Sind Aggro-Farmer besser?

02/15/2010 21:26 E17#16
Quote:
Originally Posted by wiiplayer View Post
auf jedenfall sind aggrofarmer in meinen augen unnötig
hast du nicht das zeug dazu dir deine sachen selber zu droppen?
bist du so erbärmlich, dass du zeit, mühe und dropps von anderen spielern klauen musst?
kannst du nicht akzepieren, dass du nicht allein auf deinem server spielst?
bist du zu egoistisch jemand anderem einen metin zu überlassen?
dann werde aggro farmer
Deine ganzen Punkte kann man ebenso auf normale Spieler wie dich (nehme jz mal an du farmst nonaggro) beziehen oder hast du noch nie nonaggro Spieler gesehen die dir dein Metin weggehaun haben oder dir deine Dropps klauen wollten?
Aggrofarmer sind meines erachtens nach eig halbes kluge Leute weil sie einfach wissen wie sie sich das Farmen einfacher gestalten können & okay dir wird dein Dropp/Metin geklaut von einem Aggrofarmer?
Jz könnte ich genauso kommen und fragen

"bist du so erbärmlich du dich über ein Spiel so aufregen kannst?"
"bist du noch so ein Kind das du in dieser Welt gleich heulst weil es mal unfair zugeht?"

Fragen sind jz nicht an dich gestellt ;D also nicht falsch verstehen.

Fle_xXx
02/16/2010 00:34 Waynee#17
Quote:
Originally Posted by wiiplayer View Post
auf jedenfall sind aggrofarmer in meinen augen unnötig
hast du nicht das zeug dazu dir deine sachen selber zu droppen?
bist du so erbärmlich, dass du zeit, mühe und dropps von anderen spielern klauen musst?
kannst du nicht akzepieren, dass du nicht allein auf deinem server spielst?
bist du zu egoistisch jemand anderem einen metin zu überlassen?
dann werde aggro farmer

Ich sehe es genauso wie wii

Flex mal zu deinen Gegenpunkten...

1. Das geht auf deinen Punkt, ob er noch nie none aggro Spieler gesehen hat, die einem einen Drop klauen....

Stellen wir erstma fest: ein none aggro spieler, klaut keinen drop, sondern er verdient ihn sich...sonst würd nicht dessen name drüber stehen.

Des weiteren hat wiiplayer gesagt, das Aggro farmer nicht akzeptieren,
das sie nicht alleine auf dem Server spielen...

Ich übersetze mal für dich was er damit meinte:

Es gibt keinen Metin Klau! Die Metins sind für alle da und wenn man damit nicht umgehen kann, das man nicht der einzigste ist, der die Farmt und damit nicht umgehen kann, dann farmt man halt Aggro...

2. Klar gestaltet man sich das Farmen einfacher...
das hat wii auch nicht bestritten

3. Er hat nie gesagt, das er sich aufregt, er hat nur gesagt, das Aggro Farmer
erbärmlich sind.

4. Nochmal er heuelt die Welt nicht voll, er hat seine Meinung vertreten!

Dazu dann noch der Punkt im Chattzeilenbefehl:

Der ist Verboten, genauso wie es verboten ist sich durch den Chatt mit Fertigkeiten zu skillen, die man normal nicht erlernen kann oder der Befehl, mit dem man das Waffenerstellen skillen kann.

Gebannt werden kannst du dafür natürlich...
Ob die jetzt diesen Befehl noch nach Jahren zurückverfolgen können weiß ich nicht...

ABER

Wenn du dich zum Beispiel als Mentalkrieger mit Aura geskillt hast, dann trägst du zu 100% später die Konsequenzen, da die GF das immer in ihrer Datenbank überprüfen kann....
das dazu ;)
02/16/2010 00:57 Sozialphobie!#18
Ich sehs ganz einfach so. Ich habe einen Aggrofarmer, weil mir die Drops und Metins einfach nicht reichen. Ob ich in den anderen Reichen Map2 alle wegklatsche, oder ob ich pvpfrei im selben Reich Leute wegklatsche - who cares? :rolleyes:

Konstruktivität ist hier gefragt. Mich hat tatsächlich einmal jemand angeschrieben und hat mich gefragt: "Wieso hast du einen negativen Rang?" - Daraufhin habe ich geantwortet, weil ich desöfteren Mal Leute vom Metin weghaue, so wie jetzt eben bei dir. Daraufhin er: "Hmm.. wohl ein Zeichen, das hier zu wenige Metins für alle rumstehen. Ich glaub ich schreib mal was ins Forum."

