Field Shovel oder Combat Axe

02/27/2010 18:55 ​strYker#16
Also , wie gesagt , ich bin immernoch für die Shovel , nur einen Nachteil hat sie! ... Kein Schwein will Knife Matches mit einem machen , alle heulen rum , und Knife Skills werden auf die Shovel abgeschoben. ;D
02/27/2010 19:16 Zoggasau#17
Axt is besser!Warum?Sag ich einfach!XD sind eh alles persönliche meinungen wobei das Messer sowieso am ebsten is ... XD
Shovel gibt laggkills da heult jeder rum (ok ich auchw enn ich als knifer gg shovel bob verlieere der 5 m weit weg war >.<)
02/27/2010 19:56 »[ÐØƒƐØ]«™_№¹#18
Hol die ne Shovel ...

Sie hat eine höhere Reichweite, sie wiegt weniger (wodurch man sich schneller Bewegt)

und sieht auch ganz Lustig aus =).

Wenn du AWM und Shovel im Bag hast ist das Derbe Funny, da man richtig schnell durwechseln kann !

Überlegs dir =)
02/27/2010 20:16 ± penguinpower ±#19
Quote:
Originally Posted by nvekilla View Post
untre error dmg meine ich das liter weise blut fliest aber der typ nie dmg bekommt hat wohl nicht mit slow pc zu tun (hab einen guten) oder ping (durschnitt 140) zu tun ne... bei meinen freunden war IMMER das gleiche probleme liter blut aber 0 dmg .. vllt liegt ja an unsern pc aber ich denke mal net ne...weil wir ja alle verschiedene habn
Literweise lol, was bist du denn für ein Psycho :D (Nichts gegen dich) Das sind doch nur ein paar Spritzer :D

@Topic: Ich finde die Axt besser... bin damit immer besser klar gekommen als mit der Schaufel. Mit der Axt lassen sich meiner Meinung nach auch leichter Headshots machen.
02/27/2010 21:50 *Flore*#20
Ich find Axe besser,Shovel laggt immer rum.Reg mich immer total auf das die mich da von 3 metern erwischen wenn sie gegen die Wand hauen..