Naja den überblick nicht zu verlieren kann manchmal sehr viel Engagement Vordern. Viele neue Leuten kommen auf dich zu manche Leute brauchen nichts mehr, wollen nicht zugespammt werden. Mit so einer Funktion könnten die Leute Ihr Sub auch jederzeit zurücknehmen können, eben weil das Interesse an diesem Service nicht mehr gegeben ist.Quote:
Gute Idee. Jedoch ließe sich diese Funktion seitens Händler missbrauchen. Man müsste gewisse Einschränkungen einbauen. Von mir aus das Feature kostenpflichtig (Bump Coins) machen oder zeitliche Intervalle einbauen.
Aber ein guter Händler würde seine Kunden auch so benachrichtigen, wenn ein Item wieder on stock ist, nicht? ;)
Was ist daran so schlimm?Quote:
pusht Epvp noch weiter in Richtung trade plattform -> finde ich persönlich nicht so geil, daher:
#dagegen
Das Problem von vielen ist nicht, dass elitepvpers den Tradern weitere Features zur Verfügung stellt, sondern dass andere Bereiche des Forums dadurch vernachlässigt werden.Quote:
Was ist daran so schlimm?
Wenn du es nutzen möchtest hast du die Möglichkeit, wenn nicht, dann mach's einfach nicht und bleib in deinen Bereichen außerhalb der Trading Sections. :)
Dann muss man sich halt entscheiden, worauf man den Fokus legt.Quote:
Das Problem von vielen ist nicht, dass elitepvpers den Tradern weitere Features zur Verfügung stellt, sondern dass andere Bereiche des Forums dadurch vernachlässigt werden.
Bspw. das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vor ca. 2 1/2 Jahren vorgeschlagen hat, wurde bis heute nicht umgesetzt.
Ich kann beide Seiten irgendwo verstehen. Für uns (bzw. die Führung von elitepvpers) macht es natürlich irgendwo Sinn den stärksten Bereich von elitepvpers weiter zu stärken und auszubauen. Andererseits kann ich auch irgendwo verstehen, dass User, die den Tradingbereich nicht ansprechend finden und sich seit Jahren Verbesserungen für normale User wünschen, enttäuscht sind.
Nichtsdestotrotz würde ich mir bspw. auch wünschen, dass im kommenden Jahr der Fokus vielleicht nicht ausschließlich, aber zumindest ein wenig mehr, auch auf die anderen Bereiche und Nicht-Trader von elitepvpers liegt.
Ich sehe es anders.Quote:
Das Problem von vielen ist nicht, dass elitepvpers den Tradern weitere Features zur Verfügung stellt, sondern dass andere Bereiche des Forums dadurch vernachlässigt werden.
Bspw. das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vor ca. 2 1/2 Jahren vorgeschlagen hat, wurde bis heute nicht umgesetzt.
Ich kann beide Seiten irgendwo verstehen. Für uns (bzw. die Führung von elitepvpers) macht es natürlich irgendwo Sinn den stärksten Bereich von elitepvpers weiter zu stärken und auszubauen. Andererseits kann ich auch irgendwo verstehen, dass User, die den Tradingbereich nicht ansprechend finden und sich seit Jahren Verbesserungen für normale User wünschen, enttäuscht sind.
Nichtsdestotrotz würde ich mir bspw. auch wünschen, dass im kommenden Jahr der Fokus vielleicht nicht ausschließlich, aber zumindest ein wenig mehr, auch auf die anderen Bereiche und Nicht-Trader von elitepvpers liegt.
Selbstverständlich war es mit meinem Beitrag nicht das Ziel auszusagen, dass man den Vorschlag ablehnen soll. Ich persönlich würde den Vorschlag grundsätzlich begrüßen, würde die Prioritäten aber erstmal woanders setzen, damit sich auch User, die nicht traden, wieder wertgeschätzt fühlen.Quote:
Sehe aber einen Vorschlag an Zielgruppe A zu unterstützen, nicht als Grund einen anderen Vorschlag an Zielgruppe B nicht zu unterstützen. :confused:
Das kann man gerne so sehen, aber dann muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann alle Nicht-Trader weg sind, weil sie sich nicht gewertschätzt fühlen und den Eindruck haben, dass elitepvpers alle User außerhalb der Tradingbereiche egal sind.Quote:
Ich sehe es anders.
Für mich wäre erstmal die Priorität, was den Usern am meisten Mehrwert bieten würde. Wenn man nun andere Dinge priorisieren würde die geringere Auswirkungen haben, jedoch nicht Teil des BM‘s sind wäre das für mich Zeitverschwendung.
Legitimes Argument. Muss eben ein guter Mittelpunkt gefunden werden.Quote:
Das kann man gerne so sehen, aber dann muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann alle Nicht-Trader weg sind, weil sie sich nicht gewertschätzt fühlen und den Eindruck haben, dass elitepvpers alle User außerhalb der Tradingbereiche egal sind.