Die Rape-Game Debatte

04/02/2019 16:05 Kraizy#16
Quote:
Originally Posted by FUKOS View Post
Postal fand ich da amüsanter
Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT View Post
Ja man Postal war der übelste Hype

Postal und Max Payne alle Teile einfach legendär :mofo:
Jetzt bleibt mal beim Thema, Jungs. :rolleyes:
04/02/2019 16:07 ZENS!ERT#17
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Jetzt bleibt mal beim Thema, Jungs. :rolleyes:
Ah ja stimmt sry, ich lese mir erstmal den Startpost durch :heh:

Edit: @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ja ganz klar warum, Menschen mit Depressionen, raphilen Störungen oder sexueller Masochismus neigen eher dazu ihre Phantasien auszuleben. Die gehen nicht direkt aufs ganze und killen jemanden, eher lieber einem Leid antun wie zb mit einer Vergewaltigung, um sich damit zu befriedigen. Und von solchen Menschen hat die Welt einfach zu viele, daher ist dies auch in der virtuellen Welt strikt verboten, damit die Sicherung im Schädel nicht durchbrennt.

Nicht nur die Aussenwelt da draußen ist damit gemeint, sondern auch die Welt in pivaten Haushalten. Dort finden statistisch gesehen schließlich die meisten Vergewaltigungen statt.

Und wie gesagt, Menschen sind zu allem bereit aber das Töten kommt eher selten bei einem gesunden Menschenverstand. F*cki f*cki machen aber so gut wie alle Menschen, egal ob gesund oder crazy in der Birne.
04/02/2019 18:13 BlackOperations#18
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Worum gehts denn in Counter-Strike, Battlefield, Call of Duty und anderen Shootern außer ums Töten von virtuellen Menschen?
Counter-Strike simuliert Spezialeinheiten und die anderen beiden Shooter handeln von den Weltkriegen ?