Quote:
hay, ich habe gerade mal den Bot getestet ist eig. recht simpel zu verstehen, habe die Standard Einstellungen mit den Follows & der Pause so gelassen, Follow von Person aktiviert und ein Instagramm Namen eingetragen und den Bot gestartet (natürlich auf meine Insta Loggin Daten eingegeben).Er hat dann Personen von der Person gefolgt macht dann Pause, aber danach folgt er andere Personen nicht! Obwohl in der Information "Follow...." steht, aber gemacht nichts, Defollow only & Defollow during break wurden nicht aktiviert!
Das er nur Leute entfolgt geht ohne Problem + folgt und dann entfolgt auch!
Sonst ist der Bot TOP für den Anfang
|
Erstmal danke an @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der mir diese Review geschrieben hat. Berichtigen muss ich ihn dennoch. Nach der Pause, followed er von der eingetragenen Personen die nächsten Personen, nur könnt ihr das nicht sehen (da der Dialog zu klein ist). Würde man dann den Dialog runterscrollen (per Hand) würde der Bot nicht mehr followen, und würde ich den Bot runterscrollen lassen, so könne man ihn nicht mehr im Hintergrund laufen lassen, da sonst das Fenster immer fokusiert sein müsste.
Trotzdem nochmal ein rieses Dankeschön!
Der Bot wurde nun komplett ins Englische übernommen, und ein "Log-Fenster" existiert, welches euch mit der Uhrzeit anzeigt was gerade getan wird. Ebenso werden mehr Informationen diesbezüglich angezeigt! (In der letzten Version wurde der "Status" nicht sehr beachtet).
Weiterhin werden eure Anzahl von Defollows nun angezeigt.