WoW zum ersten Mal

03/14/2019 02:53 KAMPFPANZER#16
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
ehrliche meinung dazu bruder?
wie isses, kann man damit anfangen? ja/nein..

lohnt es sich die zeit darein zu investieren + das money
Boah.... Gute Frage..... Mir macht es bis jetzt Spaß, ist mal was anderes aber ich komm noch nicht wirklich damit klar. Schau mal die haben so Testtage, da kannst du dir das anschauen. Geh Battle Net Launcher und dann steht da irgendwas mit Probe Zugang.

Gönn dir mal diesen Test Shit weil ich hab keine Ahnung was ich dir antworten soll :feelsbadman: Ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob es sich lohnt auf Dauer, ich finde es gerade noch heraus.
03/14/2019 02:56 Natsu Dragneel#17
Quote:
Originally Posted by KAMPFPANZER View Post
Boah.... Gute Frage..... Mir macht es bis jetzt Spaß, ist mal was anderes aber ich komm noch nicht wirklich damit klar. Schau mal die haben so Testtage, da kannst du dir das anschauen. Geh Battle Net Launcher und dann steht da irgendwas mit Probe Zugang.

Gönn dir mal diesen Test Shit weil ich hab keine Ahnung was ich dir antworten soll :feelsbadman: Ich bin mir nämlich noch nicht sicher ob es sich lohnt auf Dauer, ich finde es gerade noch heraus.
ja perfekt ich zieh mir dieses test dings da mal rein, mal schauen wie es ist..
03/14/2019 02:57 KAMPFPANZER#18
Quote:
ja perfekt ich zieh mir dieses test dings da mal rein, mal schauen wie es ist..
Ich hab halt instant gekauft wegen Kollegen, richtig dumm haha :lul: aber jetzt muss ich durch
03/14/2019 02:59 Natsu Dragneel#19
Quote:
Originally Posted by KAMPFPANZER View Post
Ich hab halt instant gekauft wegen Kollegen, richtig dumm haha :lul: aber jetzt muss ich durch
achso du zockst es mit freunden? ja dann ok ohne freunde kein spaß da
03/14/2019 03:03 KAMPFPANZER#20
Quote:
achso du zockst es mit freunden? ja dann ok ohne freunde kein spaß da
ich spiele momentan fast nur alleine weil die keks zu schnell lvln haha.
Einfach ausprobieren
03/16/2019 02:12 Sycrog#21
WoW: Komplette Sammlung (alle Erweiterungen, auch die aktuelle) ist bei Blizz gerade im Angebot für 34,99 € (regulär 49,99).
Neben den Erweiterungen sind da auch 30 Tage Spielzeit und ein Level 110 Charakterboost dabei. Wer jetzt mit WoW anfangen möchte, sollte sich das unbedingt kaufen!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]