das leid. Der Person geht es finanziell schon ganz gut. Schließlich lebt sie auf Kosten von Mami und Papi. Oder vielleicht auch nicht? Selbst wenn die Person tatsächlich sozial schwach ist, was sie wahrscheinlich sein dürfte, ist das völlig irrelevant. Der Punkt an der Sache ist: Egal, WIE es einem geht, sowas tut man nicht. Ich hetze doch auch niemanden das SEK-Kommando auf den Hals, trotz dem mir nicht vorhandenem Geld, meiner diversen psychischem Probleme und den Minderwertigkeitskomplexen und fehlendem Selbwertgefühl. Deswegen ziehe ich NICHT andere Menschen mit hinein in den Abgrund. Mache sie nicht für meine Probleme verantwortlich, versinke nicht in Neid und Missgunst usw. Ich verschwende keinen Gedanken daran, ob jemand etwas verdient hat oder nicht. Juckt mich herzlich wenig. Ändert nämlich NICHTS an meiner Situation.
Und falls du sogar denkst, dass alle sozial schwachen Menschen für mich fette, dreckige Männer sind, dann liest du vielleicht zwischen den Zeilen, aber leider im falschen Text. Denn hier geht es nur um eine einzige Person: Den Swatter.
Quote:
|
Desweiteren ist der Beitrag welcher schon im Titel mit Clickbait anfängt so oder so sehr Hyperbel lastig um die Leseinteresse im oberen Bereich zu halten.
|
Wie gesagt, informiere dich, was Kommentare bzw. Meinungsbeiträge im Journalismus allgemein sind und wie sie funktionieren.
Quote:
|
Man könnte meinen das sich ein Bild Autor/Autorin auf Elitepvpers verlaufen hat. Auf Anfrage sende ich dir gerne einige Artikel des Klatschblattes, welche wie du Themen, Probleme oder Komplexe anderer Missbrauchen um ihren Artikel spannend zu machen. Vielleicht hilft und verleitet dich dies objektiver, mehr kritisch und ein wenig vernünftiger beim schreiben deiner Artikel zu gestalten.
|
Verzichte. Hier wird auch nicht versucht, etwas spannend zu gestalten, sonst würde ich meinen Beitrag doch direkt so beginnen lassen, oder? Aber ne ne, ich beginne mit FAKTEN und Darlegung des Falles. Nur der allerletzte Teil ist tatsächlich eigene Meinung und Apell. Na gut, fast, im zweiten Teil habe ich den kommentarischen Teil angekündigt und eigentlich nur ein einziges Mal direkte Meinung einfließen lassen: "Angesichts eines alten Falles kann man es nicht anders als es; versuchter Mord nennen. Punkt." Auf den Fall komme ich nach Faktenaufstellung, welche Straftat Swatting tatsächlich darstellt und dann, warum es so gefährlich ist. Abschließen tue ich den zweiten Teil dann mit der Darlegung des tödlichen Vorfalles in den USA im Jahr 2017, über welchen ich damals auch mehrfach laufend berichtet habe.
Aber gut, ich verschwende schon zu viel Zeit damit, das breit und lang zu erklären.
Quote:
|
Wenn du aber damit zufrieden sein solltest mit der Bild o.ä. verglichen zu werden, dann Hut ab, ein auf den Punkt getroffener Beitrag.
|
Hängt davon ab, WIE ich mit der BILD verglichen werde und wer es tut. Bei dir ist es mir, man erkennt es wohl, herzlich egal.
Quote:
|
Falls nicht empfehle ich dir Kritik an der Theoretischen und Praktischen Vernunft eines Autors zu üben und lieber andere Rhetorische Mittel für die Spannung des Lesers zu nutzen, sowie Moralisch vertretbare Vergleiche aufzustellen.
|
Verzichte erneut.
PS: Hier mein aktuellster Meinungsbeitrag, falls du mehr zum Kritisieren brauchst. :)
https://www.elitepvpers.com/forum/ga...fs-entzug.html (Das war Sarkasmus.)