Quote:
Woher hast du die Infos mit den hohen Defektraten bzw. mit den Speichermodulen?
Wenn man der8auer vertrauen darf sieht zumindest bei Caseking nichts nach einer höheren RMA-Quote aus.
|
|
|
|
Berichte über Ausfälle dringen immer stärker nach außen. Die Leute die keine Probleme haben schreiben in vielen Fällen keine ewig langen Berichte wie toll ihre Karte läuft. Deswegen stechen Leute mit Problemen mal schnell aus der Masse heraus.Quote:
Limited test escapes from early boards caused the issues some customers have experienced with RTX 2080 Ti Founders Edition.
We stand ready to help any customers who are experiencing problems.
Quote:
Zitat NVIDIA:
Berichte über Ausfälle dringen immer stärker nach außen. Die Leute die keine Probleme haben schreiben in vielen Fällen keine ewig langen Berichte wie toll ihre Karte läuft. Deswegen stechen Leute mit Problemen mal schnell aus der Masse heraus.
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass es keine Probleme mit den Karten gibt. Ist ja offensichtlich, dass es welche gibt (auch mit den Non-Founders Editions). Aber von "Extrem erhöhte Defektrate" zu reden ist halt falsch. Selbst GN sagt ja, dass die RMA Quoten allen im normalen Bereich liegen.
Davon abgesehen haben wir in DE ja zum Glück 2 Jahre Gewährleistung (Beweislastumkehr wird hier kein Hinderniss sein) und die Hersteller komme auch mit 2 - 3 Jahren Garantie um die Ecke. Von daher gibt es da eigentlich kein Grund zur Sorge.
ja klar hol ich mir die 2080 für 600 die so laut ist das mir mein Trommelfell platzt.Quote:
Wenn du kein Problem damit hast Geld auszugeben kauf ne 2080.
Die günstigsten kosten nur knapp über 600€.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten bleibt nur die 2070 oder wie Achileus schon sagte die Vega 7. Die kommt aber raus. Eine 2060 würde ich persönlich ausschließen bei den Anforderungen.
Beachte aber auch Netzteilgröße, Grafikkartenlänge (ob die ins Case passt) und die CPU.
Mach halt keinen Sinn eine 2080 mit einem i7 2600K zu paaren. Gilt auch für eine 2060/2070 oder Vega 7.
du hast jetzt grad nicht ernsthaft CSGO/Lol/ Fortnite als Referenz genommen oder? :DQuote:
Ich spiele auf WQHD 144Hz mit einer 2070.
Hatte bis jetzt noch kein Spiel was nicht auf min. 60 FPS bei hohen Grafikeinstellungen kommt. Die meisten schaffen sogar 100+. Als Beispiel DOOM/CSGO/LoL/Fortnite schafft durchgehend 144FPS auf Ultra.
also davon höre ich zum ersten mal .Quote:
Würd aktuell keine Grafikkarten kaufen. Warten wir erstmal ab wann Nvidia ihre ganzen Probleme mit den neuen RTX Modellen in Griff bekommt. (Extrem erhöhte Defektrate der Grakas, Probleme mit den Speichermodulen von Micron usw)
|
|
Ich denke er redet ganze zeit von 1080p (monitor) und nicht von der Grafikkarte, weil er im Hautpost ja erwähnt hat das er eine gtx 970 besitzt denke nicht das er dann auf einmal eine gtx 1080 hat :D.Quote:
Das Upgrade von einer 1080 auf 2070 lohnt sich nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die 2080 wäre wieder ein etwas größerer Sprung.
Die Gainward ist ganz sicher nicht so laut wie ein Jet.