Naja, der hübscheste ist er wirklich nicht, aber das wird er auch selber wissen, darum kann ich ihn nur dafür bewundern, dass er ein Video von sich mit so bescheuertem Inhalt ins Internet stellt, da gehört irgendwie schon ein enormes Maß an Selbstbewusstsein zu.
Dass dieser Kurzfilm ein Scherz ist sollte jedem halbwegs vernunftbegabtem Menschen offensichtlich sein.
Ganz abgesehen davon ist er eindeutig ein Kind und wer sich so extrem von den Kommentaren eines solchen aufregen lässt ist entweder selbst noch eins oder einfach nur geistig ziemlich zurückgeblieben, was einige mit ihren Kommentaren auf der Website ja zur Genüge bereits bewiesen haben.
[ ] Du hast den Witz verstanden.
[ ] Du solltest es dir noch einmal ansehen.
[ ] Du weißt was ein Dativ ist.
<!--QuoteBegin--Base
DAmn der kleine spacken verarscht schwarze... dieser ....
so ein Vogel
wär ich sein Vater WÜRDE ICH WAS TUN= zusammenschlagen[/quote]
[ ] Er hat in dem Video Schwarze verarscht.
[ ] Du solltest nie Kinder bekommen.
Dass dieser Kurzfilm ein Scherz ist sollte jedem halbwegs vernunftbegabtem Menschen offensichtlich sein.
Ganz abgesehen davon ist er eindeutig ein Kind und wer sich so extrem von den Kommentaren eines solchen aufregen lässt ist entweder selbst noch eins oder einfach nur geistig ziemlich zurückgeblieben, was einige mit ihren Kommentaren auf der Website ja zur Genüge bereits bewiesen haben.
Quote:
Originally posted by Keita+--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Keita)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>is echt lustig...dieses gehopse was sich für nen gangsta hällt ^^[/b]
[ ] Du solltest es dir noch einmal ansehen.
[ ] Du hast den Witz verstanden.Quote:
Originally posted by nasho@
da is ja mein kater noch mehr gangster -__-" man der typ gehört ma so richtig in die fresse gehaun :<
sowas is nicht mehr normal ....
[ ] Du weißt was ein Dativ ist.
<!--QuoteBegin--Base
DAmn der kleine spacken verarscht schwarze... dieser ....
so ein Vogel
wär ich sein Vater WÜRDE ICH WAS TUN= zusammenschlagen[/quote]
[ ] Er hat in dem Video Schwarze verarscht.
[ ] Du solltest nie Kinder bekommen.