das ist ja ein fail4ever und du sagst ein pingeling muss man sein das man im internet auf seine rechtschreibung actet und er recht noch in epvpers und in anderen thread machste dich selber über rechtschreibfehler lustig du bist mir einer wirklich xD dann sagst du du suchst kein kiddy team .. ^^Quote:
LoLL omg bist du ein deutsch Lehrer ?
Das hier ist internet du wissn das ned ?
Dann du dumm asow okay ?
Ne aber jezt mal im ernst wie pingelig muss man sein das man im internet auf seine Rechtschreibung achtet und er recht noch hier in e*pvpers ?
Naja eqal denk was du möchtest .
Fg xPhinix
Fällt dir nichts mehr zum argumentieren ein ?Quote:
Naja lassen wir es jezt mal gut sein und alle Kinderlein kriegen sich wieder ein bitte .
Hab kein bock auf Infra und ich denke ihr auch ned oder also dann lassen wir es jezt alles .
Danke .
Fg euer xPhinix
Wozu VB/AutoIT-Programmierer? Wollt ihr den Angelbot für euren PServer direkt zur Verfügung stellen?^^Quote:
Hi Leute also wie bestimmt ein parr wissen hatte ich früher schon mal einen Root Server Namens "EliteWorld2" .
Aber leider ist er weqen parr Personen die ich hier ned nennen möchte down gegangen naja eqal ;)
Aber trozdem wird er BALD wieder on kommen .
Bloss warum mache ich jezt diesen Thread auf ?
Ganz einfach wir suchen noch ein parr Team Member .
Was suchen wir genau ?
Wir suchen :
Mehre BA's
(Die sich schon ein wenig mit wbb 3.1 auskennen sollten)
Dann noch ein parr Mod's
(Die reif genug sind um keinen scheisse mit ihren Rechten bauen)
Und dann noch einen oder ein parr Board Desinger .
(Die auch schon mal ein Board Desingt haben sollten und sich einiger Massen auskennen sollten, und es wäre vll. auch noch gut wenn sie ein .Bsp ihrer arbeit vorlegen können)
Und Progger die wirklich GUT proggen können ;)
(Eqal ob mit VB oder AutoIT )
Das wird mom. noch gesucht .
Wenn ich pn's oder anfragen z.Bsp wie "Werden noch GM's gesucht" bekomme werde ich diese SOFORT ohne sie durch zu lesen löschen .
Danke für eure Aufmerksamkeit !
^^
Fg euer xPhinix
Du kannst dich also besser artikulieren, aber schreiben kannst du es nicht.Quote:
Ich habe jezt auch langsam kb mehr auf diese Kiddy's hier lol
1tens ich kann mich vielll vielll besser als du atikulieren .
2tens lasse ich mich auf so ne Kinder kacke ned ein .
3tens Ich habe einfach kb druff das mein Acc gesperrt wird aber naja du besizt anscheined ned sow viel GedankenKraft um von alleine druff zu kommen das wenn man hier nur spamt ne infra bekommt aber ist ja auch eqal .
Ne ? Denn der die oder was du auch seien magst schaut ja lieber auf die Rechtschreibung ;)
Fg xPhinix
Meine Langeweile überbrücken und das hat sich perfekt geeignetQuote:
verano was willst du eigentlich damit bezwecken?
Wenn du schon kein Englisch kannst bitte in korrektem Deutsch.Quote:
Rechtsschreibung.dll failed, please goes search in the gehirn.db
Auauaua :facepalm: