Wenn dann wäre es ein HWID Ban, wobei ich mir nicht sicher bin ob da direkt beim ersten Ban was kommt. Musst du wohl oder übel ausprobieren.Quote:
Also ich hatte etwas gelesen und mir wurde bei Primehacks gesagt, dass ich keinen Spoofer brauche weil Undetected. Das hat sich ja jetzt erledigt. Wenn ich jetzt meinen 2. Acc zocke, wird der dann auch gebannt wegen IP?
Musst halt ne Bewerbung schreiben, dass du überhaupt irgendwas kaufen kannst aber wir haben noch ein paar wenige Apex Slots frei, falls das deine Frage war :)Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist es denn noch möglich ev0lve.xyz zu kaufen oder ists bereits closed?
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist es denn noch möglich ev0lve.xyz zu kaufen oder ists bereits closed?
Better paste your own internal than buying this shit ev0lve crap. Oversold cheat with nearly no features and a trash community combined with non existing support. I would rather buy a chinese copy paste than ev0lve with fake application and slot system.Quote:
Musst halt ne Bewerbung schreiben, dass du überhaupt irgendwas kaufen kannst aber wir haben noch ein paar wenige Apex Slots frei, falls das deine Frage war :)
Da hat einer wohl die Bewerbungsphase nicht geschafft und hatet jetzt einer der besten Community. Traurig :DQuote:
Better paste your own internal than buying this shit ev0lve crap. Oversold cheat with nearly no features and a trash community combined with non existing support. I would rather buy a chinese copy paste than ev0lve with fake application and slot system.