Ich sah bei diesem Server Rosaria auch das alle dachten es sei Marvin, muss dich leider enttäuschen.Quote:
Servus Marvin mittlerweile solltest auch du hier ein Werbeverbot bekommen. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Abgesehen davon, dass du sogar zu blöd bist, deine eigene Vorstellung richtig zu bearbeiten, was hab ich als User zu tun? Außer mich einzuloggen und wieder ausloggen, weil's Files von Sebi sind. Dazu ist ein PvP Server mit den selben Files online. Wüsste also nicht was ich jetzt hier soll wenn ich Haargenau das selbe auf dem anderen Server hab.
Wahrscheinlich hab ich das Bild bearbeitet oder? Spätestens wenn dein EPvP Acc banned ist weil es der 8923659253. Acc ist wissen alle Bescheid.Quote:
Ich sah bei diesem Server Rosaria auch das alle dachten es sei Marvin, muss dich leider enttäuschen.
Hast gut das Bild Bearbeitet, wieso möchtest du uns schaden?
Die Admins hätten mich schon längst gebannt wenn ich Marvin wäre oder?Quote:
Wahrscheinlich hab ich das Bild bearbeitet oder? Spätestens wenn dein EPvP Acc banned ist weil es der 8923659253. Acc ist wissen alle Bescheid.
Sorry bro, aber wenn ich einen Server mache, dann starte ich ihn unter gleichem Namen und denke mir kein neues Pseudo aus.Quote:
breeZy, bisch du's? :rollsafe:
Bild bearbeitet? Du bearbeitest hier nach und nach deine Vorstellung sobald jemand bemerkt dass irgendwo Vemillion zu lesen ist.Quote:
Ich sah bei diesem Server Rosaria auch das alle dachten es sei Marvin, muss dich leider enttäuschen.
Hast gut das Bild Bearbeitet, wieso möchtest du uns schaden?
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDQuote:
Ich hatte genau das Editiert:
:feelsbadman:
Woher entziehst du dir dieses Bild?Quote:
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Diese Skypeaddy ist auch fake oder?