Eifersucht

03/08/2019 10:26 ZalandoDE#16
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
Hammer wie sich 95% der Leute sich hier äußern, aber save mehr Jungs als Weiber in WhatsApp haben. Was für schwuchtel Antworten sind das hier?

Realtalk man denkt ich lass mein Mädchen mit anderen Jungs raus, man denkt der khowad darf mit mein Mädchen ins Café und eine Pfeife rauchen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reden die hier von vertrauen, bru es gibt keine Freundschaften zwischen Mädchen oder Jungen es ist einfach so später oder früher will einer der Parteien mehr. Fakt.
Normal ist vertrauen und Ehrlichkeit das wichtigste, aber weshalb interessiert sich sie khabe überhaupt mit nem anderen Jungen rauszugehen? Kennt der Junge mit dem sie sich treffen will dich?
Ja hab allen ihren Freunden klar gemacht das wenn jemand von denen zu weit geht ich die alle Schlage. Verstehe nicht wieso mein Weib mit Jungs rausgehen sollte wie die anderen es sagen wenn sie auch jeden Tag z.b mit mir Raus gehen könnte oder mit ihren Freundinnen und, und was ist daran anleinen wenn sie nicht mit Jungs schreiben/treffen darf bzw nicht Feiern gehen darf, sie darf alles mit ihren Freundinnen machen und ich mit meinen Freunden sie darf alles machen nur zb Feiern nicht und mit Jungs sich eben treffen/schreiben verstehe nicht wo das Verkehrt ist.

Quote:
Hammer wie sich 95% der Leute sich hier äußern, aber save mehr Jungs als Weiber in WhatsApp haben. Was für schwuchtel Antworten sind das hier?

Realtalk man denkt ich lass mein Mädchen mit anderen Jungs raus, man denkt der khowad darf mit mein Mädchen ins Café und eine Pfeife rauchen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reden die hier von vertrauen, bru es gibt keine Freundschaften zwischen Mädchen oder Jungen es ist einfach so später oder früher will einer der Parteien mehr. Fakt.
Normal ist vertrauen und Ehrlichkeit das wichtigste, aber weshalb interessiert sich sie khabe überhaupt mit nem anderen Jungen rauszugehen? Kennt der Junge mit dem sie sich treffen will dich?

Einzige richtige Meinung amk.

Alle die hier der Meinung sind das ihre Freundinnen Feiern gehen dürfen oder mit Jungs Schreiben/Treffen dürfen sind die, die am ende Betrogen werden und die 2 Chance geben weil man sich ja Liebt und ihr Verzeiht, Gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau und so wird es auch immer bleiben und was anderes gibt es auch nicht.
03/08/2019 10:43 Hawkk#17
Quote:
Originally Posted by Tosheen. View Post

Alle die hier der Meinung sind das ihre Freundinnen Feiern gehen dürfen oder mit Jungs Schreiben/Treffen dürfen sind die, die am ende Betrogen werden und die 2 Chance geben weil man sich ja Liebt und ihr Verzeiht, Gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau und so wird es auch immer bleiben und was anderes gibt es auch nicht.
Digga no joke, würde auch ihr Insta & Snapchat checken bin dir ganz ehrlich.
Nichts schreiben oder so einfach gucken, mit wem sie schreibt oder, wenn die angeschrieben wird, ob sie zurück schreibt. Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber wenn man in einer Beziehung ist und beide über 19 sein sollte müsste sowas klar sein.
03/08/2019 10:45 ZalandoDE#18
Quote:
Nichts schreiben oder so einfach gucken, mit wem sie schreibt oder, wenn die angeschrieben wird, ob sie zurück schreibt. Ich weiß nicht wie alt ihr seid aber wenn man in einer Beziehung ist und beide über 19 sein sollte müsste sowas klar sein.
Haha genau so bin ich auch.

Verstehe auch nicht wie das anders sein kann ist bei uns genau so.

Nicht auf dieses zwingende Überprüfen aber ab und zu mal gucken was bei ihrem Insta & Snap abläuft.
03/08/2019 10:50 Hawkk#19
Quote:
Nicht auf dieses zwingende Überprüfen aber ab und zu mal gucken was bei ihrem Insta & Snap abläuft.
Ja das ist halt so in dieser Zeit, muss sein.

Was für ein Landsmann bist du, was ist sie & wie alt seid ihr beide?
03/08/2019 10:56 ZalandoDE#20
Quote:
Ja das ist halt so in dieser Zeit, muss sein.

Was für ein Landsmann bist du, was ist sie & wie alt seid ihr beide?
Beide aus Russland & beide 17.
03/08/2019 11:05 Hawkk#21
Quote:
Dann rede mit ihr auf russisch mäßig verstehst sie vielleicht besser als deutsch so das ganz normal sag. Hör zu geht nicht klar bla bla bla fuckt mich ab das andere Jungs dir schreiben, soll ich mit anderen Weibern schreiben und mit denen raus gehen?

So halt. Keine Ahnung wie ihr miteinander redet
03/08/2019 12:47 Kim#22
Hawkk du rettest mir den Tag. :lul:

Ganz im Ernst, Eifersucht geht gar nicht und seiner Freundin den Umgang mit Menschen des anderen Geschlechts zu verbieten geht noch weniger.

