Die mangosd.conf werde ich natürlich noch nachreichen, tuschuldigt bitte, dass ich sie vergessen habe.
Connecten einfach in den WoW ordner dann Dada Dede und die Datei realmlist.wtf öffnen. dort dann einfach set realmlist 127.0.0.1 eintragen.
/edit:
Also ich ahbe nicht beschrieben,d ass es den Ordner maps oder dbc schon gibt. die dbcs sind als download vorhanden u verlinkt, die maps habe ich erklärt wie ihr euch sie selber extrahiert. Einfach die datei ins wow verzeichniss erstellen und eure maps werden ausgespuckt und diese dann in den WoW mangos Server ordner kopieren. Gruß
PS: Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach eine PN. Ich versuche euch dann zuhelofen, weil so komme ich nciht ganz mit.
Es hatte noch jemand ein prob das sich die mangos.exe einfach schliest. Das kann entweder damit zusammen hängen, dass du das nicht korrekt mit den Datenbanken gemacht hast, oder dass du keien maps hast.
Ich habe die Maps übrigens auch als download reingestellt, falls es bei euch aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte sie zu extrahieren.
Maps:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]