Acc gebannt obwohl weder HAck noch Cheat

02/10/2010 14:37 Inqlorius#16
nein mann kann sich mit einem gesperrten acc auf warrock website auch einlogen
02/10/2010 15:08 bumer92#17
ja einloggen kannst du aber machen kansne nix mehr
02/10/2010 15:15 drey88#18
Quote:
Originally Posted by wernaa View Post
Hi Leute.

Heute hab ich WR gestartet, hab mich ganz normal eingeloggt wie normalerweise,, doch plötzlich stand da: Dein Konto wurde gesperrt!

Was soll das? Ich habe noch 110 Tage Gold Prem und viele G1 Waffen. Ich habe schon sehr viel Geld in den Acc investiert.

Ich hab aber weder gehackt noch gecheatet noch gebuggt oder sonst irgendwas gemacht was illegal wäre...

Kann mir bitte einer sagen was ich machen soll.

Freue mich auf Antworten.

(bitte kein Spam)

LG
wernaa
Das glaubst du doch selber nicht?
Wenn du den Support anschreibst und du wirst nicht endbannt dann denk an diesen Post von Onkel Kartoffel dann verstehst du warscheinlich :)
02/10/2010 15:20 xxfabbelxx#19
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Das glaubst du doch selber nicht?
Wenn du den Support anschreibst und du wirst nicht endbannt dann denk an diesen Post von Onkel Kartoffel dann verstehst du warscheinlich :)
This made my day :awesome: ONKEL KARTOFFEL

Schreib ein Ticket an den Support, dass sie dich fehlerhaft gebannt haben bzw. dich freundlichst entbannen sollen. einfach mal ein bisschen betteln und mit anwalt drohen oder so, weil wenn du nichts gemacht hast können die das nicht tun. Wie alt bist du und wissen deine Eltern das du Geld für Warrock ausgegeben hast?

MfG
xxfabbelxx
02/10/2010 15:26 illusion80#20
die haben schon öfter leute einfachso gebannt, deswegen meine Empfehlung fang an zu hacken, da ist es egal ob du gebannt wirst kannst ja immer wieder nen neuen acc nehmen. ich zum beispie hab grundsätzlich 4 zur auswahl für den schnellen wechsel wenn du dir nich sicher bist ob dich einer gemeldet hat, denn wer nich da ist kann auch nicht erwischt werden. :D

ich weiß war nich besonders konstruktiv.
du kannst auch an den support schreiben, dass du wegen eines virus gebannt wurdest, da gibts auch irgenwo im netz eine anleitung wie das genau von statten geht, kann dir aber leider nich genau sagen, ob das noch funktioniert. habe das aber auch schonmal gemacht und mein acc wieder, obwohl der wegen hacken gebannt wurde.
02/10/2010 21:35 wernaa#21
hey danke leute....

hab nen kumpel, der hat k2 admin bei icq..
der hat mich jz entbannt nd entschuldigt sich bei mir..
02/10/2010 21:48 Fiiine#22
Kann ich mir schlecht vorstellen^^
02/10/2010 21:54 Zhorax#23
Ich mir ebenso^^
K2 admin einfach so mal bei icq^^
02/10/2010 22:12 dlingz#24
xD würd ich gerne mal wissen wie der die ICQ nummer geholt hat..
02/10/2010 22:24 Fiiine#25
Nur gelaber ;)
Entbannen werden sie nicht ! Schließlich wird dein Account noch geghosted bevor du gebannt wirst und dabei unterlaufen niemals Fehler ;) (Zur Xfire-Geschichte sag ich jetzt mal nichts, da man dort gemerkt hat, dass es an fehlerhaften Banns gelegen hat).