Quote:
Originally posted by emjay@Dec 10 2005, 19:35
wenn ich mir die kommentare von den leuten hier durchlese muss ich mich kaputtlachen, uber char weil man von anfang an exploitet hat?? mehr als zu viel gold und maximal 1-2 GUTE items habt ihr doch garnicht. hättet ihr die zeit genutzt um mal mit ner gescheiten gilde mc/bwl von vorne bis hinten durchzuraiden hättet ihr nen uber char..und könntet ihn sogar richtig spielen :O
|
mit zu viel gold hast du nichtmal so unrecht, aber bzgl. den 1-2 gute items solltest nochmal gucken was diesen oktober in der exploiting szene abging :p
ich denke gerade exploiter haben weitaus besseres zu tun als hunderte runs in diversen instances zu machen um an die ollen items zu kommen wenn man es ohne probs alleine orgen kann :>
was ich damit sagen will ist, das es in der ganzen WoW zeit ziemlich viele möglichkeiten gab um einiges schneller vorran zu kommen als der normale gamer, das bezieht sich auf alles (gold, items, lvling)
wenn du das gegenteil behauptest kann ich schon jetzt sagen das du das ganze nicht wirklich mitverfolgt hast, sorry.
p.s. wer denkt das es jetzt schon das ende mit dem exploiten ist liegt definitiv falsch :D