Was genau er ins Forum geschrieben hat und ob er es überhaupt getan hat, keine Ahnung. Aber alleine diese Argumentation fand ich total gut.

Nicht immer nur rumheulen. Jeder bescheisst irgendwann mal oder ist unfair. Das fängt schon an bei Mensch ärger dich nicht. Ne 6 gewürfelt, 7 Felder gelaufen. :) Kennen wir doch alles schon. Ich meine, das Spiel ist im Gegensatz zu Metin2 natürlich primitiv, aber es heißt nicht umsonst so - Ein grundgedanke bei "Spielen".

Aggrofarmer sind total geil. Die können negativ farmen und sich jederzeit Seelis reinziehen. Wenn sie gekillt werden, droppen sie nichts. 2 in 1 und so. MentoFa 4tW

mfg Uniiquee :)
02/16/2010 01:03 єmpєяiø#19
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Aus meiner Sicht gehören Aggrofarmer in die Kategorie Kiddy...

So wie die ganze .DE Community^^

Only Hacker,Abzocker,Buguser,Aggrofarmer,Boter,Chinafar mer und unfreundliche Kiddys...
Ist Schade das es solche Leute gibt aber DU BIST DEUTSCHLAND (Zum Glück wohne ich nicht dort ^.^)

Mfg

Er hat vollkommend recht ich finde sowas auch nich gut :() Algemein Aggros haben nich alle taschen im schrank wenn die andere gamer ohne grund killen also....
02/16/2010 01:07 єmpєяiø#20
Kennt er aber nun dank mir :b also ist er im Vorteil.[/B][/QUOTE]** von fle

Ja doll aber wenn jemand " IHn nicht kennt " is dass kacke... deswegen bleibe ich immer ritterlich ( Haupt char zugleich auch meinen farmer!)

Was anderes ist Dumm... dann noch die mühe mit demm code und alles...

Ich war noch nie Aggro in metin2 höhstens neutral (wie alle neu anfänger)

Also^^

Lg

Gwydion
02/16/2010 11:20 Yoko112#21
Ja sie sind besser als normale Farmer weil wenn du einen Metin hast und ein andere mit schlagt kannst du dich frei stellen und ihn kaputt hauen
oder wenn einer einen Metin hat gest du dahin und haust ihn um und wenn er das FB bekommt gibst du dem DK und du holst den stein und das FB etc^^
02/16/2010 11:40 Waynee#22
Musst aber auch damit rechnen, das du gejagt wirst ;)
Wenn ich langeweile habe, dann komm ich immer mit meinem Körperkrieger lvl 49 und mach denen ihre Metins kaputt und geb denen DK ;)
...
nur zur Info mein Krieger is auch Aggro...da hilft also kein Umhang und vom Equip konnte bisher kein einziger Aggro farmer meinem standhalten ;D
02/16/2010 11:40 Waynee#23
Musst aber auch damit rechnen, das du gejagt wirst ;)
Wenn ich langeweile habe, dann komm ich immer mit meinem Körperkrieger lvl 49 und mach denen ihre Metins kaputt und geb denen DK ;)
...
nur zur Info mein Krieger is auch Aggro...da hilft also kein Umhang und vom Equip konnte bisher kein einziger Aggro farmer meinem standhalten ;D

EDIT: BITTE 2. POST NICHT BEACHTEN ODER BESSER NOCH LÖSCHEN!!!!

DAS INTERNET HIER MACHT ÄRGER MITM PROXI UND JETZT IST DER POST 2 MAL DA?! ^.^
02/16/2010 11:43 E17#24
Quote:
Originally Posted by Waynee View Post
Ich sehe es genauso wie wii

Flex mal zu deinen Gegenpunkten...

