[Release] TeamNG Files

11/21/2019 05:22 fks157#16
Quote:
Originally Posted by Kemmi96 View Post
First, thanks for the release, but

The description states that you should use SQL Managment Studio 2014. But if you try to restore Account.bak, world and character.baks, you get an error message about the version.

Need some help how to fix that.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] converted from sql 2017

Now one tutorial how to restore it to a SQL

11/21/2019 19:39 KuminDesu#17
Or u just update too 2017 sql server
11/21/2019 22:42 fks157#18
them here you go

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

this have the sql server 2017 and some tools included!!
04/01/2020 21:58 salmawadsadan#19
QuestEndItem

QuestEndNpc

blist.shd

i miss only those file may any one here upload them for me?
04/30/2020 02:48 Gherblino#20
Updated the post.
05/06/2020 17:15 12sky2Server#21
where download the match client ? plz upload client
05/07/2020 04:24 KuminDesu#22
Just download Gamigo Client and use the ResSystem folder from Release and it works fine.
07/15/2020 22:27 Juppi2000#23
Huhu, ich habe das Problem das ich mit der Fiesta.exe nicht ins Spiel komme. Ich verliere immer die Verbindung zum Login. Mit anderem Client und anderer Exe funktioniert das aber. Allerdings sind bei der exe dann die 8 Slots und Itemlink Funktion nicht drin. Ich hab also keine Ahnung was ich noch machen könnte. Ich habe es mit der NA Version vom Offi versucht da ich nichts anderes fand. Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich helfen oder gar nen Link zum Download eines Clienten mit Exe geben welcher Funktioniert. Lg

PS: Auch der Chat ist Verbuggt. Man kann nicht Normal chatten. Da der Normale Chat buggy ist, bekommt man sofort nen DC wenn da was drin steht wie zum Beispiel vom NPC in KQs. Ich würde mich also sehr über Unterstützung freuen. Lg
07/25/2020 11:29 Juppi2000#24
Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
Huhu, ich habe das Problem das ich mit der Fiesta.exe nicht ins Spiel komme. Ich verliere immer die Verbindung zum Login. Mit anderem Client und anderer Exe funktioniert das aber. Allerdings sind bei der exe dann die 8 Slots und Itemlink Funktion nicht drin. Ich hab also keine Ahnung was ich noch machen könnte. Ich habe es mit der NA Version vom Offi versucht da ich nichts anderes fand. Vielleicht kann mir jemand diesbezüglich helfen oder gar nen Link zum Download eines Clienten mit Exe geben welcher Funktioniert. Lg

PS: Auch der Chat ist Verbuggt. Man kann nicht Normal chatten. Da der Normale Chat buggy ist, bekommt man sofort nen DC wenn da was drin steht wie zum Beispiel vom NPC in KQs. Ich würde mich also sehr über Unterstützung freuen. Lg
Ich bräuchte dahingehend ein bissl Hilfe. Ich kann mich mit alter .exe im Spiel einloggen aber die Inventar slots fehlen und der Chat ist Buggy. Mit releaseter .exe komm ich nur bis LogIn failed. Komisch das ganze irgendwie. Wäre echt supi wenn mir da jemand was sagen kann was der Fehler sein könnte. Lg
10/05/2020 18:07 Desponia#25
Quote:
Originally Posted by Juppi2000 View Post
Ich bräuchte dahingehend ein bissl Hilfe. Ich kann mich mit alter .exe im Spiel einloggen aber die Inventar slots fehlen und der Chat ist Buggy. Mit releaseter .exe komm ich nur bis LogIn failed. Komisch das ganze irgendwie. Wäre echt supi wenn mir da jemand was sagen kann was der Fehler sein könnte. Lg

Hänge momentan am selben Problem