Paketlieferung zu euch!

06/23/2019 13:58 .smooth#16
Versteh ich richtig du wohnst in Deutschland. Sprich du kannst nur in Deutschland annehmen?
06/23/2019 14:07 Melli-#17
Quote:
Originally Posted by .smooth View Post
Versteh ich richtig du wohnst in Deutschland. Sprich du kannst nur in Deutschland annehmen?
Jap.
06/23/2019 14:51 RockSolid#18
Ich bin ja jemand der nicht wirklich an gut menschen in einem blackmarket glaubt aber ich hoffe du weißt das man das ganze auch für illegale Zwecke verwenden kann egal ob drogen betrug etc. Wie dem auch sei viel glück
06/23/2019 15:09 Melli-#19
Quote:
Originally Posted by .Roocky' View Post
Ich bin ja jemand der nicht wirklich an gut menschen in einem blackmarket glaubt aber ich hoffe du weißt das man das ganze auch für illegale Zwecke verwenden kann egal ob drogen betrug etc. Wie dem auch sei viel glück
Ich wurde schon gefragt ob ich illegale Dinge ebenfalls versende und habe dies abgelehnt. Es wird nicht ausgenutzt werden können, da ICH selber alles bestelle und es DANN weiter liefere. Daher werde ich nie in illegale Dinge involviert sein.

Als Nachtrag: Wie soll dabei Betrug entstehen? Die Ware wird von mir frisch gekauft und von dem Kunden bezahlt. Um es nochmal deutlicher zu überbringen: ich nehme keine Ware von Personen an (d.h. Person A schickt niemals ein Paket zu mir), lediglich der Webseitenbetreiber wird mir die Ware, die der Kunde haben will, zuschicken. Ganz frisch, originalverpackt, und so schnell wie möglich.