Clips zum bearbeiten

11/14/2018 00:42 Rocky#16
Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benutze MBL bsp. bei der zweiten o. dritten Schnitstelle kommt diese Fehlermeldung
Um ehrlich zu sein, so hatte ich diesen Fehler noch nie.
Ich hab mich mal eben etwas umgesehen.
Es wird gesagt, dass der Frame (Dieser Strich) in der Mitte des Clips sein muss, um eine Vorschau zu erzeugen. Wenn der Strich am Anfang des Videos ist, so taucht der Error auf. Ich habe ihn generell immer in der Mitte des Clips, somit konnte ich wohl nie einen Fehler kriegen.
11/14/2018 00:47 deSouza87#17
Quote:
Originally Posted by Coke View Post
Um ehrlich zu sein, so hatte ich diesen Fehler noch nie.
Ich hab mich mal eben etwas umgesehen.
Es wird gesagt, dass der Frame (Dieser Strich) in der Mitte des Clips sein muss, um eine Vorschau zu erzeugen. Wenn der Strich am Anfang des Videos ist, so taucht der Error auf. Ich habe ihn generell immer in der Mitte des Clips, somit konnte ich wohl nie einen Fehler kriegen.
Habs eben ausprobiert - lag echt dadran, dank dir
11/16/2018 15:43 Yennya#18
Muss das wirklich die Mitte sein, oder kann das halt irgendwo sein, weil dann kann mans ja Richtung Anfang verschieben aber eben nicht gamz, das wäre jetzt meine Idee gewesen. Bin mal gespannt ob das geht, bitte um Feedback?
11/16/2018 16:04 Rocky#19
Quote:
Originally Posted by Yennya View Post
Muss das wirklich die Mitte sein, oder kann das halt irgendwo sein, weil dann kann mans ja Richtung Anfang verschieben aber eben nicht gamz, das wäre jetzt meine Idee gewesen. Bin mal gespannt ob das geht, bitte um Feedback?
In Sony Vegas hast Du den kleinen Bildschirm (Vorschau), in dem Dein Video läuft. Es ist nicht zwingend notwendig, den Balken in die Mitte zu positionieren. Man würde auch zum Ziel kommen, wenn man den Balken um 3 mm nach dem Anfang verschieben würde.