Quote:
Originally Posted by GreenScreen
Mhm hatte den ersten Server von euch gespielt und bin irgendwie ein bisschen enttäuscht.
International in ca. einem Monat rdy ? es hieß beim ersten Server schon letztes Jahr das International in ein paar Wochen fertig und online ist ^^
Außerdem sehe ich nicht wirklich große Änderungen zum letzten mal ? Es gibt ein paar neue Maps, neue Kosmetische Items und die Bonis wurden bisschen abgeändert ? Aber so zu den Sachen die das Problem waren bzgl. PvP oder neuen Content was Equipment angeht ( weil man nach max. 2-3 Wochen fertig ist) sehe ich nichts ?
|
Ich würde gerne auf die „fehlenden“ Änderungen eingehen.
Der Server war an sich (zumindest laut der überwiegenden Meinung der COM) „geil“ nur ist es an gewissen Dingen wie das Stufen- bzw Prestige System gescheitert (wir wissen das ist nicht der einzige Grund).
Shirana-Online hat ein sehr gutes Konzept das wir nun final überarbeitet haben. Fazit: es wird kein „neuer“ Server sondern es wurden die Sachen überarbeitet die überarbeitet werden mussten, damit es dem großen Teil der COM passt.
Und das Thema International:
Da Vegas derzeit (laut seiner eigenen Aussage) Examen hat und keine Zeit hat müssen wir warten bis es die Zeit hat uns das ML einzubauen. Wer die Patchlogs verfolgt weiß das wir sogar selber den ganzen Server auf Englisch übersetzt hatten, aber doch lieber das System nutzen wollen!
Liebe Grüße
Dark