Quote:
Originally Posted by Great_GamesBoosting
Was ist Project Phoenix / Phoenix Bot ?
Project Phoenix ist ein Public Bot, der das Ziel des besten je dagewesenen Wow Bot verfolgt und wir sind auf einem guten Weg dorthin!
Vor 2 Jahren begangenen Ex Wow Botentwickler und viele neue engagierte Köpfe diesen Traum zu verwirklichen.
Dieser Bot wird gemacht für EUCH . Ihr seit die Nutzer des Bottes somit werden wir uns im späteren Verlauf an euch richten um den best möglichen Bot zu schaffen !
|
Erste Gedanken: Wow. Zweiter Gedankengang: Schauen wir mal, was da nun kommt.
Quote:
Auf welchen Wow Versionen läuft dieser Bot?
Und hier kommt das besondere!
Egal ob Retail oder Privatserver bis hin zum bald kommenden Classic Server -
Unser Bot wird auf allen Servern lauffähig gemacht !
|
Wie lange wird die Anpassung insbesondere Retail Classicserver dauern? Habt Ihr da einen groben Zeitplan?
Wie wollt Ihr PServer unterstützen? Es gibt einige, die haben zwar eine Protection, die sie jedoch weiterentwickeln. Zu welchen WoW - Versionen ist dieser dann kompatibel? Von 1.x bis hin zu 8.x?
Quote:
Wie sieht es mit der Ban Protection aus?
Wir haben die best mögliche Banprotection in unseren Bot integriert.
Wir werden unsere Kunden + Accounts immer so sicher wie möglich halten und den Bot auf den neusten Sicherheitsstand updaten !
Logischerweise können wir nicht genauer auf dieses Thema eingehen.
|
Natürlich sollt Ihr nicht direkt euren Quellcode hier öffentlich stellen. Jedoch wäre es sehr interessant, wie Ihr eure Banprotection umsetzt. Wechselnde Tasknamen? Menschliche KI? Regelmäßige Protectionänderungen?
Telefoniert Eurer Tool nach Hause? Könnt Ihr nachvollziehen, wer wo bottet?
Als noch neuer Bot am Bothimmel solltet ihr solche grundlegende Fragen offenlegen.
Quote:
Wo kann ich den EA/Beta Zugang erwerben?
In unserem Verkaufsthread:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Preis Early Access / Beta: Einmalpreis
Danach: Abo
Wer garantiert mir, dass Ihr weiter aktiv daran arbeitet? Verstehe mich nicht falsch, hier kauft man die Katze im Sack. Wo gibt es eine offizielle Homepage / Landingpage mit Impressum, Datenschutzerklärung und Bildern / Videos zu dem Bot?
Quote:
Video kommt morgen / übermorgen :)
|
Posting am 20.10.2018. Solch ein Versprechen gegenüber einer Community, welche zwar hart und ehrlich ist, sollte dennoch eingehalten werden. Heute wäre schon 1 Tag drüber, was bei einem "revolutionären Bot" vertretbar wäre.
Quote:
War klar das idiotische Kommentare kommen.
Gratulation du hast es auf die schwarze Liste geschafft und wirst kein Zugang zum Bot erhalten.
Für alle anderen :
Ich lade das Video gerade hoch.
|
Warum hat er es auf eine fiktive schwarze Liste geschafft? Aufgrund Dessen, dass er ein etwas ironischen Kommentar gegeben hat und damit nett ausdrückte, dass du bisher dein Versprechen nicht eingehalten hast?
Zudem
war ich auch an diesem Bot interessiert. Leider sind mir deine Antworten auf einige Fragen zu patzig.
Werde ich vom Support ausgeschlossen werden, wenn ich etwas auf den Punkt kritisiere? Werde ich vom Support ausgeschlossen, wenn ich einen etwas härteren Ton einschlage? Oder verliere ich gar direkt de gekaufte Lizenz, wenn etwas angekündigt wird und ich melde, dass es nicht direkt funktioniert?
Diese Fragen schwirren mir durch den Kopf. Investiere ich nun eine Stange Geld, um nach kurzer Zeit einen unbrauchbaren Bot zu haben (wenn dieser keine stetige Weiterentwicklung erhält), eine entzogene Lizenz oder gar keine Updates (Teamauflösung, whatever) mehr bekomme?