NordVPN, nur zu empfehlen. ;)
Und was ist "ganz gut"? Ich wette, dass Du damit einfach nur beurteilst, ob du zu den VPNs verbinden kannst und das es einfach läuft. Das ist bei so gut wie jedem VPN Anbieter der Fall. Oder bist Du von dem Anbeiter besonders angetan, da dieser vor sehr vielen Leaks schützt?Quote:
benutze auch okfreedom hab irgendwo in der e*g section mal eine lizenz gekauft und ist ganz gut
Ich meine damit das ich noch keine Probleme damit hatte & ich diesen für Zuverlässig halte.Quote:
Und was ist "ganz gut"? Ich wette, dass Du damit einfach nur beurteilst, ob du zu den VPNs verbinden kannst und das es einfach läuft. Das ist bei so gut wie jedem VPN Anbieter der Fall. Oder bist Du von dem Anbeiter besonders angetan, da dieser vor sehr vielen Leaks schützt?
Ausserdem keine Limits, Werbung, Unübersichtliches Interface, Viele Länder zur Auswahl etc. Und eben weil ich keine Ahnung davon habe wie es z.B. mit Leaks und co aussieht, habe ich auch nur geschrieben ganz gut & nicht Super/Grandios oder Ähnliches.Quote:
Ich hatte Probleme mit kostenlosen VPNs. Sie sind definitiv nicht zuverlässig.
Und das Einzige was du machst ist zwei mal andere Antworten zu kritisieren ohne selbst etwas beizutragen. Mal im Ernst, dann schlag doch selbst einen VPN vor.Quote:
Die meisten Empfehlungen sind hier einfach richtig wertlos. So wenig Details zu euren Erfahrungen. Dann postet doch einfach gar nix.
Ich habe keine Ahnung von VPNs, ich will ja auch etwas Beratung. ;)Quote:
Und das Einzige was du machst ist zwei mal andere Antworten zu kritisieren ohne selbst etwas beizutragen. Mal im Ernst, dann schlag doch selbst einen VPN vor.
Perfect-Privacy (PP) ist erwiesenermaßen einer der besten VPNs. Bei denen wurden schon mehrfach Logs angefragt und es wurden bzw. es konnten keine herausgegeben werden. Bezüglich Konfigurierbarkeit und Nutzbarkeit habe ich ja schon geschrieben, dass das unangefochten ist. Weiterhin hast du viele verschiedene Server in der ganzen Welt (auch mehrere in DE) und auch gute Verbindungsgeschwindigkeiten.