Ragnaros Taktik

12/14/2005 16:42 KalZen#16
Der Shami heilt einmal im absoluten Notfall instant mit Schnelligkeit der Natur, aber ansonsten steht er brav bei den castern und schockt was das zeug hällt. Wenn er das 31er Skill Mana-Totem hat ist das auch nützlich da die Caster dann freizügiger rumballern können, aber anonsten... heilen... *hust* ...kann ich mir nur schwer vorstellen. Sind euch die Priests und Druiden weggelaufen? :D
12/15/2005 00:53 lugh#17
Bei uns werden 2 Mt´s von 2 Priestern und 1 Druiden geheilt, 2 Palas stehen dabei um im notfall die beiden MT´s oder aber die beiden Priester und den einen Druiden zu heilen
12/18/2005 15:27 buu`#18
nö, die heiler kümmern sich primär um die MTs.. gestern hatten wir 4 priests und 1 druiden, 2 priests und der druide konstant auf die MTs, 1 priest hat auf die heiler geachtet und im notfall MTs mitgeheilt und ein priest war bei den castern :o

ich hab in der grp meist 1 shami und noch 3 rogues :f und mit feuer resi totem brauch ich noch weniger feuer resi klotten und viel viel mehr dmg :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD shami konzentriert sich mit der heilung eh auf die warris, weil die eh mehr dmg machen als rogues :f