1. Das geht auf deinen Punkt, ob er noch nie none aggro Spieler gesehen hat, die einem einen Drop klauen....

Stellen wir erstma fest: ein none aggro spieler, klaut keinen drop, sondern er verdient ihn sich...sonst würd nicht dessen name drüber stehen.

Des weiteren hat wiiplayer gesagt, das Aggro farmer nicht akzeptieren,
das sie nicht alleine auf dem Server spielen...

Ich übersetze mal für dich was er damit meinte:

Es gibt keinen Metin Klau! Die Metins sind für alle da und wenn man damit nicht umgehen kann, das man nicht der einzigste ist, der die Farmt und damit nicht umgehen kann, dann farmt man halt Aggro...

2. Klar gestaltet man sich das Farmen einfacher...
das hat wii auch nicht bestritten

3. Er hat nie gesagt, das er sich aufregt, er hat nur gesagt, das Aggro Farmer
erbärmlich sind.

4. Nochmal er heuelt die Welt nicht voll, er hat seine Meinung vertreten!

Dazu dann noch der Punkt im Chattzeilenbefehl:

Der ist Verboten, genauso wie es verboten ist sich durch den Chatt mit Fertigkeiten zu skillen, die man normal nicht erlernen kann oder der Befehl, mit dem man das Waffenerstellen skillen kann.

Gebannt werden kannst du dafür natürlich...
Ob die jetzt diesen Befehl noch nach Jahren zurückverfolgen können weiß ich nicht...

ABER

Wenn du dich zum Beispiel als Mentalkrieger mit Aura geskillt hast, dann trägst du zu 100% später die Konsequenzen, da die GF das immer in ihrer Datenbank überprüfen kann....
das dazu ;)

Habe dazu ganz unten dazu geschrieben das die ganzen Sachen nicht auf ihn bezogen sind,das erstmal zu dem rumheulen.
Das mit den nonaggro Spielern & sich dropps verdienen stimmt nur teilweise weil es viele einfach so machen das sie den Metin mit runterklatschen & sich dann gegen Ende schnell auf Frei stellen und dich solange beschäftigen bis sie sich die Dropps unter den Nagel reißen können.Das sind ebenfalls nonaggro Spieler.

Das mit dem Motto "Metinsteine sind für alle da" ist zwar im groben Sinne gesehen her richtig,dennoch was/wer verbietet denn einem hinzugehen und bei jemanden mitzuschlagen? Es gehört nunmal zum Spiel dazu & wer sich nicht damit abfinden kann das auch die virtuelle Welt manchmal gemein & unfair sein kann der sollte dort nicht spielen ;)

Das mit dem Chatbefehl ist also /set_r bzw /set_w auch illegal? Wohlkaum sonst wäre soetwas schon lange gefixxt worden genauso wie /pkmode 711
oder wie der auch nochmal heißt.

Der Befehl ist schon länger public & GF ist schließlich zahlreich vertreten hier & wie lange würde es dauern den befehl für normale User SS zu verbieten? etwa 5min?
Auserdem kann man Skillhack nicht mit Chatbefehlen vergleichen.
Skillhack ist eine manipulation des Clienten,commands dagegen nicht.
Sind ebenfalls keine Bugs da sie schon von beginn an dabei sind & nie etwas dagegen unternommen wurde,weil es eben keine Bugs sind.

So fertig mit meinem Roman :D

Fle_xXx
02/16/2010 11:53 Waynee#25
Uiii ich hab wieder was zu schreiben ^^

1. Klar muss man damit leben ;)
Aggros sind ein teil des Spiels und wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte
man das Spiel lassen.

2. für mich is ein Spieler, der sich auf frei stellt kein "none aggro" spieler ^^

3. Der Befehl ist verboten genauso wie es nichma erlaubt is (fish) in Chatt zu schreiben
Die Chattbefehle werden als Bugs angesehen...

Was isn dann mit dem Bug, das man mit der Spitzhacke andere Leute schlagen kann?
Der Bug is schon so lange bekannt und für sone Lapalie wurden auch schon welche
gebannt.... gefixxt wurd das aber nie...

und mit dem Skillhack ist das nochn bischen komplizierter...

