Sieht ganz nett aus, werde bei der Beta dabei sein :heyguys:
Es wird kein Pay2Win Server sein. Alles was es im Itemshop gibt, kriegt man auch Ingame. Zu dem kann man sich bei uns z.B keine Ausrüstung im Itemshop kaufen.Quote:
Wurde auch Zeit das mal wieder Oldschool da ist,
Habe da aber etwas in der Vorstellung gefunden was glaube angepasst werden muss.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ansonsten schade das es erst die Beta ist und nicht der richtige Start und mal hoffen das es nicht so Pay2win ist wie die letzten Hard Oldschool Server.
Wir freuen uns auf dich.Quote:
Wie soll ein Hardcore-Oldschool Server auch besonders aussehen, außer dass die Vorstellung gut aussehen muss? Man man nachdenken bevor man postet :facepalm:
B2T:
Geile scheiße!
Als 2009 Metin2 Spieler werde ich 100% am Start sein (Ab official release).
(Hoffentlich stehen hier nicht Waquata und Ryuu hinter)
Danke für das Lob.Quote:
Für eine Beta Vorstellung echt nice.
Viel glück.
Es geht mehr darum das man damals z.b. bei Server Mosha2 nur durch 10/25euro schon das 100 Fache erreich hat am anfang durch dinge wie Switcher/PMs usw.Quote:
Es wird kein Pay2Win Server sein. Alles was es im Itemshop gibt, kriegt man auch Ingame. Zu dem kann man sich bei uns z.B keine Ausrüstung im Itemshop kaufen.
Wir freuen uns auf dich.
Danke für das Lob.
Merkst aber auch, dass das Konzept schon an die 192891289x on war oder?Quote:
Wie soll ein Hardcore-Oldschool Server auch besonders aussehen, außer dass die Vorstellung gut aussehen muss? Man man nachdenken bevor man postet :facepalm:
B2T:
Geile scheiße!
Als 2009 Metin2 Spieler werde ich 100% am Start sein (Ab official release).
(Hoffentlich stehen hier nicht Waquata und Ryuu hinter)
Solange die monatlichen Kosten gedeckt werden und der SA Durchhaltevermögen hat, kann solch ein Server auch mal 1 Jahr online bleiben. Nur leider haben 90% der SAs kb mehr wenn nur noch 50-100 User on sind.Quote:
Merkst aber auch, dass das Konzept schon an die 192891289x on war oder?
Das Projekt an sich evtl. nicht, aber das Konzept hat sich bisher nie lange gehalten, bin mir sicher, dass es dies mal nicht anders sein wird. xd
Guten Tag,Quote:
Es geht mehr darum das man damals z.b. bei Server Mosha2 nur durch 10/25euro schon das 100 Fache erreich hat am anfang durch dinge wie Switcher/PMs usw.
Würde gerne auch eine Antwort haben zu der Sache mit den Schilder da es doch komisch ist.
Naja.Quote:
Solange die monatlichen Kosten gedeckt werden und der SA Durchhaltevermögen hat, kann solch ein Server auch mal 1 Jahr online bleiben. Nur leider haben 90% der SAs kb mehr wenn nur noch 50-100 User on sind.
Erfolg ist halt nicht alles. Solange er die User die dort spielen wollen zufrieden stellt passt doch alles. Das solch ein Konzept kein Erfolg mehr haben wird sollte jedem klar sein.Quote:
Naja.
Von mir aus kann der auch 2 Jahre on sein, Erfolg wirste damit halt einfach Momentan nicht haben.