biete NETFLIX Mitnutzung für 4€ pro Monat [4k UHD, 3 Slots!]

01/19/2019 22:16 Peddpyon#16
Quote:
Originally Posted by Nazgulianor View Post
Hallo EPvP'ler

Da es mittlerweile sehr schwierig ist an Netflix Probemonat Accounts zu kommen, hab ich mich dazu entschlossen einen eigenen Account zu erstellen. Läuft auf meinen echten Daten, + Handy verifiziert.

Da ich aber keine Lust hab 13,99€ alleine zu blechen, such ich Leute die sich bei mir ,,einkaufen,,.

Premium-Abo
Es bietet euch das gesamte Serien- und Filmangebot auf vier Geräten in HD- und 4K-Qualität.

was kostet euch mein Service?
4€ monatlich!

akzeptiere bevorzugt: Überweisung
aber auch: elitegold

Bezahlung nehm ich für 1 Monat oder 2 Monate entgegen. Hab es lieber gestafelt als zB. auf einen Schlag für 1 Jahr.

Wichtig:
ich nehme defintiv keine Epvp Neulinge hinzu, bzw. Leute die mir Untrusted vorkommen.
ich nehm auch nur Leute die etwas längerfristiges suchen.

momentane Kunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlt von 11.12.2018 bis 11.02.2019 (verlängert danach!)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlt von 11.12.2018 bis 11.02.2019 (verlängert danach!)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlt von 13.12.18 bis 14.01.2019

Da momentan alle Plätze vergeben sind, ist nun vorerst Aufnahmeschluss.
Sobald jemand seinen Platz nicht verlängern will, werd ich dies hier bekannt geben!

Falls jemand Interesse hat, bitte hier oder per PN melden.
Würde auch mich der Warteschlange anschließen :)
01/20/2019 00:05 Nazgulianor#17
Quote:
Originally Posted by Peddpyon View Post
Würde auch mich der Warteschlange anschließen :)
Hab schon 3 treue Mituser, was hoffentlich so bleibt da ich es hasse neue ,,Mitglieder,, zu suchen.

Sollte der Fall eintreten und 1ner sollte nicht verlängern, meld ich mich aufjednfall :)
01/20/2019 00:08 Peddpyon#18
Quote:
Hab schon 3 treue Mituser, was hoffentlich so bleibt da ich es hasse neue ,,Mitglieder,, zu suchen.

Sollte der Fall eintreten und 1ner sollte nicht verlängern, meld ich mich aufjednfall :)
Gern. Würde mich auch so lange anschließen wie der Account Läuft :)
02/12/2019 14:22 Lexxus328#19
Hab mal wieder verlängert. LG lexxus
02/22/2019 15:03 Syteria#20
Quote:
Hallo EPvP'ler

Da es mittlerweile sehr schwierig ist an Netflix Probemonat Accounts zu kommen, hab ich mich dazu entschlossen einen eigenen Account zu erstellen. Läuft auf meinen echten Daten, + Handy verifiziert.

Da ich aber keine Lust hab 13,99€ alleine zu blechen, such ich Leute die sich bei mir ,,einkaufen,,.

Premium-Abo
Es bietet euch das gesamte Serien- und Filmangebot auf vier Geräten in HD- und 4K-Qualität.

4€ monatlich!

Bezahlung nehm ich für 1 Monat oder 2 Monate entgegen. Hab es lieber gestafelt als zB. auf einen Schlag für 1 Jahr.

Wichtig:
ich nehme defintiv keine Epvp Neulinge hinzu, bzw. Leute die mir Untrusted vorkommen.

1 Platz wär noch frei !

momentane Kunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlt von 11.12.2018 bis 11.03.2019 (verlängert danach nicht mehr!)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlt von 15.02.2019 bis 15.04.2019

Da momentan alle Plätze vergeben sind, ist nun vorerst Aufnahmeschluss.
Sobald jemand seinen Platz nicht verlängern will, werd ich dies hier bekannt geben!

Interesse.

1 a kann ich nur empfehlen
04/04/2019 19:32 Namaze#21
Kann ich nur empfehlen, Trade lief 1a ohne Probleme. :D
12/02/2019 11:09 Chief.#22
Moin, ist der Platz der am 04.11. frei geworden ist noch verfügbar?
Falls frei ist würde ich erstmal so ~6 Monate nehmen.
12/03/2019 10:28 Nazgulianor#23
Quote:
Originally Posted by Chief. View Post
Moin, ist der Platz der am 04.11. frei geworden ist noch verfügbar?
Falls frei ist würde ich erstmal so ~6 Monate nehmen.
habs erst jz gesehen. hast eine PN
12/15/2019 21:11 MDMAzing#24
hätte interesse an 3 monaten
02/22/2020 02:37 Skiiney.™#25
hätte interesse an einen platz, meine jetztige gruppe wurde nach 2jahren aufgelöst :(
02/22/2020 14:13 Nazgulianor#26
Quote:
Originally Posted by Skiiney.™ View Post
hätte interesse an einen platz, meine jetztige gruppe wurde nach 2jahren aufgelöst :(
sowas wie auflösen gibts bei mir nicht ;)
hast PN
02/22/2020 22:05 Skiiney.™#27
Quote:
sowas wie auflösen gibts bei mir nicht ;)
hast PN
noch kam nix :feelsbadman:
02/27/2020 04:24 PHGP#28
Moin,

ab Mai bin ich wieder in Deutschland. Falls du ab da an etwas frei hast, nehme ich es gerne.

LG
PHGP
03/09/2020 17:14 Earthes#29
Hallo,Ich hatte intesse an dem platz der ab dem 15.4 (zumindest laut dem startpost) frei wäre sofern er noch nicht vergeben ist zahlen würde ich dann per überweisung.

Ich würde auch direkt schon für 5 Monate Bezahlen und nach 2 monaten dann einen dauerauftrag machen (sofern die zahlung so für dich in ordung ginge) dann komme ich sozusagen nicht in "zahlungsverzug"/vergesse die zahlung nicht.

Ich wollte selbst einen account machen und mir 3 leute suchen (bin momentan noch im probemonat) aber habe dann den post hier gesehen also dachte ich ich frage mal hier nach bevor ich selbst leute suche.

Sollte der platz schon vergeben sein oder ich dir zu Untrusted erscheinen (hatte den account lange nicht mehr genutz) ist das auch kein problem.
07/24/2020 08:01 Bradonja™#30
Quote:
Hallo EPvP'ler

Da ich aber keine Lust hab 15,99€ alleine zu blechen, such ich Leute die sich bei mir ,,einkaufen,,.

Premium-Abo

4€ monatlich!

Wichtig:

momentane Kunden:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlt von 15.02.2019 bis 01.09.2020

Schwester von Peddpyon (Laura) bezahlt von 15.12.19 bis 15.10.2020

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlt von 22.02.2019 bis 22.08.2020

Hast Du noch slots frei? Bin auf der Suche nach einem..nachhaltig :)