Feedback:
Die Zahlung sowie die Installation erfolgten schnell. Ein anfängliches Problem wurde durch eine TeamViewer Session gelöst. Der Verkäufer zeigte sich freundlich. Die Transaktion sollte als PayPal Spende deklariert werden.
Leider funktioniert die Farmfunktion in meinem Fall, trotz richtiger Settings, nur sehr eingeschränkt. Es werden 2-4 Angriffe versendet, im Anschluss wird das Dorf gewechselt, da angeblich keine Einheiten vorhanden sind. Dieser Vorgang dauert ca. 7-45 Sekunden. Die Angriffe werden nicht als Farmangriffe verschickt. Dieses Problem ist dem Entwickler bekannt und soll ab und zu vorkommen. Leider fühlte sich Ky0n' durch meine Fragen, wann mit einer Lösung des Problems zu rechnen sei "bedrängt".
Tut mir leid, aber selbst bei einer Beta Version kann verlangt werden, dass angepriesene Funktionen zumindest ansatzweise funktionieren!
An sich hat der Bot einen guten Funktionsumfang, jedoch sind 15€ für den aktuellen Entwicklungsstand zu viel.
Es muss nicht heißen, dass das genannte Problem bei jedem Kunden auftritt. Die aktuelle Version erhält von mir leider keine Kaufempfehlung.