[HOW TO]Dxt VIP Kaufen!!!

02/21/2010 16:36 HaPPySoNiC#16
Quote:
Originally Posted by paanaa123 View Post
braucht man dafür einen paypal account weil da steht bei dem sofortigen wechsel
Ihre PayPal E-Mail-Adresse ??? braucht man einen oder kann man da seine alternative email adresse eingeben wie z.B [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Bei dem oberen muss man die Paypal Email angeben

unten drunter eine alternative.
02/21/2010 18:53 paanaa123#17
Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiC View Post
Bei dem oberen muss man die Paypal Email angeben

unten drunter eine alternative.
ahh ok hab mir jetzt paypal acc gemacht könntest du vllt. sagen was die vip hacks grade im moment für funktionen haben weil ich werde mir warscheinlich bald einen holen wenn der aimbot usw hat
02/22/2010 11:54 sp3ziaL#18
DXT nimmt schon seit 1 Woche keine Einzahlungen von Deutschland ein.
Weil es zuviele Kiddys gibts die,die Rechnung fälschen oder die Kreditkarte von deren Eltern klauen.

Habe mir Januar gekauft und wollte gestern wieder kaufen.
02/22/2010 12:41 yamapi#19
man kann das doch nur machen wenn man auch eine kreditkarte hat oder? also wenn ich mich dann bei paypal einlogge muss ich dann meine kreditkartennummer eingeben usw
02/22/2010 12:46 Zettiman#20
Echt jetzt?
Toll wollte mir über PayPal jetzt einen Hack Von DxT holen -.-

Cool
02/22/2010 15:46 paanaa123#21
Quote:
Originally Posted by Zettiman View Post
Echt jetzt?
Toll wollte mir über PayPal jetzt einen Hack Von DxT holen -.-

Cool
OMG des könntet ihr früher sagen OMG-.- jetz alles umsonst oder was?!!!!
EDIT:!
und braucht man eine kreditkarte zum bezahlen auch wenn man mit paysafe drauf gemacht hat oder nicht BITTE BEANTWORTET DIE FRAGE weil des rägt mich sonst richtig auf ich bin 16 jahre alt und hab keine kreditkarte und kann dann mein paypal account vergessen!
02/24/2010 18:25 HaPPySoNiC#22
Quote:
ahh ok hab mir jetzt paypal acc gemacht könntest du vllt. sagen was die vip hacks grade im moment für funktionen haben weil ich werde mir warscheinlich bald einen holen wenn der aimbot usw hat
* Name Esp
* Weapon Esp ( temp Removed )
* Health Bars
* D3D 3D Box Esp
* Distance Esp
* AimBot ( w/ Bone Options )
* Aim Hotkey Selection
* Auto Switch
* Player Chams (Customizable with the color tool)
* Fullbright
* Asus/X-Ray ( No Walls )
* X hairs ( 5 Sprite Xhairs made by Zohan )
* FPS( Shows your Framerate/Time )
* Wire frame ( player, world )
* Player skeletons
* No Sky
* No 1st Person Player
* Show Ghosts
* OneHitKill
* No Spread
* No Recoil
* Shotgun Spread
* Instant Reload (Schnelles nachladen)!
* AntiFlash - No flash effect
* Panic Key( If you turn it on with menu DELETE will turn the GUI and All Menu Items off)

Das sind die Funktionen.
02/24/2010 18:27 HaPPySoNiC#23
Quote:
OMG des könntet ihr früher sagen OMG-.- jetz alles umsonst oder was?!!!!
EDIT:!
und braucht man eine kreditkarte zum bezahlen auch wenn man mit paysafe drauf gemacht hat oder nicht BITTE BEANTWORTET DIE FRAGE weil des rägt mich sonst richtig auf ich bin 16 jahre alt und hab keine kreditkarte und kann dann mein paypal account vergessen!
Jaa, ich beantworte erstmal deinen EDIT:

So also man brauch keine Kredikarte!!! Man kann die Paysafe auf Paypal machen und mit paypal dann bezahlen habe ich aber erklärt.

Soo das OMG das muss ich mir nochmal ankuken!

PS: Oh Sorry Doppelpost nicht drauf geachtet!

