Hacken - Vorteile und Nachteile.

02/12/2010 15:00 drey88#16
Quote:
Originally Posted by jamessryan View Post
wieso arm?....ich meinte armen....so wie im gottesdienst "armen" xxDDD
das war keinenfalls eine beleidigung
Sry falsch verstanden ^^ *Schäm* xD:handsdown: tut mir sry Meister.:handsdown:
02/12/2010 15:40 lenniguti09#17
Hacken ist einfach das erbärmlichste was man in WR machen kann. Seit Antkick kann ich die ganzen Wallhacker, Jumper, ul. ammo typen garnichtmehr verstehen. Wenn ich in einen raum komme sehe ich in meinem team einen mit no spread (der wird dann auch gleich kicked..) der nächste hat GPS. Das Problem is das viele 10-13 Jährige (Ja ihr seit gemeint!) die sowieso kein WR zocken sollen einfach ma 0 Ahnung haben. Einige benutzten echt so auffällig hacks da denkt man echt "seit ihr total bescheuert oder glaubt ihr wirklich das das keiner merkt?!" Hört doch bitte auch mit dem schrott... Premiumhacks, 5th Slot kann ich vollstens verstehen. Garkeine Sache. Aber merkt ihr eigentlich wie arm das ist? Da irgendwo im Irak da kommt auch nicht aufeinmal son Talibaner mit UL Ammo und nder RPG hinterm Berg hervor und schiesst den US-Stützpunkt schrott! WR ist n egoshooter und nich der ICQ-Flamerchannel von irgendwelchen 13jährigen. Hacken ist meiner meinung nach das totale Armutszeugniss. In WR gehts doch um fast nichts...

Benuntzt Prem und 5th Slot hacks von mir aus aber lasst den andern scheiss!

WR wird auch nach und nach die anderen Hacks fixen wenn das bei antikick auch ging.
02/12/2010 15:58 ixxplode#18
Quote:
Originally Posted by dalkine View Post

Aber die highs gut 70% hacken in WR..
Spielst du auf anderen server als ich ? :confused:
70% hacken..als ob von den highs hacken vill 10% das was du und die anderen
nubs sofort als hack abstempeln (wenn er superjumpt etc. ist es natürlich was anderes) könnte auch skill sein :cool:

Quote:
Originally Posted by lenniguti09 View Post
Hacken ist einfach das erbärmlichste was man in WR machen kann. Seit Antkick kann ich die ganzen Wallhacker, Jumper, ul. ammo typen garnichtmehr verstehen. Wenn ich in einen raum komme sehe ich in meinem team einen mit no spread (der wird dann auch gleich kicked..) der nächste hat GPS. Das Problem is das viele 10-13 Jährige (Ja ihr seit gemeint!) die sowieso kein WR zocken sollen einfach ma 0 Ahnung haben. Einige benutzten echt so auffällig hacks da denkt man echt "seit ihr total bescheuert oder glaubt ihr wirklich das das keiner merkt?!" Hört doch bitte auch mit dem schrott... Premiumhacks, 5th Slot kann ich vollstens verstehen. Garkeine Sache. Aber merkt ihr eigentlich wie arm das ist? Da irgendwo im Irak da kommt auch nicht aufeinmal son Talibaner mit UL Ammo und nder RPG hinterm Berg hervor und schiesst den US-Stützpunkt schrott! WR ist n egoshooter und nich der ICQ-Flamerchannel von irgendwelchen 13jährigen. Hacken ist meiner meinung nach das totale Armutszeugniss. In WR gehts doch um fast nichts...

Benuntzt Prem und 5th Slot hacks von mir aus aber lasst den andern scheiss!

WR wird auch nach und nach die anderen Hacks fixen wenn das bei antikick auch ging.
Kann ich zu 100% zustimmen...
K2 sollte mal updates bringen damit man nicht ohne hacks aber mit skill in jedem 2raum gekickt wird
hack (ohne skill) -> kick (gut so)
hack (mit skill) -> gibts nicht ?!
ohne hack (ohne skill) -> kein kick :rolleyes:
ohne hack (mit skill) -> kick...
Hacker machen das spiel fast unspielbar und wegen den nubs wird nurnoch geflamed..:bandit:
02/12/2010 16:03 drey88#19
Gamersfirst ist und bleibt scheiße, mehr Hacker brauchen die echt nicht. Die kommen ja jetzt nicht mal mehr zustanden leute zu Bannen.
02/12/2010 16:22 BlueLiqhtz67#20
das war mir seeeehr hilfreich ich wuste z.b. nicht was no spread und so nutzen triggerbot usw... habe dir ein thx für deine mühe und für die erklärungen gegeben :D

HABE ES IN MEINE SIGNATUR EDITIERT:)
VOTE 4 STICKY
mfg 67style

ps: was sind glitcht und flamen:confused:
02/12/2010 16:23 iCryptix#21
ich find wenn man mit chams gut umgehen kann recht unauffällig !! =D
02/13/2010 09:36 xliikedead#22
Quote:
Originally Posted by hallo126 View Post
Nicht grade sehr nötig aber trd ein Thanks. Aber du hast No Delay vergessen :D
Ne , das war nur nicht Groß , Fett , etc. xD

Quote:
Originally Posted by 67style View Post

ps: was sind glitcht und flamen:confused:
Glitchen :

Mit Q und E um die Ecken schauen. (Man sieht nur Kopf/Oberkörper)

Flamen :

Rumheulen.

Quote:
Originally Posted by Palagame09 View Post
ich find wenn man mit chams gut umgehen kann recht unauffällig !! =D
Es gibt aber auch Leute die andauernd in die Richtung der Gegner gucken , wobei sie aber für
die anderen dann ständig auf die Wand gucken.

↓↓

Unterhaltet euch per pn oder geht in die Offtopicabteilung ~.~

B2T :

Liste wurde überarbeitet.
03/06/2010 16:34 straehler4#23
ich finds echt genial:D ich bin neu beim hacken und wusste nicht dass man auch unnauffälig hacken kan:) ddaaaaaanke!
03/06/2010 17:05 starfire.#24
Quote:
Originally Posted by straehler4 View Post
ich finds echt genial:D ich bin neu beim hacken und wusste nicht dass man auch unnauffälig hacken kan:) ddaaaaaanke!
Naja, ist ein Unterschied ob du in der Luft rumspringst oder nur GPS hast.
03/06/2010 19:15 Angel-Piece#25
Supermaster : Ziehmlich unauffällig

wieso ist das nochmal auffällig?
03/06/2010 19:27 starfire.#26
Quote:
Originally Posted by live33 View Post
Supermaster : Ziehmlich unauffällig

wieso ist das nochmal auffällig?
Du meinst´, wieso es Unnauffällig ist?

Weil mann das Supermaster Zeichen nicht sieht ;)