Quote:
Originally posted by Taetaerae@Dec 29 2005, 15:45
kann ich denn dann weiterhin mit meinem normalen wow online spielen? würde mich auch mal interessieren :)
|
Meinst du ob du mit deinem Client sowohl lokal auf dem Emuserver als auch online bei Blizzard spielen kannst?
Theoretisch ja, Praktisch zurzeit nein.
Auf jeden Fall müsstest du beim Wechsel jedes mal im clientfolder deine reamlist.wtf umsetzten um den echten und den emulierten Server anzusprechen.
Aber das größte Problem ist das du online immer auf dem letzten Patchstand spielen musst, und kein Emu kann zurzeit den letzten Patchstand emulieren.
Klar du könntest mit den verschieden gepatchten wow.exe files rumspielen und somit up und downgraden, aber ich traue dem nicht ganz, immerhin beinhalten die Patches ja viel mehr als nur die neue exe datei und ich glaube nicht das das auf die Dauer gut geht.
Am besten 2 lokale Installationen getrennt, habe auch den deutschen Client für Blizz und den US Client für den Emu. Klar überschreiben sich da Werte in der Regestry (der letzt installierte bleibt dort eingetragen) aber die brauchst du eh nicht für den WOW Alltagsgebrauch.
Noch dazu müsstest du fürs lokale spielen immer deine Addons wegmoven da kein Emu Interfaceanpassungen unterstüzt.
Hoffe hab dich nicht falsch verstanden.
LG seth