Quote:
Originally Posted by .Special™
OOF. Der CoMa hat ja richtig ausgeteilt, hört sich bei mir viel mehr nach Drohung an als wirklich ernstzunehmend. Wie auch immer die Rubinum gecatched haben, die hätten alle anderen gleich mitnehmen können wenn sie wirklich was gegen die hätten.
|
So funktioniert ein Rechtssystem nicht. Wurdest du schon einmal in Deutschland z.B angeklagt? Wenn jetzt der Server runter gefahren wurde, wurde wahrscheinlich schon Monate vorher angeklagt, ermittelt whatever. Bis wirklich Etwas passiert, dauert es Ewigkeiten. Zudem musst du jede einzelne Person anklagen. Du kannst nicht direkt Alle zusammen anklagen. Wird halt dann Alles nach und nach bearbeitet. Wenn sie einen z.B heute anklagen, kannst du theoretisch Monate weiter machen, mit was auch immer, bevor überhaupt irgend Etwas passiert(zu mindestens hier in Deutschland). Hatte meine letzte Haftstrafe z.B mit 25, von Sachen, die ich mit 23 gemacht habe. Die Staatsanwaltschaft ist halt ein kompletter Witz und da die Rubinum Admin's in Deutschland wohnen, ermitteln natürlich auch deutsche Behörden.