Quote:
Originally Posted by Nordic.
Wieso meinst du Schnäppchen bei Paypal Zahlung?
Als ich damals den i5 gekauft habe, war der 6700k die Alternative. ^^ Aber da noch kein WQHD bei mir geplant.
Kühler habe ich aktuell den EKL Alpenföhn Brocken ECO Tower Kühler. Overclocking Erfahrung habe ich keine.
|
Sehr wahrscheinlich brauchst du die Mehrleistung vom 6500 auf den 6700k gar nicht, bei WQHD gibt es afaik nicht viele Spiele die die CPU als Bottleneck haben.
Wenn du uns mal sagen würdest was du so spielst könnten wir darauf eingehen.
Quote:
Originally Posted by Nordic.
Wieso meinst du Schnäppchen bei Paypal Zahlung?
|
Na weil ebay inzwischen gefühlt 70% Betrüger sind und als Käufer der mit Paypal zahlt hast du fast immer das nachsehen.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Da hast du natürlich auch recht, aber eigentlich gehe ich bei fast jedem von einem Z-Board aus, der Preisunterschied waren meist ja nur ein paar Euro & ich hoffe einfach dass niemand so geizig war daran zu sparen :D aber hast natürlich recht.
Und eBay Kleinanzeigen ist gerade bisschen verrückt was die Preise angeht ich hab die letzten Wochen:
1080 gekauft für 350, 2 Jahre alt, verkauft für 500
1070 gekauft für keine 200, 2 Monate alt, verkauft für 375
1080ti verkauft für 700
2080 gekauft für 500 mit ekwb Kühler
R9 Nano für 75€ gekauft :handsdown:
Die Gebrauchtpreise spinnen einfach weil die Leute teils verkaufen weil sie denken die neue Serie wäre so viel besser als die alte... Naja, so lange ich nicht das Nachsehen habe.
Bin aber auf jeden Fall glücklich im Endeffekt von der 1080ti auf die rtx2080 gewechselt zu haben, so habe ich ein bisschen Hitze ausm Kreislauf.