Virtual PC und Hamachi...

02/20/2010 15:19 Qu1k©#16
mit der neuen gehts normalerweise auch, wahrscheinlich ist der netzwerk adapter deaktiviert
02/20/2010 15:19 Crank#17
Quote:
Originally Posted by jackdown View Post
Hab das jetzt mit altem und neuem hamachi versucht und mit Virtual Box genau so wie mit Virtual PC ging alles i-wie nicht... Kann das an Windows 7 liegen?
Hat das schon jemand mit Windows 7 gemacht der lust hat per Teamviewer bei mir zu schauen?...

Haben jetzt schon 7 Leute versucht und alle haben nicht hinbekommen... Will die Namen hir jetzt mal nich nennen^^

Währe nett wenn sich jemand mit Win7 und Erfahrung damit sich das mal anschauen will oder vll, auch andere mit i-einem Windows aber halt Erfahrung, bisher Blickt da keiner durch -.-
Ich habe es dir doch gemacht, hast du wieder etwas verändert ?
02/20/2010 16:17 jackdown#18
du meintest es liegt am client...
hab voll viele probiert und habauch andere versuchen lassen mit deren client zu verbinden ging nicht. aber "dein" server is noch da, hab nochmal andere von vorne anfangen lassen, aber die haben an deinem nichts verändert ;)

Jemand lust das per TV zu versuchen? Bekommt auch unter viele Beiträge nen THX xD
03/03/2010 11:25 ironical#19
Hallo erstmal,

Vielleicht hilft dir das hier:

VPC Deinstallieren (keine Angst dein Server wird nicht gelöscht, weiss du bestimmt auch*auf Nummer sicher geh*), VPC neu aus dem Internet runterziehen, dann VPC installieren und Neuen Virtuallen PC einrichten... Naja weiss du ja wie das geht. ;)Wenn du das hast müsste eigentlich wieder "Hamachi interface" unter "Netzwerke" in den Einstellungen stehen.

So hats bei mir funktioniert.

Lieben Gruß da lass.
03/03/2010 13:28 jackdown#20
Geht schon längst alles^^ Trouzdem danke :)

werd heute auch root bestellen nur angst das ich da dann alles verhau xD
wenn sich wer damit auskennt und helfen würde falls ich probleme bekomme, könnte jane pn schreiben xD

mfg. jackdown

ps. kann eig geclosed werden oder so
03/03/2010 14:41 ironical#21
okaeii :P dann ist ja guti viielglueck mit deinem root ;)

lg
03/03/2010 14:42 XxxXHakanXxxX#22
nimm hamachi dann lass hamachi aus und log dich mit ip 100 am ende