Ap fags? wow qualifizierter beitrag , vorallem da du ja in einem hacker forum das geld zu haben scheinst^^ diese "ap fags" finanzieren das spiel für dich denn ohne leute die das ganze bezahlen hätte alaplaya das projekt längst wieder geschlossen , oder zumindest keine aktualisierungen vorgenommen und die anzahl der server sowie die laggs wären natürlich auch um einiges schlechter.Quote:
Werden höchstens Ap Fags bekommen die sich i-ein extra Item für den AM holen und so iwas gewinnen können, was sie noch mehr IMBA macht.
Blah Blah, jetzt kommt wieder die Geschichte, AP würde S4 Helfen...Quote:
diese "ap fags" finanzieren das spiel für dich denn ohne leute die das ganze bezahlen hätte alaplaya das projekt längst wieder geschlossen , oder zumindest keine aktualisierungen vorgenommen und die anzahl der server sowie die laggs wären natürlich auch um einiges schlechter.
naja zum teil vermutlich wahr , und ich sag nich das was verbessert wurde , sondern das es schlechter wäre ;oQuote:
Blah Blah, jetzt kommt wieder die Geschichte, AP würde S4 Helfen...
Leben Leute mit dieser Vorstellung eigentlich in der Realität?
Der einzige Server der JEMALS neu gekommen ist, war der Russisch/Polnische!
Von wegen Free2-4:
Free 2 und 3 Sind nur eine Aufteilung des ersten alten, daher:
Früher konnten in Free 1 viel mehr Leute!
Das wurde NICHT erweitert, sondern nur AUFGETEILT!
Free 4 kam dann aufkosten des Pro Channels, da da nie jemand gespielt hat...
Diese Umstellungen waren nichts weiter als ca. 2 Zeilen Code...
Alaplaya gibt ihr mit AP "verdientes" Geld fast nichts dem Server zurück, sondern bezahlt nichts anderes als die Rechte + Updates!
Der Beweis ist jawohl, dass sie Geld haben Rechte für gleich 2(!) neue Games zu sichern!
AP ist (und bleibt wahrscheinlich auch) Abzocke und nichts weiteres!
Was denkt ihr, warum die AP Sachen immer stärker werden? Weil sonst keiner mehr AP kaufen würde!
Diese AP bobs, sind nichts anderes als Kiddies, die zu Naiv sind zu checken, das sie um Hunderte € betrogen werden!
Du hast auch noch nie auf RTL2 Werbung gesehen oder Internetbanner?Quote:
Ap fags? wow qualifizierter beitrag , vorallem da du ja in einem hacker forum das geld zu haben scheinst^^ diese "ap fags" finanzieren das spiel für dich denn ohne leute die das ganze bezahlen hätte alaplaya das projekt längst wieder geschlossen
hast recht was das mit den ap angeht , muss ich leider zugeben :eek:Quote:
Ich sag auch nur das, dass ich selber miterlebt hab...
Früher wars fast unmöglich den Free1 Vollzukriegen, nun ist er fast immer voll ^^
Ausserdem habe ich ja auch nie gesagt, dass es schlecht ist, dass der Server aufgeteilt wurde, schließlich ist dadurch die Übersichtlichkeit enorm gesteigert worden! (Naja, dieser Vorteil existiert eigentlich nichtmehr, da mit dem neuen Menü blöde bugs aufgetaucht sind >.<)
Zum Thema stärke der AP sachen kann ich nur eins sagen:
Wer braucht gut mit Rail sein, wenn mann 50€ ausgeben kann um Leute mit einem Cannoschuss zu onehitten?! (Der BTW nicht mal richtig treffen muss!)
Ich mein klar, kann man ohne AP gut sein... Aber mit AP ist man es fast 100%! xD
Ich habe meinen eigenen Clan (Name wird natürlich nicht verraten ;3 )
und muss sagen, dass wir keine Chance gegen einen Full AP-Clan haben... Und dabei haben wir sogar einige gute Spieler...
