Quote:
Originally Posted by cengiz126
Hallo habe einen neuen laptop und hab mir windows 7 home premium edition geholt für 150 euro . ES war zur Auswahl 32 bit und 64 bit. Habe mir das 32 bit gemacht weil ich gehört habe das 64 bit probleme macht und ich wusste nicht und glaubte nicht das mein laptop das schafft.
Nun zu meinem probem. ich downloade mir crossfire und was steht dann da ?
Init renderer shutting down ich habe mich erkundigt auf google und so habe aber nix gefunden. was kann ich machen? bei meinem freund geht es und er hat mirror 2 gedownloadet. also habe ich es auch gemacht und es hat nicht geklappt . habe auch beim thread von kleineprinzessin gekukt und die tricks ausgeführt und nix hat geklappt. danke :(
|
"Init renderer shutting down". Kommt mir komisch vor, da der Init-Prozess eigentlich auf Windows OS's nichts zu suchen hat.
Quote:
Originally Posted by -TaZzy-
Ich kenne die beste Lösung für Dich: CrossFire deinstallieren!!
Du kommst jeden zweiten Tag mit irgendeinem Problem an. Lösch es und spiel was anderes!
Außerdem habe ich Dir schon zwei mal gesagt wodurch der Fehler verursacht wird und sogar erklärt, wie Du den wegkriegst! So langsam gehst Du mir auf die Nerven und ich helfe Dir jetzt noch ein einziges mal, danach kannst Du mir den Buckel runterrutschen!
Grafikkartentreiber aktualisieren!!
|
Oha, kommt mal wieder runter...
Der Fehlermeldung zu Folge, scheint das aber eigentlich nichts mit Treibern zu tun zu haben. Aber ich kann mir das auch nicht erklären... Versuchs mal so wie -TaZzy- sagt oder kauf die eine zusätzliche Random-Access-Memory Card (RAM). Wenn das nicht funktioniert, wende dich lieber an z8games, befor du dir irgendetwas kaputt machst. Aber wieder Windows xp draufzuspielen, obwohl man für 7 viel Geld bezahlt hat, halte ich für sinnlos. Es geht ja bloß um ein Spiel.
Btw; schonmal mit reinstallieren versucht? xD