Quote:
Originally Posted by dalkine
Aber die highs gut 70% hacken in WR..
|
Spielst du auf anderen server als ich ? :confused:
70% hacken..als ob von den highs hacken vill 10% das was du und die anderen
nubs sofort als hack abstempeln (wenn er superjumpt etc. ist es natürlich was anderes) könnte auch skill sein :cool:
Quote:
Originally Posted by lenniguti09
Hacken ist einfach das erbärmlichste was man in WR machen kann. Seit Antkick kann ich die ganzen Wallhacker, Jumper, ul. ammo typen garnichtmehr verstehen. Wenn ich in einen raum komme sehe ich in meinem team einen mit no spread (der wird dann auch gleich kicked..) der nächste hat GPS. Das Problem is das viele 10-13 Jährige (Ja ihr seit gemeint!) die sowieso kein WR zocken sollen einfach ma 0 Ahnung haben. Einige benutzten echt so auffällig hacks da denkt man echt "seit ihr total bescheuert oder glaubt ihr wirklich das das keiner merkt?!" Hört doch bitte auch mit dem schrott... Premiumhacks, 5th Slot kann ich vollstens verstehen. Garkeine Sache. Aber merkt ihr eigentlich wie arm das ist? Da irgendwo im Irak da kommt auch nicht aufeinmal son Talibaner mit UL Ammo und nder RPG hinterm Berg hervor und schiesst den US-Stützpunkt schrott! WR ist n egoshooter und nich der ICQ-Flamerchannel von irgendwelchen 13jährigen. Hacken ist meiner meinung nach das totale Armutszeugniss. In WR gehts doch um fast nichts...
Benuntzt Prem und 5th Slot hacks von mir aus aber lasst den andern scheiss!
WR wird auch nach und nach die anderen Hacks fixen wenn das bei antikick auch ging.
|
Kann ich zu 100% zustimmen...
K2 sollte mal updates bringen damit man nicht ohne hacks aber mit skill in jedem 2raum gekickt wird
hack (ohne skill) -> kick (gut so)
hack (mit skill) -> gibts nicht ?!
ohne hack (ohne skill) -> kein kick :rolleyes:
ohne hack (mit skill) -> kick...
Hacker machen das spiel fast unspielbar und wegen den nubs wird nurnoch geflamed..:bandit: