Guter privater LC Server

06/24/2019 13:11 SCARFACΞ™#16
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Kann man die nicht durch Laca kriegen?
Wenn ich mich recht erinnere war Cash verkaufen -> EXPB mit Gold kaufen die günstigere Variante^^
Beste variante war beim Seller Wooden Treasure Keys kaufen und einfach Laca Spielen also so oder so Geld ausgeben was auch nicht schlimm ist.Jeder muss es für sich entscheiden was man spielt.
06/24/2019 13:19 SchokokeksLP#17
Vendetta pay2win

hehe nice joke bro :lul::lul:
07/02/2019 20:52 llunna#18
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Kann man die nicht durch Laca kriegen?
Wenn ich mich recht erinnere war Cash verkaufen -> EXPB mit Gold kaufen die günstigere Variante^^
Richtig auf Last Chaos Brazil kommt man ohne cash super zu recht. Nur am anfang muss man sich einwenig durchbeissen.
07/07/2019 00:11 Hermeτiκ#19
Quote:
Originally Posted by xXIllyriaXx View Post
Klar will der eine das der andere das, Geschmäcker sind nunmal verschieden aber den Offi mochte ja auch irgendwann mal jeder von uns und 777 fand damals auch die Mehrheit gut, da kann man bestimmt irgendwie einen Mittelweg finden usw.

Die Vorstellungen, wenn da nur einfach was hingeschrieben ist find ich es auch eher fragwürdig aber die die sich mühe geben da ist der eine vielleicht auch besser wie der andere drin genauso wie im Webseiten erstellen der eine ist Kreativer der andere nicht. Nur weil vielleicht die Vorstellung mittelmäßig ist oder die Webseite, heißt es doch noch lange nicht das derjenige genauso grottig im Server erstellen ist, das kann ich erst beurteilen wenn ich den angespielt habe.
777 war genial ...
AtzenStyle :D :D :D