achja ich wollt sagen wir haben kein itemshop usw und wollen auch keinen haben auch keine spenden etc !
Wir machen das aus Fun haben das meiste entbuggt was es zu entbuggen gibt! Also fangt nich an zu sagen :ist ein kak server
Ihr würdet niemals sowas machen ein server der 100% free ist
Ich hab mir Masters worte mal genau durchgelesen wie ihr bestimmt auch! Aber was ihr nicht getan habt ist ihr habt nicht gehandelt! Ihr habt einfach nur geschrieben hast recht und mehr auch nix!
Ich habe gehandelt im gegensatzt zu euch und gewisse aneder!
Und in Manchen threats habt ihr geheult das die exp rates zu hoch sind ! Dan stell ich die exp rates nidriger und ihr fangt wida an zu nörgeln!
Exp rates schwanken immer zwischen 150 oder 250!
Also nich in skyland2 threats!
Sonder das liest ja man manchmal!
So ist es eig perfect ! Aber nein es heißt ja gleich is zu low -.- ich frag mich jetzt ehrlich wie hoch soll die exp rate dan sein?
Die uppitems werden bis lvl 55 eq rausgenommen ist das so okay?
Und mich kotzt es an das die meisten in epvp kein benehmen haben . Sie beleidigen usw .
Ich find das echt nich okay !
Die meisten hier sind über 15 also benimmt euch auch dem entsprechend bitte!
Fals ihr paar vorschläge habt pn me! Ansonsten spaamt den threat voll!
Mfg
Megaload/bin für probe msa lernen!
@skyfly das problem is dan startet login und char server nichtmehr wen eine neue ip da is den updater haben wir ja !
Wir machen das aus Fun haben das meiste entbuggt was es zu entbuggen gibt! Also fangt nich an zu sagen :ist ein kak server
Ihr würdet niemals sowas machen ein server der 100% free ist
Ich hab mir Masters worte mal genau durchgelesen wie ihr bestimmt auch! Aber was ihr nicht getan habt ist ihr habt nicht gehandelt! Ihr habt einfach nur geschrieben hast recht und mehr auch nix!
Ich habe gehandelt im gegensatzt zu euch und gewisse aneder!
Und in Manchen threats habt ihr geheult das die exp rates zu hoch sind ! Dan stell ich die exp rates nidriger und ihr fangt wida an zu nörgeln!
Exp rates schwanken immer zwischen 150 oder 250!
Also nich in skyland2 threats!
Sonder das liest ja man manchmal!
So ist es eig perfect ! Aber nein es heißt ja gleich is zu low -.- ich frag mich jetzt ehrlich wie hoch soll die exp rate dan sein?
Die uppitems werden bis lvl 55 eq rausgenommen ist das so okay?
Und mich kotzt es an das die meisten in epvp kein benehmen haben . Sie beleidigen usw .
Ich find das echt nich okay !
Die meisten hier sind über 15 also benimmt euch auch dem entsprechend bitte!
Fals ihr paar vorschläge habt pn me! Ansonsten spaamt den threat voll!
Mfg
Megaload/bin für probe msa lernen!
@skyfly das problem is dan startet login und char server nichtmehr wen eine neue ip da is den updater haben wir ja !