Quote:
Originally Posted by HealyGirl
Wenn man Ahnung von dem Spiel hätte, würde man niemals donaten:)
Mir ist das echt Latte wo der Server steht, er macht einfach Bock. Den ganzen neuen und Customstuff gibt es quasi nicht und das ist schon Grund genug für einige da zu spielen..
An die Leute muss man sich gewöhnen aber da die Server heutzutage eh relativ kurzlebig sind, blendet man die chatbox eh mehr oder weniger aus..
Und nochmal zum donaten.. natürlich gibt es Leute, die auf jeden x-beliebigen Server gehen und erstmal 200€ investieren „müssen“. Können sie natürlich auch. Klar bringt das einige Vorteile, aber man muss sich mal überlegen, dass LC ein kostenloses Spiel ist und wie viel Geld man den Unternehmen, Admins,.. schenkt. Wie gesagt, man kann auch sehr gut ohne Cash zu den topleuten gehören..
Dieses gecashe ist halt irgendwie so unnötig wie in FIFA points zu investieren haha der einzige Unterschied ist halt, dass die Leute bei FIFA jedes Jahr neu investieren und bei lc sobald ein neuer Server kommt- was heutzutage dank der grandiosen Community mehrfach im Jahr der Fall ist.
Soll jetzt auch keine offense sein, jeder kann mit seinem Geld machen was er will. Ich würd halt nicht freiwillig donaten haha und vor allem die Möglichkeit des Donatens als Voraussetzung sehen, um einen Server zu spielen.
|
Es hat null, absolut NULL damit zu tun ob man Ahnung vom Spiel hat.
Schau dir manche Server an. Da kannste einer von Barunson sein, der das Spiel entwickelt hat, musst aber trotzdem cashen.
Cashen ist ein wichtiger Teil in der P-Server Section, nicht nur in LC sondern auch in jedem anderen Game. Ohne das Cashen kann der Server sich nicht halten, da jeder Admin erstmal Investiert, in einen Root, eine Domain, ggf. Files, Source und HP. Glaube kein Mensch in der Section hat Bock jeden Monat miese zu machen, wenn z.B Root verlängert werden muss.
Man kann es den Spielern Schmackhaft machen zu Donaten oder man kann sie eben direkt ausnehmen, wie es manche Admins tun, wie z.B der Enjoy Admin der nach 1 Jahr wo sehr VIEL Geld geflossen ist den Server einfach auf 0 zu setzen.
Wenn der Admin es den Spielern allerdings schmackhaft macht zu Donaten, dann hat der Server schonmal größere Chancen seine Kosten zu decken, aber da denkt ja selten jemand dran das ein Server auch jeden Monat Geld kostet.
Natürlich sollte alles erreichbar sein, auch ohne Cashen. Aber wenn eben niemand Cashen tut, dann nimmt der Server nix ein. Nimmt der Server nix ein, ist er bei der nächsten Root abrechnung zu. Ganz einfache Sache.
Ich Donate auch nicht gerne, aber wenn der Server Potential hat oder viel Spaß macht, dann kann man mal nen 10er Ballern, da geht meiner Meinung nach nicht die Welt unter.