Black Friday bei DXRacer

11/16/2018 23:02 Gebru ìker#16
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne diesen Gaming Stuhl holen:
Du bist seit 2007 hier angemeldet und immer noch in der Pubertät?

Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Gibts jemanden, der sowohl mit DxRacer, als auch mit mcRacing Erfahrung hat und diese vergleichen kann?
Habe seit einigen Jahren einen Stuhl von mcRacing und finde den mittlerweile gar nicht mehr so toll. Quietscht und wackelt zum Beispiel. Sind die von DxRacer da so viel besser?
Beides halt schrott. So langsam sollte euch das mal klar sein. Hört auf Dinge zu kaufen, welche extra mit dem Tag Gaming beworben werden und holt euch für das Geld direkt was vernünftiges.

Die Stühle sind nicht schlecht, aber es gibt deutlich bessere in der Preisspanne.
Als ich 16 war habe ich mir auch so einen geholt, weil man einfach naiiv ist und direkt denkt, dass es unbedingt ein Stuhl mit Gaming Tag sein muss. So nen Schwachsinn.

Kommt mal von eurem pubertären Gaming Trip runter, wenn ihr ü18 seid.

Für lange PC Sessions sind die Stühle mangelhaft, wenn man Wert auf die richtige Position legt. Bequemlichkeit pendeln die sich sicherlich im Bereich Gut ein.
11/17/2018 02:47 deSouza87#17
Quote:
Originally Posted by Gebru ìker View Post
Du bist seit 2007 hier angemeldet und immer noch in der Pubertät?

Beides halt schrott. So langsam sollte euch das mal klar sein. Hört auf Dinge zu kaufen, welche extra mit dem Tag Gaming beworben werden und holt euch für das Geld direkt was vernünftiges.

Die Stühle sind nicht schlecht, aber es gibt deutlich bessere in der Preisspanne.
Als ich 16 war habe ich mir auch so einen geholt, weil man einfach naiiv ist und direkt denkt, dass es unbedingt ein Stuhl mit Gaming Tag sein muss. So nen Schwachsinn.

Kommt mal von eurem pubertären Gaming Trip runter, wenn ihr ü18 seid.

Für lange PC Sessions sind die Stühle mangelhaft, wenn man Wert auf die richtige Position legt. Bequemlichkeit pendeln die sich sicherlich im Bereich Gut ein.
Könntest ihm dafür ein paar Vorschläge machen damit er sich direkt was "besseres" holt, aber bist anscheinend selber nicht aus der Pubertät raus
11/17/2018 12:43 Gebru ìker#18
Quote:
Originally Posted by deSouza87 View Post
Könntest ihm dafür ein paar Vorschläge machen damit er sich direkt was "besseres" holt, aber bist anscheinend selber nicht aus der Pubertät raus
Mein Favorit beim Probesitzen war bisher Topstar. Aber jeder hat einen anderen Körper und setzt auf andere Dinge, weshalb es am besten ist, wenn man im örtlichen Bürohandel mal Probe sitzt. Jedoch kauft man dann am besten im Internet, weil günstiger.
11/23/2018 14:49 Drewfire#19
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2018 18:43 georgimus#20
Leider nicht mein passender dabei.
11/23/2018 18:51 zayn#21
Bei Amazon sind welche runtergesetzt, weiß ja nicht welchen genau du willst.
11/24/2018 04:56 georgimus#22
Auf Grund meiner Größte müsste es schon die K-Serie sein.

11/24/2018 14:40 Drewfire#23
Quote:
Originally Posted by georgimus View Post
Auf Grund meiner Größte müsste es schon die K-Serie sein.

Da sind 3 Kings runtergesetzt. :notsureif:
11/24/2018 18:43 Hawkk#24
richtiger müll was die hatten am blackfriday
11/24/2018 18:46 Kraizy#25
Ich denke mal, dass das Thema geschlossen werden kann. Black Friday war ja immerhin schon.

#closed