Ja hab allen ihren Freunden klar gemacht das wenn jemand von denen zu weit geht ich die alle Schlage. Verstehe nicht wieso mein Weib mit Jungs rausgehen sollte wie die anderen es sagen wenn sie auch jeden Tag z.b mit mir Raus gehen könnte oder mit ihren Freundinnen und, und was ist daran anleinen wenn sie nicht mit Jungs schreiben/treffen darf bzw nicht Feiern gehen darf, sie darf alles mit ihren Freundinnen machen und ich mit meinen Freunden sie darf alles machen nur zb Feiern nicht und mit Jungs sich eben treffen/schreiben verstehe nicht wo das Verkehrt ist.Quote:
Hammer wie sich 95% der Leute sich hier äußern, aber save mehr Jungs als Weiber in WhatsApp haben. Was für schwuchtel Antworten sind das hier?
Realtalk man denkt ich lass mein Mädchen mit anderen Jungs raus, man denkt der khowad darf mit mein Mädchen ins Café und eine Pfeife rauchen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reden die hier von vertrauen, bru es gibt keine Freundschaften zwischen Mädchen oder Jungen es ist einfach so später oder früher will einer der Parteien mehr. Fakt.
Normal ist vertrauen und Ehrlichkeit das wichtigste, aber weshalb interessiert sich sie khabe überhaupt mit nem anderen Jungen rauszugehen? Kennt der Junge mit dem sie sich treffen will dich?
Quote:
Hammer wie sich 95% der Leute sich hier äußern, aber save mehr Jungs als Weiber in WhatsApp haben. Was für schwuchtel Antworten sind das hier?
Realtalk man denkt ich lass mein Mädchen mit anderen Jungs raus, man denkt der khowad darf mit mein Mädchen ins Café und eine Pfeife rauchen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Reden die hier von vertrauen, bru es gibt keine Freundschaften zwischen Mädchen oder Jungen es ist einfach so später oder früher will einer der Parteien mehr. Fakt.
Normal ist vertrauen und Ehrlichkeit das wichtigste, aber weshalb interessiert sich sie khabe überhaupt mit nem anderen Jungen rauszugehen? Kennt der Junge mit dem sie sich treffen will dich?
Einzige richtige Meinung amk.
Alle die hier der Meinung sind das ihre Freundinnen Feiern gehen dürfen oder mit Jungs Schreiben/Treffen dürfen sind die, die am ende Betrogen werden und die 2 Chance geben weil man sich ja Liebt und ihr Verzeiht, Gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau und so wird es auch immer bleiben und was anderes gibt es auch nicht.