Die GF kann nicht überprüfen, ob du einen Skillhack verwendet hast...die können in ihrer Datenbank nur feststellen, ob du per Chattzeilenbefehl die Fertigkeiten geskillt hast, die du normalerweise nicht skillen kannst...
02/16/2010 12:07 E17#26
Quote:
Uiii ich hab wieder was zu schreiben ^^

1. Klar muss man damit leben ;)
Aggros sind ein teil des Spiels und wenn man damit nicht umgehen kann, dann sollte
man das Spiel lassen.

2. für mich is ein Spieler, der sich auf frei stellt kein "none aggro" spieler ^^

3. Der Befehl ist verboten genauso wie es nichma erlaubt is (fish) in Chatt zu schreiben
Die Chattbefehle werden als Bugs angesehen...

Was isn dann mit dem Bug, das man mit der Spitzhacke andere Leute schlagen kann?
Der Bug is schon so lange bekannt und für sone Lapalie wurden auch schon welche
gebannt.... gefixxt wurd das aber nie...

und mit dem Skillhack ist das nochn bischen komplizierter...

Die GF kann nicht überprüfen, ob du einen Skillhack verwendet hast...die können in ihrer Datenbank nur feststellen, ob du per Chattzeilenbefehl die Fertigkeiten geskillt hast, die du normalerweise nicht skillen kannst...

:D ich auch wieder

Du hast auf Seite 2 geschrieben :

Quote:
wiederspricht sich das jetzt nicht mit dem hier?

Quote:
Die GF kann nicht überprüfen, ob du einen Skillhack verwendet hast...die können in ihrer Datenbank nur feststellen, ob du per Chattzeilenbefehl die Fertigkeiten geskillt hast, die du normalerweise nicht skillen kannst..

Das mit den nonaggro Spielern kann jeder natürlich so sehen wir er es will für mich sind Aggrofarmer nur Leute die mithilfe eines Negativen Rangs farmen.Kann man sich sehr lange drüber Streiten & ich will dir jz auch nicht meine Meinung aufzwingen ^^

Das mit dem Spitzhackenbug wusste ich jz z.b gar nicht da ich kein Metin2 DE mehr spiele ;) aber schätze GF wird sehrwohl "Bugs" fixxen die den Spielverlauf zu arg beeinflussen.
Okay du schlägst jmd mit der Picke.Denke mal du machst normalen Dmg wie wenn du mit der Faust zuhaust,falls das nicht stimmt verbesser mich bitte.

Wenn du aber /pkmode eingibst dann sparst du dir so deinen Umhang,der wiederum Yang kostet (und das nicht grad wenig auf manchen Servern).

So wäre ja die,ich sage jz mal,wirtschaftliche Lage des Spiel ein klein wenig gefährdet,weil es eben um die ig-Währung geht.Somt wäre ein Item (Umhang) total nutzlos weil sagen wir mal nach 1 Monat sogut wie jeder den "Bug" kennen würde.

Schätze mal das GF sehrwohl was gegen diesen "Bug" unternehmen würde...wenn es den ein Bug wäre^^

Fle_xXx

€:Kurz afk essen ;)
02/16/2010 12:31 VeloX96#27
Woow #;O Danke euch allen xD
02/16/2010 12:38 Waynee#28
weiter gehts ;)

Nein ich habe mir nicht wiedersprochen ;)

Du hast gesagt, das man den Client modden muss um den Skillhack zu verwenden...
JAIN
Das Skillen kannst du komplett ohne gemoddeten Clienten durch die Chattbefehle erreichen und genau das ist zu 100% für die einsehbar und das wird auch bestraft.

Wenn du die Skills jetzt verwenden möchtest, ist ein 2. Programm erforderlich also brauchst du nur für das Anwenden einen gemoddeten Clienten...und ob du die Skills anwendest oder nicht, können die nicht mithilfe ihrer Datenbanken überprüfen...
dafür müssten sie dich auf frischer Tat ertappen...

Dann hab ich jetzt aber das Gefühl das du dir wiedersprochen hast also:

Du sagst zuerst das der chattbefehl nicht verboten ist und jetzt hast du folgendes gesagt:

Quote:
Originally Posted by Fle_xXx View Post

Wenn du aber /pkmode eingibst dann sparst du dir so deinen Umhang,der wiederum Yang kostet (und das nicht grad wenig auf manchen Servern).

