Würde auch mich der Warteschlange anschließen :)Quote:
Hallo EPvP'ler
Da es mittlerweile sehr schwierig ist an Netflix Probemonat Accounts zu kommen, hab ich mich dazu entschlossen einen eigenen Account zu erstellen. Läuft auf meinen echten Daten, + Handy verifiziert.
Da ich aber keine Lust hab 13,99€ alleine zu blechen, such ich Leute die sich bei mir ,,einkaufen,,.
Premium-Abo
Es bietet euch das gesamte Serien- und Filmangebot auf vier Geräten in HD- und 4K-Qualität.
was kostet euch mein Service?
4€ monatlich!
akzeptiere bevorzugt: Überweisung
aber auch: elitegold
Bezahlung nehm ich für 1 Monat oder 2 Monate entgegen. Hab es lieber gestafelt als zB. auf einen Schlag für 1 Jahr.
Wichtig:
ich nehme defintiv keine Epvp Neulinge hinzu, bzw. Leute die mir Untrusted vorkommen.
ich nehm auch nur Leute die etwas längerfristiges suchen.
momentane Kunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlt von 11.12.2018 bis 11.02.2019 (verlängert danach!)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlt von 11.12.2018 bis 11.02.2019 (verlängert danach!)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bezahlt von 13.12.18 bis 14.01.2019
Da momentan alle Plätze vergeben sind, ist nun vorerst Aufnahmeschluss.
Sobald jemand seinen Platz nicht verlängern will, werd ich dies hier bekannt geben!
Falls jemand Interesse hat, bitte hier oder per PN melden.