EDIT:

Zu deinem Edit, ehm LOL Ich habe doch erklärt WIE man es mit PayPal bezahlen kann :O
02/24/2010 18:49 paanaa123#24
Quote:
Originally Posted by HaPPySoNiC View Post
Jaa, ich beantworte erstmal deinen EDIT:

So also man brauch keine Kredikarte!!! Man kann die Paysafe auf Paypal machen und mit paypal dann bezahlen habe ich aber erklärt.

Soo das OMG das muss ich mir nochmal ankuken!

PS: Oh Sorry Doppelpost nicht drauf geachtet!

EDIT:

Zu deinem Edit, ehm LOL Ich habe doch erklärt WIE man es mit PayPal bezahlen kann :O
sry aber ich hab alles richtig gemacht bezahlt geld wurde abgebucht 1 tag später war ich in dxt gaming gebannt und geld war wieder auf paypal acc die antwort darauf weiß ich jetz auch: also an alle man darf nicht mehr aus deutschland bei dxt gaming einen vip account kaufen die bannen alle deutschen die bezahlen wollen oder haben weil irgendwelche kleinen kinder von uns hier meinte er muss die kreditkarten von seinen eltern klauen um zu bezahlen und warscheinlich hatte dxt gaming probleme deswegen und deshalb bannen die ab jetzt alle deutschen IP´s

mfg paanaa123
02/24/2010 20:04 D.R.E.A.M.E.R#25
wow echt schön thx
02/25/2010 18:07 HaPPySoNiC#26
Quote:
sry aber ich hab alles richtig gemacht bezahlt geld wurde abgebucht 1 tag später war ich in dxt gaming gebannt und geld war wieder auf paypal acc die antwort darauf weiß ich jetz auch: also an alle man darf nicht mehr aus deutschland bei dxt gaming einen vip account kaufen die bannen alle deutschen die bezahlen wollen oder haben weil irgendwelche kleinen kinder von uns hier meinte er muss die kreditkarten von seinen eltern klauen um zu bezahlen und warscheinlich hatte dxt gaming probleme deswegen und deshalb bannen die ab jetzt alle deutschen IP´s

mfg paanaa123
Ich rede mal mit FirstLady XDD Vielleicht macht die das dann ich weiß es nicht :D
02/25/2010 21:40 sven2008#27
nee frage wenn ich auf den link gehe kommt immer des was soll ich da machen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommt immer diese meldung :

Sehr geehrte Kunden!

Ab 24.02.2010 15:00 GMT bis 01.03.2010 15:00 GMT bleibt diese Richtung unserer Wechselstelle aus Zwecken der technischen Dienste geschlossen.

Wir bitten Sie unumgänglich, sich nicht an unsere Operatoren wegen dieses Wechselvorgangs anzuwenden, denn das Wechselprozess in diese Richtung ist technisch unmöglich. Sofort nach dem Beenden der Wartungsarbeiten wird der normale Arbeitsverlauf wiederhergestellt. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.

was kann ich dagegen tun ich sag schon mal THX
02/25/2010 21:57 -TaZzy-#28
Quote:
Originally Posted by sven2008 View Post
nee frage wenn ich auf den link gehe kommt immer des was soll ich da machen : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kommt immer diese meldung :

Sehr geehrte Kunden!

Ab 24.02.2010 15:00 GMT bis 01.03.2010 15:00 GMT bleibt diese Richtung unserer Wechselstelle aus Zwecken der technischen Dienste geschlossen.

Wir bitten Sie unumgänglich, sich nicht an unsere Operatoren wegen dieses Wechselvorgangs anzuwenden, denn das Wechselprozess in diese Richtung ist technisch unmöglich. Sofort nach dem Beenden der Wartungsarbeiten wird der normale Arbeitsverlauf wiederhergestellt. Wir bitten um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten.

was kann ich dagegen tun ich sag schon mal THX
Da steht doch, das es bald wieder klappt. Einfach warten!!! :facepalm:
02/26/2010 13:10 Acroholic#29
so viel geld nur für so ein dummen hack ausgeben und später gebannt werden lohnt sich garnicht wenn dann muss das schon kostenlos sein...
02/26/2010 20:53 sven2008#30
-TaZzy- ok thx