An sich mag ich den Server war auch kurz bei der Beta dabei. Leider find ich diesen niedrigen Yangdropp einfach nur ekelig xD Weil das macht nur Sinn , wenn genug Leute den spielen. Und ich vermute einfach mal höchstens 200 Leute werden zu dem Server anfänglich finden, wie viele davon bleiben, hängt davon ab, was die Konkurrenz macht.
Und dann willste mit 10 Leuten etwa handeln und hast nie Kohle. Musst Rw farmen und Waffen an Gemi vken. Ist nich so das was ich mir unter Oldschool vorstelle, bzw das was ich daran eben nicht mag. Seltene Items einführen find ich super, hat alles seinen Wert aber wenn ich schlussendlich nie wirklich etwas habe zum anbieten, ist das nicht so geil.
Gürtelsystem verstehe ich nicht so ganz, warum man das komplett raus nimmt. Man könnte ja lediglich kleine Pvm Bonis in 3-4 verschiedene Gürtel einbauen die nicht übertrieben hoch sind.
Man sollte das Konzept wirklich darauf aufbauen, dass das auch funktioniert, wenn nur 50 -150 Leute spielen. Daran scheiterten doch immer die ganzen anderen Server^^
Grotte 2 fänd ich auch unnötig drin zu lassen. Oldschool wäre es bei den Eistieren und schlussendlich bei den Kämpfern zu lvln.
Den Drachenraum könnte man ja seperat aufbauen. So lvlt jeder dann bei G2 diese 3 vorderen Kammern und naja.
zumindest hätte lvl 99 dann einen annehmbaren Wert , wenn man nur dort auf 99 lvln könnte.
Alles was man dazu nur machen müsste, wäre Portal schließen, mehr Mobs in die grotte 1 reinbauen, bzw die Kammern alle mehr füllen und die Eishexe schön stark machen.
Oder wie sieht es aus mit 70er metins im Dt farmen. Steine dropp wird wohl draußen sein, aber wegen Seelis dachte ich mir, wäre doch cool dort oben farmen zu können.