Das Spiel kann auch durchaus gegen AP Gegner Spaß machen, wenn derjenige nicht übertreibt!
(Oder, wie viele AP'ler ein flamendes Kiddie ist welches denkt Alaplaya würde keine Fehler machen, geschweige denn er selber!)
Und schon wieder schreibe ich mehr als ich eigentlich vorhatte... Aber bei dem Thema kann ich nicht anders >.<
MFG EpiHase
senseless? dann geht n teil der einnahmen eben in werbung o.o und nein hab noch nie auf rtl2 gesehn weil ich das nicht anschalten kann ohne eine epic :facepalm:Quote:
Du hast auch noch nie auf RTL2 Werbung gesehen oder Internetbanner?
bis jetzt nur 10 euro auf meiner seite , mal sehn was noch kommt (eigentlich wenig wenn man bedenkt dass ich das spiel schon seit der beta kenne o.o)Quote:
Ich habe mal 25 Euro ausgegeben...
Also kann ich nicht sagen, dass ich nicht vollkommen ohne Grund draufkomme ;3
Und ja, ich kenne die RTL2 Werbung und ich muss zugeben ich habe mal ne Zeitlang Naruto dort gesehen!
(Nur nebenher, natürlich habe ich mir das original auf japanisch auch reingezogen... und tus auch immernoch)
Naja, ich denke die Werbung auf RTL2 ist eine der größten Ursachen, für die Kiddieverseuchtheit von S4League!
Internetwerbung habe ich von S4 auch schon gesehen, (ist aber lang her denn jetz benutze ich Adblock plus, daher: Werbung adeé!) und muss sagen, dass ich sie sehr billig gemacht finde!
wie geil ist das denn bitte xD jaha der clan wurde versteckt und ihr könnt ihn nich wiederfinden :facepalm: kommt schon eher wie comedy rüberQuote:
Naja, nicht nur das Blut ist geschnitten, auch die Schläge und Tritte an sich manchmal xD
(btw, wusstet ihr schon, dass itachi seinen Clan "versteckt" hat?!!! *brüllt vor lachen*)
Ja, das mit dem Langeweilefüller triffts schon ziemlich genau ^^
Früher, hab ich immer im Wohnzimmer gegessen (nicht im PC-Zimmer wie jetzt :3)
Da hab ich mir das immer reingezogen, aber seit Sasuuuuuuuuke zum Nukenin geworden ist, hab ich dann aufgehört, weil das einfach nichtmehr normal ist xD
naja mir is eigentlich egal wen ich da grad plätte , aber die befriedigung steigt schon wenn du dann versuchst dich normal mit leuten zu unterhalten und die dir sagen dass deine mutter von ihnen gef***t wurde... denkt man sich nur ja gz kleiner junge :facepalm:Quote:
xD kiddi verseucht?? wollt ihr mich verarschen?
macht voll spaß kiddi's zu vernichten >:D
(ohne hack x.x) ab und zu kommen railkiddy's aber wozu gibts anti rail jumps? :P
PS: naruto ist genial^^ aber immer ne woche warten is lw deswegen kein bock mehr :P
ja is das nich egal, schließlich hab ich den so ziemlich selber bezahlt ^^Quote:
Wetten mein PC is besser,ich muss ihn wenigstens nicht von meinen Eltern finanzieren.
naja bis jetzt hab ichs immer irgendwie hinbekommen zur not mal neue grafikkarte besorgen (is im mom das größte problem) oder pc entmisten, der is voll mit viren und unnützen programmen *-*Quote:
@palabiatch= wenns bei sachen wie zum beispiel Habbo (wenn jemand weiß was das is) oder sonstigen Browsergames laggt,kannst AM sowieso abhaken.
danke kann man echt gut mal bissl stöbern^^ paar interssante dinge zu finden mal abgesehen davon, dass der "event-kalender" zu 97% aus geburtstagen der member besteht xDQuote:
Schaut euch das mal an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]