Also... meine Erfahrung in Mutation (hat gestern mehrere Male geklappt, bis irgendjemand so schlau war, da auch nachzugucken -_-): Es gibt in Port eine Stelle, wo die meisten nicht nachschauen und einfach zu den Hauptspots gehen. Die Stelle ist hinter einer Kiste, wenn man von A kommt und dann richtung Container geht... Da ist eine Sackgasse, wo
eine Treppenstufe ist und nebenbei auch eine Kiste. Man duckt sich einfach neben der Kiste und wartet ab. Ihr müsst aber drauf achten, dass keiner auf dem Radar, der nach A will, sehen darf, wie ihr da hingeht. Besser ist es, wenn alle schon bei A sind. Denn man weiß nie, wann welche Person mutiert und dann gehen die zu dir und dann gewinnen wieder die Mutanten.
Praktisch ist es auch, wenn man die komplette Kartenübersicht offen hat, denn dann sieht man, ob Mutanten in der Nähe sind oder nicht (nicht direkt, aber durch etwas Beobachtung). Wenn man einen Spielernamen sieht und der auf einmal verschwindet, heißt das, dass mindestens 1 Mutant in seiner Nähe war.
Screen folgt, ich muss mal schauen, ob ich davon einen Screen machen kann.
€: Einmal ein kleiner Teil der Umgebung:
Und hier die Position:
Dort, wo der ganze "Spielerhaufen" ist, ist A.