Und allein an deinem Post Nr.17 hier im Thread merkt man dass ihr einfach noch Kinder seid und mit 17 Jahren noch keine ausreichende Reife besitzt. Es ist leider so, fühl dich bitte nicht angegriffen.
Vertrauen ist der Grundbaustein für eine lange Beziehung und wenn du ihr nicht vertraust ist die Sache eh zum scheitern verurteilt. Wenn sie dich liebt geht sie nicht fremd - und wenn Sie es macht dann wahrscheinlich weil Sie entweder die falsche ist oder als Trotzreaktion deines Kontrollwahnes.
03/08/2019 13:53 schamon#23
Quote:
wer hat bloss dein herz so gefickt :(

wenn du deinem partner nicht vertraust loyal zu sein, wie kannst du dann dieser person überhaupt deine tiefsten gedanken anvertrauen? ausserdem, am anfang der beziehung darüber reden wo betrügen genau beginnt, dann sind die spielregeln klar.

insta & snap checken naja, nachrichten kann man löschen oder halt einen zweiten account rausgeben. aus meiner sicht macht man sich dadurch selber zum affen aber jedem das seine und wenn der partner damit einverstanden ist, gib ihm.
03/08/2019 13:59 alx#24
Quote:
Originally Posted by schamon View Post

wenn du deinem partner nicht vertraust loyal zu sein, wie kannst du dann dieser person überhaupt deine tiefsten gedanken anvertrauen? ausserdem, am anfang der beziehung darüber reden wo betrügen genau beginnt, dann sind die spielregeln klar.

insta & snap checken naja, nachrichten kann man löschen oder halt einen zweiten account rausgeben.
ich wars nicht

Es gibt keinen Grund eifersüchtig zu sein solang man(n) der Herr der Lage ist dega
03/08/2019 14:10 Kazuuuu#25
Es sind nur die Leute eifersüchtig, die tatsächlich selber erlebt haben wie "leicht" es ist/wäre fremdzugehen.
Sprich wenn dich eine in der Disco antanzt, dann weißt du dass es anders herum genau so sein kann. Ist denk ich ein Grundgedanke der evtl. unter gewissen Personen unterbewusst "verankert" ist
03/08/2019 14:15 sk8land​#26
Quote:

Was ist das denn für ein verqueres Weltbild?

Quote:
OK, das erklärt alles.
03/08/2019 16:06 Chicken.ShooT#27
Hat sie das Gefühl, dass die Beziehung mit dir praktisch einem Tanz auf dem Minenfeld gleicht und jede Whatsapp an nen Arbeitskollegen/Kumpel, dich zum explodieren bringt, wird sie das nicht lange mitmachen. Ich mein, wie soll das in 2-3 Jahren funktionieren. Frauen haben nunmal Kontakt zu Männern, wenn sie nicht grad arbeitslos sind. Also hat sie sowieso Möglichkeiten sich pflügen zu lassen, wenn sie will. Von dem sympathischen Arbeitskollegen, der viel Zeit mit ihr verbringt und so superwitzig ist.;) Und wenn du so mit ihr umgehst noch eher in Betracht zieht.
03/08/2019 16:34 Hawkk#28
Quote:
Originally Posted by schamon View Post

insta & snap checken naja, nachrichten kann man löschen oder halt einen zweiten account rausgeben. aus meiner sicht macht man sich dadurch selber zum affen aber jedem das seine und wenn der partner damit einverstanden ist, gib ihm.
lol bin married dikka was für herz gefickt, aber insta checken geht immer hehe

außerdem man denkt 17jährige denkt daran nachrichten zu löschen oder zweit account zu machen lmao diese generation haben von nix plan.

immer wenn ich draußen bin und sehe wie du rum laufen mit jbl box in hand und pumpen KMN oder Eno und sagen wären kranksten rapper auf der welt kriege ich halben Schlaganfall.

Habe original gesehen wie einer ein Video mit dieser iPhone Bildschirmaufnahme aufgenommen hatte um das abzuspielen können, anstatt es sich zu downloaden. Richtig traurig.
03/08/2019 16:42 cypher#29
Mein Support fuer die konservativeren Herren hier.
Wer seinen Partner komplett frei der Welt ueberlaesst,
braucht sich nicht wundern, wenn die Frau von anderen als Freiwild angesehen wird. Nachher stecken 3 Stecker gleichzeitig in ihr und ihr seid chillig zuhause elitepvpers Off-Topic Posts am schreiben. Gönnt euch :)

Ja, Zusammensein heisst sich binden. Wer sich nicht binden will oder es als zu konservativ empfindet, kann ja offene Swinger-Beziehungen führen. Ist auch eine Option.
03/08/2019 17:24 Melli-#30
Ich hatte tatsächlicherweise 6 Jahre meines Lebens 2 solcher Beziehungen und ich muss dir sagen, es fickt die Psyche von beiden. Es ist total hirnlos zu denken das "nichts passieren kann, wenn sie nicht mit Jungs schreiben darf" - denn genau das Gegenteil tritt ein. Man löscht Chats und verheimlicht sich viel mehr!
In meiner jetzigen Beziehung lassen wir uns was das angeht sehr viel Freiraum, wenn man auf Party geht dann sagt man den anderen eben bescheid und schreibt ab und zu wo man ist, einfach damit sich der andere keine Sorgen macht.
Mittlerweile wohnen wir zusammen, machen gefühlt alles zusammen, uns gefällt es so.

An dem TE: du scheinst sie nicht zu lieben. Würdest du sie lieben, würdest du ihr mehr Freiraum geben. Sowas hält nicht lange, vertrau mir da mal.