Metin2 Geldstrafe?

02/27/2010 18:03 Athenar#16
Paar Infos:
Wenn du einen Root Server betreibst,machen die schon was!
Beim 1. Mal kriegst du eine Warnung!
Beim 2. Mal wenn du den nicht geschlossen hast,dann bekommst du eine Anzeige Incl. Geldstrafe und Sozial Stunden!
Weil man muss solche Root Server der GF anmelden *hust* Geldsäcke *hust*

Beim Hamachi Server machen die in der Regel nichts,die suchen die großen Root-Server!

Hier ein 2 Tipps um Geldstrafe ect. zu vermeiden:

1. Der Server darf nicht aus Europa gehostet werden!
2. Der Root darf nicht in Europa stehen!

Wenn du das befolgst,kann die GF nix machen!
02/27/2010 18:04 [Ishtar]#17
GF kümmert sich ja nicht nur um metin2 .. die betreiben ja noch andere Spiele
02/27/2010 18:05 JaHuSa#18
Die GF fordert dich bei hamachi server auf mit ihnen privat zu reden dann vordern sie dich meistens auf den server zu schließen und wenn du einen IS hast werden sie VLLT eine geldstrafe fordern aber nur vllt
02/27/2010 18:06 |★|554#19
naja ich mein en frend von mir hat bei sich zu hause nen "kleinen" (kommt drauf an wie mans sieht) hamachi server. Wohnt halt in Europa <.<
aber will nur ma sicher gehen die geben dir erst chance zu schließen bevor die mit geldstrafe kommen???
02/27/2010 18:08 Athenar#20
Quote:
Originally Posted by 554 View Post
naja ich mein en frend von mir hat bei sich zu hause nen "kleinen" (kommt drauf an wie mans sieht) hamachi server. Wohnt halt in Europa <.<
aber will nur ma sicher gehen die geben dir erst chance zu schließen bevor die mit geldstrafe kommen???
die kümmerns sich nicht um hamachi server!
02/27/2010 18:08 musicinstructor#21
ich bezweifele, dass gf überhaupt aktiv gegen pserver vorgehen kann, die könnten das höchstens ymir sagen, weil sie ja nur die lizenz für europa haben. du kannst ja auch nicht jemanden anzeigen, weil er ein programm illegal hat, das können dann nur die anwälte oder die hersteller der programme. aber ich kenn mich damit net aus... alle angaben ohne gewähr.
02/27/2010 18:10 |★|554#22
wenn jetz aber zum beispiel iwer gf nen post schickt weil er den server von meim freund scheiße findet.
ignoriern die das oder hacken die nach.

und wie hoch is chance ca das die den post nicht ignorieren?
02/27/2010 18:10 .Klebestreifen#23
Quote:
Originally Posted by 554 View Post

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gegen Hamachiserver tuhen sie nix,Weil es so viel Hamachi-Server in Europa gibt.
02/27/2010 18:12 JaHuSa#24
die chance erwischt zu werden liegt bei ca. 1:500000

wenn nicht noch mehr wenn du einen IS hast dann gehen die gegen dich vor aber wenn nichts geht das denen am arsch vorbei wenn die dich überhaupt (deinen server) finden sollten.!
02/27/2010 18:12 |★|554#25
zu dem lesen... ich hab schon treats gefunden wo gesagt wird gf würde gegen alle server direckt einschreiten was ich zwar selber nicht glaube aber nun gut >.>

(bin mal paar thanks verteilen :O )
02/27/2010 18:16 xPhinixlein#26
Eqal was die GF kann (KANN) immer etwas machen ...
Aber ob sie was macht ist die andere frage .
Du willst es wissen dann finde es herraus ...
Du willst nen Server machen dann lebe mit der Gefahr das dich die GF irgendwann mal erwischen kann .
Aber was hätte die GF davon einen einzigen Server zudownen ?
Es gäbe trozdem weitere 100 ...
Also mach dir ned ins Hemd .

Fg xPhinix
02/27/2010 18:22 JaHuSa#27
Quote:
Originally Posted by xPhinix View Post
Eqal was die GF kann (KANN) immer etwas machen ...
Aber ob sie was macht ist die andere frage .
Du willst es wissen dann finde es herraus ...
Du willst nen Server machen dann lebe mit der Gefahr das dich die GF irgendwann mal erwischen kann .
Aber was hätte die GF davon einen einzigen Server zudownen ?
Es gäbe trozdem weitere 100 ...
Also mach dir ned ins Hemd .

Fg xPhinix
^this
02/27/2010 18:26 hen!#28
Die GF hat die Lizenz für Metin, das heißt, dass wenn überhaupt die YMIR was machen kann bezüglich dessen (Weil es die GF nicht direkt betrifft, da sie auch nur Kunde von YMIR sind). Ich kann mir aber vorstellen, dass sie das natürlich melden würden...

Ob nun mit oder ohne Itemshop. Ist das selbe bis auf den Unterschied dass du, wenn du Einnahmen hast ein Gewerbe brauchst und aufgrund der Tatsache, dass PServer nicht legal sind (ihr habt keine Lizenz...) würde das nicht legal ablaufen. Deshalb könntet ihr Probleme mit dem Finanzamt bekommen...

[hab mir mal nicht alles durchgelesen]
02/27/2010 18:53 Ocelot2606#29
GF hat noch nie und wird auch nie was gg PServer machen wann begreift ihr das endlich

Wenn die GF jemals was machen würde dann wären die grossen Server (NW2, Black Planet usw...) schon längts down
02/27/2010 19:07 shin.oda#30
Ich denke mal wenn die FIles nicht von der GF sind können die auch nichts machen? Ne, chinese hats doch gerippt, gf hat rechte für die übersetzen files oder nich? So könnte man es doch auch angehen, wir bräuchten mal nen juristen hier.

Also kann nur YMIR was machen?