Edit : Ich nehm das lieber raus sonst rennst du heulend zu deinen Eltern und das möchte ich ja nicht....Quote:
Morgen ist auch noch Event vielleicht haben die sich gedacht das beste kommt zum Schluss wie der Film mit Morgen Freeman und Jack Nicholsen
Auf was fürn Trip bist du den oO xD
#reportedQuote:
Ja bestimmt haste den Film nichtmal gesehen ne du kleiner Styler bestimmt bist du so ein verkacktes kleines Kind was inner Ecke sitzt und heult und ritzt sich.
Tzzzzzzz Kauf dir mal Rl du kleines 10 Jähriges Kind manchmal frag ich mich echt wie Eltern ein Kind behandeln können.....
*husthust*Ganz klar ein Fake und extra ein Thread aufzumachen nur weil du Aufmerksamkeit brauchst....verklopp lieber die kleinen Kinder in der Sonderschule(da wo du auch bist)und genau da wenn du das tust kriegst du ne Menge AufmerksamkeitQuote:
LEUTE( VORRALLEM TheDark)
Ich habe nix gefaked es ist mir schande egal ob ihr denkt es ist ein fake oder nicht ich hab das von Yusaki mitgeteilt bekommen und ich habs weitergegeben
was hast du jetzt für probleme?Quote:
*husthust*Ganz klar ein Fake und extra ein Thread aufzumachen nur weil du Aufmerksamkeit brauchst....verklopp lieber die kleinen Kinder in der Sonderschule(da wo du auch bist)und genau da wenn du das tust kriegst du ne Menge Aufmerksamkeit
^1. bin realschüler 8. klasseQuote:
*husthust*Ganz klar ein Fake und extra ein Thread aufzumachen nur weil du Aufmerksamkeit brauchst....verklopp lieber die kleinen Kinder in der Sonderschule(da wo du auch bist)und genau da wenn du das tust kriegst du ne Menge Aufmerksamkeit
*husthust*Ja genau du bist Realschule xD sieht er aus wie Hauptschule und hmmm soll ich den Button "Beitrag melden" drücken hmmmm gute Frage ich glaub ich drück draufQuote:
^1. bin realschüler 8. klasse
2. suche ich keine aufmerksamkeit dafür habe ich meine freunde
3. du sprichst wohl aus eigener erfahrung "sonderschüler, aufmerksamkeit"..
mach keine dummen kommentare und tuh was für deine zukunft ich hab den tread aufgemacht damit alle es begreifen das der nicht kommen wird(nach quelle von GM yusaki) und damit niht alle fragen und fragen und andere nerven sind bestimmt schon übner 10 treads wegen diesem event gemacht worden jetzt gehst du in die ecke und schämst dich das du so böse und die dummheit in einer person bsit!:mofo: