Bezahlten VPNs ja/nein?

01/04/2019 13:18 chr1zzLy#16
NordVPN, nur zu empfehlen. ;)
01/04/2019 13:37 gimmelby#17
benutze keinen kostenlosen vpn, benutze einen bezahlten und du solltest keine Probleme haben
01/04/2019 18:26 kekservicecz#18
Quote:
Originally Posted by Frezona™.ॐ View Post
Ich benutze schon seit Jahren, Ra4wvpn.
vielen dank für die ehre deinen account zu nutzen, aber ich kann Ra4w nur empfehlen.
01/06/2019 17:41 LinkItUp#19
Es kommt ganz darauf an, wofür du ein VPN verwenden willst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kannst du dich zum Thema informieren.
01/12/2019 23:26 Crystal'#20
benutze auch okfreedom hab irgendwo in der e*g section mal eine lizenz gekauft und ist ganz gut
01/13/2019 00:02 Gebru ìker#21
Quote:
Originally Posted by Crystal' View Post
benutze auch okfreedom hab irgendwo in der e*g section mal eine lizenz gekauft und ist ganz gut
Und was ist "ganz gut"? Ich wette, dass Du damit einfach nur beurteilst, ob du zu den VPNs verbinden kannst und das es einfach läuft. Das ist bei so gut wie jedem VPN Anbieter der Fall. Oder bist Du von dem Anbeiter besonders angetan, da dieser vor sehr vielen Leaks schützt?
01/13/2019 20:18 Crystal'#22
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Und was ist "ganz gut"? Ich wette, dass Du damit einfach nur beurteilst, ob du zu den VPNs verbinden kannst und das es einfach läuft. Das ist bei so gut wie jedem VPN Anbieter der Fall. Oder bist Du von dem Anbeiter besonders angetan, da dieser vor sehr vielen Leaks schützt?
Ich meine damit das ich noch keine Probleme damit hatte & ich diesen für Zuverlässig halte.

Quote:
Originally Posted by randomtom View Post
Ich hatte Probleme mit kostenlosen VPNs. Sie sind definitiv nicht zuverlässig.
Ausserdem keine Limits, Werbung, Unübersichtliches Interface, Viele Länder zur Auswahl etc. Und eben weil ich keine Ahnung davon habe wie es z.B. mit Leaks und co aussieht, habe ich auch nur geschrieben ganz gut & nicht Super/Grandios oder Ähnliches.
01/14/2019 09:58 Frutex#23
Wenn du Wert auf Zuverlässigkeit und deine Privatsphäre legst, definitiv Perfect Privacy. Auch das UI und die Features sind okay, wobei du hier vielmehr konfigurieren kannst als bei anderen Anbietern.

Bezüglich der einen Cyberghost Empfehlung: Finger weg von denen.
01/14/2019 17:41 Cexotic#24
Seit Jahren bei perfect-privacy, noch nie n besseren Anbieter gefunden.
01/14/2019 21:35 Gebru ìker#25
Die meisten Empfehlungen sind hier einfach richtig wertlos. So wenig Details zu euren Erfahrungen. Dann postet doch einfach gar nix.
01/14/2019 22:07 Weedfotze#26
Wenn du Free VPN suchst, dann würde ich dir SoftEther VPN empfehlen. Interface ist zwar hässlich, aber es gibt 'ne große Auswahl an Ländern. Problem ist halt, dass manche Verbindungen ziemlich low sind und auch nicht konstant da sind. Hat meine IP aber immer zuverlässig versteckt.

Als bezahlte VPN benutze ich NordVPN. Interface ist sauber ausgearbeitet, für den Preis gibt's extrem viele Funktionen (die ich aber fast alle nicht brauche) und Server sind stabil + schnell.
Ich benutze VPNs nur, um auf Servern oder in Spielen mit einer anderen IP unterwegs zu sein. Das hat bei SoftEther immer ohne Problem geklappt, seltsamerweise wurde ich aber einmal mit NordVPN entdeckt. Keine Ahnung, woran es da genau lag (Server auf dem ich die VPN benutzt habe, logged eigtl. nur IP und keine HWID o.ä.)
Fürs surfen allein sollte aber auch kleinere Programme wie Windscribe reichen.
01/14/2019 22:30 suiwi#27
hab mehrere vpns benutzt und perfect privacy scheint so ziemlich das "sicherste" zu sein meiner meinung nach
01/15/2019 00:06 Javasova#28
empfehle nach wie vor securevpn
seit ~5 jahren szenevpn
preise sind top
erlauben mittlerweile auch torrent/file sharing traffic
sogar deutscher support
dies das

eigentlich alles was einen guten vpn ausmacht
01/15/2019 08:26 Frutex#29
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Die meisten Empfehlungen sind hier einfach richtig wertlos. So wenig Details zu euren Erfahrungen. Dann postet doch einfach gar nix.
Und das Einzige was du machst ist zwei mal andere Antworten zu kritisieren ohne selbst etwas beizutragen. Mal im Ernst, dann schlag doch selbst einen VPN vor.

Perfect-Privacy (PP) ist erwiesenermaßen einer der besten VPNs. Bei denen wurden schon mehrfach Logs angefragt und es wurden bzw. es konnten keine herausgegeben werden. Bezüglich Konfigurierbarkeit und Nutzbarkeit habe ich ja schon geschrieben, dass das unangefochten ist. Weiterhin hast du viele verschiedene Server in der ganzen Welt (auch mehrere in DE) und auch gute Verbindungsgeschwindigkeiten.
01/15/2019 10:11 Gebru ìker#30
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Und das Einzige was du machst ist zwei mal andere Antworten zu kritisieren ohne selbst etwas beizutragen. Mal im Ernst, dann schlag doch selbst einen VPN vor.

Perfect-Privacy (PP) ist erwiesenermaßen einer der besten VPNs. Bei denen wurden schon mehrfach Logs angefragt und es wurden bzw. es konnten keine herausgegeben werden. Bezüglich Konfigurierbarkeit und Nutzbarkeit habe ich ja schon geschrieben, dass das unangefochten ist. Weiterhin hast du viele verschiedene Server in der ganzen Welt (auch mehrere in DE) und auch gute Verbindungsgeschwindigkeiten.
Ich habe keine Ahnung von VPNs, ich will ja auch etwas Beratung. ;)

Vielen Dank für deine Beratung.