🔥🔥🔥 Tribal Wars Bot [ALL SERVERS] 📌✅

12/06/2018 20:28 janny97#16
Nochmal ein kleines Fazit:

Konnte mich trotz vorheriger Inaktivität mit dem Bot in 2 Tagen in die Top 20 der geplünderten Rohstoffe farmen, ohne auch nur einmal am Tag aktiv gewesen zu sein.
12/09/2018 13:46 Natsu Dragneel#17
Ich hätte großßßßßess Interessseee!
12/14/2018 21:10 Fuse1#18
Habe mir eine Lizenz gekauft. Der Bot funktioniert wie beschrieben. Sicher ist hier noch Luft nach oben,allerdings ist dies auch erst eine Alpha Version, weswegen dies vollkommen normal ist. Der Entwickler ist schnell in der Problembehebung und im Support. Von mir eine klare Kaufempfehlung
12/28/2018 14:20 Ky0n'#19
Thanks for all the positive Feedback so far!

The new major Update has just been released an im looking forward to give you any further information about it! I also speak german.
12/29/2018 21:26 domi-x#20
Feedback:

Die Zahlung sowie die Installation erfolgten schnell. Ein anfängliches Problem wurde durch eine TeamViewer Session gelöst. Der Verkäufer zeigte sich freundlich. Die Transaktion sollte als PayPal Spende deklariert werden.

Leider funktioniert die Farmfunktion in meinem Fall, trotz richtiger Settings, nur sehr eingeschränkt. Es werden 2-4 Angriffe versendet, im Anschluss wird das Dorf gewechselt, da angeblich keine Einheiten vorhanden sind. Dieser Vorgang dauert ca. 7-45 Sekunden. Die Angriffe werden nicht als Farmangriffe verschickt. Dieses Problem ist dem Entwickler bekannt und soll ab und zu vorkommen. Leider fühlte sich Ky0n' durch meine Fragen, wann mit einer Lösung des Problems zu rechnen sei "bedrängt".

Tut mir leid, aber selbst bei einer Beta Version kann verlangt werden, dass angepriesene Funktionen zumindest ansatzweise funktionieren!

An sich hat der Bot einen guten Funktionsumfang, jedoch sind 15€ für den aktuellen Entwicklungsstand zu viel.

Es muss nicht heißen, dass das genannte Problem bei jedem Kunden auftritt. Die aktuelle Version erhält von mir leider keine Kaufempfehlung.
12/30/2018 14:27 Moneypulation#21
#moved
01/04/2019 15:54 Ky0n'#22
Quote:
Originally Posted by domi-x View Post
Feedback:

Die Zahlung sowie die Installation erfolgten schnell. Ein anfängliches Problem wurde durch eine TeamViewer Session gelöst. Der Verkäufer zeigte sich freundlich. Die Transaktion sollte als PayPal Spende deklariert werden.

Leider funktioniert die Farmfunktion in meinem Fall, trotz richtiger Settings, nur sehr eingeschränkt. Es werden 2-4 Angriffe versendet, im Anschluss wird das Dorf gewechselt, da angeblich keine Einheiten vorhanden sind. Dieser Vorgang dauert ca. 7-45 Sekunden. Die Angriffe werden nicht als Farmangriffe verschickt. Dieses Problem ist dem Entwickler bekannt und soll ab und zu vorkommen. Leider fühlte sich Ky0n' durch meine Fragen, wann mit einer Lösung des Problems zu rechnen sei "bedrängt".

Tut mir leid, aber selbst bei einer Beta Version kann verlangt werden, dass angepriesene Funktionen zumindest ansatzweise funktionieren!

An sich hat der Bot einen guten Funktionsumfang, jedoch sind 15€ für den aktuellen Entwicklungsstand zu viel.

Es muss nicht heißen, dass das genannte Problem bei jedem Kunden auftritt. Die aktuelle Version erhält von mir leider keine Kaufempfehlung.
Fix wurde schon länger behoben, schnell zuschlagen bevor alle Lizenzen zum neuem Serverstart weg sind :)
01/08/2019 16:40 XilΞncΞ#23
Multi Account Funktion wäre interessant :)
01/08/2019 20:16 Ky0n'#24
Hi, du kannst das Programm mit einer Lizenz mehrmals laufen lassen. Mehrere Accounts innerhalb einer Instanz wären unübersichtlich, da du ja nicht mit allen die gleichen Barbarendörfer angreifen möchtest.
01/09/2019 14:17 Valerius1992#25
Möchte Liezens kaufen
01/10/2019 12:11 Ky0n'#26
e*gold ist leider kein bevorzugstes Zahlungsmittel,
paypal oder von mir aus auch skrill passen mir deutlich besser!
01/14/2019 14:59 Mfanjos#27
I subscribed recently, uptill now seems to be working fine.

The developer is friendly and fast at responding.

Recommend
01/15/2019 18:18 Kevkol3#28
Hey.
Send u a PM
01/17/2019 10:06 Ky0n'#29
Quote:
Originally Posted by Kevkol3 View Post
Hey.
Send u a PM
And another sold copy, only a few free slots available!
01/17/2019 17:39 Kevkol3#30
Hey.
Habe den Bot nun ein wenig getestet.
Bin sehr positiv überrascht.
Funktion ist gegeben.
Eventuell könnte man die Benutzerfreundlichkeit verbessern.
z.B. in dem man für die Konfiguration eine grafische Oberfläche einbaut.
LG