So wäre ja die,ich sage jz mal,wirtschaftliche Lage des Spiel ein klein wenig gefährdet,weil es eben um die ig-Währung geht.Somt wäre ein Item (Umhang) total nutzlos weil sagen wir mal nach 1 Monat sogut wie jeder den "Bug" kennen würde.
Genauso ist es... die Umhänge würden unbrauchbar werden, was die Wirtschaftliche Lage des Spiels ein wenig gefärden könnte und die logische Schlussfolgerung daraus ist dann ja auch, das es verboten ist...

Der Hack mit der Hacke hingegen gefärdet rein garnix, da es nur eine Optische Veränderung im Spiel ist...

Es macht keinen Unterschied vom DMG her, ob du jemanden mit der Faust oder einer Hacke in der Hand schlägst....

Dieser Bug ist nichtmal in irgendeiner Weise gefärdend und trotzdem wurden dafür schon leute gebannt und gefixt ist er bis heute nicht...
02/16/2010 12:50 E17#29
Quote:
weiter gehts ;)

Nein ich habe mir nicht wiedersprochen ;)

Du hast gesagt, das man den Client modden muss um den Skillhack zu verwenden...
JAIN
Das Skillen kannst du komplett ohne gemoddeten Clienten durch die Chattbefehle erreichen und genau das ist zu 100% für die einsehbar und das wird auch bestraft.

Wenn du die Skills jetzt verwenden möchtest, ist ein 2. Programm erforderlich also brauchst du nur für das Anwenden einen gemoddeten Clienten...und ob du die Skills anwendest oder nicht, können die nicht mithilfe ihrer Datenbanken überprüfen...
dafür müssten sie dich auf frischer Tat ertappen...

Dann hab ich jetzt aber das Gefühl das du dir wiedersprochen hast also:

Du sagst zuerst das der chattbefehl nicht verboten ist und jetzt hast du folgendes gesagt:

Genauso ist es... die Umhänge würden unbrauchbar werden, was die Wirtschaftliche Lage des Spiels ein wenig gefärden könnte und die logische Schlussfolgerung daraus ist dann ja auch, das es verboten ist...

Der Hack mit der Hacke hingegen gefärdet rein garnix, da es nur eine Optische Veränderung im Spiel ist...

Es macht keinen Unterschied vom DMG her, ob du jemanden mit der Faust oder einer Hacke in der Hand schlägst....

Dieser Bug ist nichtmal in irgendeiner Weise gefärdend und trotzdem wurden dafür schon leute gebannt und gefixt ist er bis heute nicht...

Und wieder ich :p

Ja aber genau weil /pkmode so arg in die Spielwelt eingreift müsste GF doch schon lange was dagegen getan haben.Erinner mich noch an den allerersten DR-Bug wo du mit Pitches noch die Anzahl deiner DR´s ändern konntest,das hatte dann irgendeiner hier in Epvp gepostet,war so gegen Nachmittags rum und am Abend gegen 18-19 Uhr war das ganze schon gefixxed.
Genau das gleiche das man von PQ1 bis PQ 11 an einem Tag machen konnte.Wurde auch gleich am Anfang innerhalb weniger Stunden gefixxed.
Also schätze das wenn es wirklich zu stark ins Spielgeschehen eingreift,sofort was dagegen unternommen wird.
& da der Befehl schon seit 1-2 Wochen public ist denke ich nicht das noch irgendetwas folgen wird...

& wieder du :D

Fle_xXx
02/16/2010 13:04 Waynee#30
achsooo jetzt verstehe ich deine Argumentation

Du meinst das bei solchen Spieleingreifenden "Bugs" dann sogar noch eher eingegriffen werden müsste....
jetzt hab ichs verstanden...

Wie man sich das erklären kann...lässt sich nur spekulieren...
gibt ja nich viele möglichkeiten

- entweder isses doch kein bug
- die lassen sich damit Zeit weil sies nicht so schlimm finden
-es lässt sich nicht einfach der Chattbefehl ausschalten, da nur die Kolegen
im Ausland, welche das Spiel entwickelt haben, diesen Bug fixen können.

Mehr kann ich dazu dann auch nich sagen ^.^